• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NetRad.io. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Essence

Kernwesen - Lösungsfinder

1

Montag, 11. Juli 2011, 11:49

Amael am 10.07.2011

Ich bin euch unter dem Namen Amael bekannt. Nur wenigen unter euch ist meine Anwesenheit in ihrem Leben bewusst gewesen, aber kaum ein anderes Haus hat euch – ihr die ihr eure Göttlichkeit verändert habt – so begleitet, wie das Haus, das euch unter dem Namen Amael bekannt ist. Dieser menschliche Begriff für die Schwingung meines Hauses oder besser dem Haus, das den Namen Amael trägt, den Essence mit mir als Wesenheit verbindet. Wie so viele andere habe auch ich dieses Haus schon lange nicht mehr als meine Familie angesehen. Zu überragend sind die Veränderungen die ihr vollbracht habt und ich sehe es als meine neue Aufgabe an, euch in dieser Evolutionsphase zu begleiten. Nicht dass es mir oder irgendeinem anderen Engel möglich wäre, euch den Prozess den ihr durchlauf zu erleichtern oder gar abzunehmen. Nein, ihr seid die Erschaffer der neuen Göttlichkeit. Aber ich kenne euch so gut, ich habe euch auf euren mühevollen Weg begleitet. Sicher die Schwingung der Familie Amael hat euch begleitet, aber der eine oder andere wird sie genau spüren, die persönliche Freundschaft die uns verbindet und wie oft ich euch in all den Jahren mit meinem Ausdruck liebevoll umhüllt habe, euch Trost gespendet habe und Mut zugesprochen. Eure tiefsten Momente der Hoffnungslosigkeit haben wir zusammen durchlebt. Wenn ihr bereit seid ich zu sein, dann werdet die tiefen Gefühle, die wir zusammen durchlebt haben, nochmals erfahren können. Schämt euch nicht der Tränen, es war euer Erleben und genau aus der Akzeptanz dieses Erlebens heraus habt ihr euch gewandelt. Ich bin stolz und zutiefst erfüllt, dass ich diese eure Erfahrungen mit euch teilen durfte.
Es ist schwer, euch immer wieder zu sagen, ihr seid wer ihr seid, ihr seid das, zu dem ihr euch gemacht habt und dabei eure eigene Wahrnehmung von euch zu sehen. Selten seid ihr in der Wahrnehmung von euch als allmächtiges Wesen. Immer wieder scheint euch eure Körperlichkeit der Beweis für eure ausschließliche Menschlichkeit zu sein, zumindest als etwas, dass euer Sein bestimmt. Dabei vergesst ihr, dass euer vermeintlich menschliches körperliches Erleben mittlerweile auch euer Erleben als allmächtiges Wesen ist. Die schmerzenden Glieder und all die Wehwehchen sind wie immer nur in eurer menschlichen Vorstellung Ausdruck eurer Menschlichkeit. Immer wieder die Vorstellung, einem Gott muss es doch gut gehen. Warum? Warum sollte ein energetisches Wesen nicht auch die Wahrnehmung von beanspruchten Muskeln genießen? Das ist wirklich eine absolut überwältigende Erfahrung. Ihr ward solange von eurem energetischen Sein getrennt und euer energetisches Sein von euch. Schon in dem Moment in dem ich es so beschreibe, ist es schon verkehrt, weil ihr eins mit euch seid. Aber ihr konntet als energetisches Wesen, eure menschlichen Erfahrungen nie wirklich nachvollziehen. Ihr habt den Kummer eures menschlichen Seins gespürt, aber nie verstanden wie schmerzvoll manche Erfahrung war. Jetzt könnt ihr es erfahren, auf jeder Seinsebene von euch.
Es ist in Abhängigkeit von euerem menschlichen Bewusstsein, wie sehr diese Seinsebenen ineinander übergehen. Die Wahrnehmung eures energetischen Seins von eurem menschlichen Körper ist schon viel weiter fortgeschritten, als das eures menschlichen Seins von eurem energetischen Sein. Wenn ihr verstärkt den Drang spürt zu erleben, dann liegt es genau daran. Die Vielfältigkeit Erfahrungen zu machen reizt euch ohne ende und so wie ein Mensch oftmals die Grenzen seiner körperlichen Leistungsfähigkeit ausreizt, genauso sucht ihr jetzt in eurem neuem Sein diese Erfahrung.
Schmunzel, Essence denkt vielleicht nicht zu Unrecht „da bin ich jetzt 20 Jahre zu spät dran mit der Leistungsfähigkeit meines Körpers“. Nun, sie ist nicht die einzige, die einen Roman über ein Leben am Limit schreiben könnte. Aber wie sie so richtig einwendet, dass andere genauso dämlich sind, ist kein Trost für die eigene Erschöpfung.
Essence: „Wo bleibt da die Freude, die doch angeblich so wichtig ist für das gestalten der Rahmenbedingungen der Schöpfungen in der Quartinität.“
Menschlich, ach so menschlich gedacht. Auch wenn in eurer menschlichen Wahrnehmung die Erschöpfung oder der Schmerz dominiert, die Freude die euch durchdrungen hat beim Erleben, welches zu einer Erschöpfung geführt hat, ist viel nachhaltiger in der Wahrnehmung eures energetischen Seins. Es ist doch gerade die Vielfältigkeit, die ihr ermöglicht habt, die Freude in unendlichen Facetten ermöglicht. Die Freude basiert nicht auf dem Leid der körperlichen Erfahrung, eure menschliche Wahrnehmung interpretiert die wundervolle Körperlichkeit eines Muskelschmerzes nur noch als Leid. Eure Wahrheit ist die eines reizvollen Erlebens.
Mit wachsendem menschlichem Bewusstsein wird immer mehr eure menschliche Wahrnehmung und eure energetische Wahrnehmung ineinander übergehen.
Gerade jetzt möchte ich euch wieder begleiten, euch beobachten und wie in alten Zeiten trösten. Nicht weil ihr den Trost braucht, sondern weil meine Anwesenheit euch unterstützt und damit die Veränderung eurer menschlichen Wahrnehmung schneller voran schreitet. Meine Schwingung ist euch als Mensch vertraut und hat euch schon immer erleichtert darauf zu vertrauen, dass ihr euch nicht mehr zumutet, als ihr schaffen könnt. Wenn ihr mich also fühlt, bestärkt es euer Vertrauen in euch selbst.
Zu diesem Zeitpunkt, an dem ihr so gern eure menschliche Wahrnehmung überwiegen lasst, weil euer Bewusstsein euch noch nicht vollständig als das energetische Wesen wahrnehmen lässt, das ihr seid, werde ich euch bestärken in eurem Vertrauen in der Freude an eurem Erleben. Wenn ihr es denn erlaubt!
Gebt mir die Erlaubnis euch in dieser Phase begleiten zu dürfen und es wird mir eine Freude und eine Ehre sein.
Amael
Essence - www.NetRad.io - www.netradioserver.de - Ursula Braase
Neues Bewusstsein - Warum die Welt gerettet wurde - Bewusstseinswesen
  • Zum Seitenanfang