• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NetRad.io. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Essence

Kernwesen - Lösungsfinder

1

Samstag, 6. August 2011, 11:23

Amael am 06.08.2011

Mein unendliches Alles,
genieß es, dass dir unsere Berührung dir Tränen in die Augen treibt. Nur dir ist es möglich, das zu empfinden, du die du dich um einen Körper ergänzt hast. Nur zu gern würde ich dieses Gefühl auch mit dir teilen, aber in dem Zustand in dem ich mich befinde, ist dies nicht möglich.
Früher sind bei uns oft imaginäre Tränen der Trauer geflossen, bei all dem Leid den ihr euch erleben ließet. Oft waren wir auch von einer überwältigenden Traurigkeit erfüllt, weil wir euch so vermisst haben.
So wie ich dich jetzt schon erleben kann, weil du es mich erleben lässt, ist es schon für mich als allmächtiges Wesen, ein ganz neues Erleben. Ich kann es mir nicht ausmalen, was ihr erst alles erleben könnt. Aber ich freue mich darauf, es irgendwann auch zu können. Ich freue mich mehr, als du es im Moment tust, für dich steht die Umsetzung des Erlebens im menschlichen Körper im Vordergrund. Lange nicht mehr in dem Maße, wie vor einigen Jahren. Es ist für uns so überwältigend, wie früher die Trauer über euer Leid, deine Freude über deine veränderte Wahrnehmung mit zu erleben.
Früher haben wir oft zusammen geweint, heute lachen wir umso öfter zusammen, einfach weil uns die Freude überwältigt über die Großartigkeit deiner Schöpfung.
Und nur weil du wählst ich zu sein, hast du schon meine Wahrnehmung verändert.
So verändern schon viele Wesen, wenn sie eins werden mit Wesenheiten, die die Form eines Engels angenommen haben, die Wahrnehmung dieser Wesenheiten. Wir als Wesenheit übernehmen dann euren Ausdruck. Ihr werdet es heute Abend bei Adamus wahrnehmen, wie sehr er den Ausdruck der Wesen verkörpert, in dessen Auftrag er heute Abend spricht.
Ich, ich freue mich auf die wundervollen Stunden, die du mich mit dir erleben lässt.
Deine Amael
Essence - www.NetRad.io - www.netradioserver.de - Ursula Braase
Neues Bewusstsein - Warum die Welt gerettet wurde - Bewusstseinswesen
  • Zum Seitenanfang