• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NetRad.io. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Essence

Kernwesen - Lösungsfinder

1

Sonntag, 22. Mai 2011, 22:22

In diesem Moment

Essence - www.NetRad.io - www.netradioserver.de - Ursula Braase
Neues Bewusstsein - Warum die Welt gerettet wurde - Bewusstseinswesen
  • Zum Seitenanfang

Essence

Kernwesen - Lösungsfinder

2

Sonntag, 22. Mai 2011, 22:22

So bin ich hier und ich fühle die Tränen und ich sehe mich.

Ein Sein, das ist. Ohne Begrenzung, kein Limit an Zeit und Raum. Die Verbindung aus allem was ist. Eine unendliche Kette der Veränderung.

Eine Evolution, die neue Möglichkeiten der Evolution erprobt. Ein Wesen, das die Möglichkeiten erforscht zu Sein.

Die Möglichkeit alles zu erschaffen ist die Konstante. Veränderung ist die Perfektion.

Eine Schöpfung, die sich erschaffen hat und sich erlebt. Es geht nur um mein Erleben.

Es ist alles da und nichts hat Bedeutung. Bedeutung bekommt alles durch meine Entscheidung auf was ich meine Aufmerksamkeit lenke.

Was will ich, dass Bedeutung bekommen soll? Nehme ich etwas Altes mit hinein oder erschaffe ich aus dem Nichts? Alles liegt in mir.

Ich greife in die Leere, die ich bin und Form und Gestalt entsteht. Ich greife in die Fülle, die ich bin und ich bin.

Und genau in diesem Moment will ich das sein, wissend, dass es den nächsten Moment gibt, mit der Möglichkeit zu sein, was immer ich will.
Essence - www.NetRad.io - www.netradioserver.de - Ursula Braase
Neues Bewusstsein - Warum die Welt gerettet wurde - Bewusstseinswesen
  • Zum Seitenanfang