• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NetRad.io. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Essence

Kernwesen - Lösungsfinder

1

Mittwoch, 18. Mai 2011, 17:28

Michael am 17.05.2011

Humorvoll wie immer meine liebe Schwester, „los komm, ich will quatschen“ heißt es da einfach und schon stehen wir parat. Ehrlich gesagt, wir warten ja nur auf eine Gelegenheit, auf Aufmerksamkeit für uns. Natürlich könnt ihr sagen, was habt ihr schon noch Neues für uns und das stimmt, denn wirklich Neues haben wir nicht. Es ist aber für uns besonders wundervoll, wenn Essence eintaucht in einen von uns und wir so direkt wahrnehmen können, was für Veränderungen bei euch geschehen sind. Und ja, ich freue mich schon darauf, es euch in absehbarer Zeit - aus meiner Perspektive - nachzumachen. Wunderschöne Musik Liebes (Anm. Essence: Giac & Juan mit Waking höre ich gerade), ich spüre den Genuss, den dir die Musik bereitet, im Klang der Melodie sind wir eins und wir nehmen uns gegenseitig wahr.
Verwirrende Zeiten sind das für viele von euch. Die unterschiedlichsten Botschaften, Vorhersagen erreichen euch. Für jedes Bewusstsein ist etwas dabei. Ihr seid Keysha, ihr seid Energiebeweger, Schöpfer, ihr erlebt was ihr euch erschafft. Keine Vorstellungen müssen euer Erleben bestimmen. Solltet ihr das noch so empfinden, nun es liegt an euch, euch von den letzten Vorstellungen zu lösen und aus eurer neuen Schöpferkraft zu erschaffen. Viele dieser anderen Vorhersagen sind wahr – für andere Menschen. Jeder Mensch erlebt sein eigenes Erleben, nach seinen Vorstellungen. Lasst euch nicht davon irritieren, dass es für Andere andere Wahrheiten gibt.
Keine Wahrheit ist weniger wert, schließlich gibt es für eine allmächtige Wesenheit nur die Wahrheit die es wählt. Tief verwurzelt im menschlichem ist es für euch schwer, hemmungslos Glücklich zu sein, wenn ihr wahrnehmt wie viele Brüder und Schwestern sich immer mehr ihren Erleben hingeben, vollkommen ohne das Bewusstsein dafür wer sie sind. Habt Geduld, ihr habt alles getan um uns allen die Veränderung unseres energetischen Seins zu ermöglichen. Es ist aus unserer Perspektive immer „jetzt“ für die Veränderung und es hat überhaupt keine Bedeutung, ob es in einem Leben stattfindet, dass sich gerade im gleichen Zeitabschnitt befindet wie das eure Leben. Habt Verständnis, da wir es uns gern etwas leichter machen wollen. Je mehr ihr vorbereitet, desto einfacher und müheloser können wir in der menschlichen Form die Veränderung vollziehen.
Lach, ja wir sind Schisser. Aber warum denn auch nicht. Ihr wisst doch am besten durch was für Prozesse ihr gelaufen seid, könnt ihr es uns wirklich verdenken, dass wir uns vor eurem Erleben drücken?
Ja, ich spüre es, zu gern möchte Essence erleben, wie sich die Welt noch zu ihren Lebzeiten verändern und mindestens die halbe Weltbevölkerung nicht nur erwacht, nein sich wandelt zum Kernwesen. Tut mir leid, das wird nicht so schnell passieren. Auf dieses menschliche Erfolgserlebnis werdet ihr verzichten müssen. Ihr werdet euch damit begnügen müssen, das wir euch „in den Himmel heben“ (schmunzel) und mit Ehren überhäufen. Andere werden in vielen vielen Jahren das erleben, was ihr euch jetzt herbei wünscht an sichtbaren Veränderungen auf der Erde. Am liebsten so ein „Schnipp“ und alle Brüder und Schwestern werfen ihre Vorstellungen beiseite und sind. Nette Idee Liebes. Ich will dich nicht frustrieren, aber das wird nicht passieren.
Kein Wille des Einen wird durch den Willen des Anderen gebrochen werden. Nur aus der eigenen Entscheidung heraus im Menschsein, kann die Wandlung stattfinden. Habt also Geduld mit uns und all denen, die jetzt auf der Erde sind.
Erinnert euch öfter daran, dass nur für euch als Mensch Zeit eine Rolle spielt und erinnert euch öfter daran, dass nicht nur ihr Wege für uns ausprobiert, wie wir den Prozess des Erwachsens und der Wandlung auf der Erde gestalten können, auch viele Andere machen sich zum Versuchskaninchen und erproben an den unterschiedlichsten Punkten des Bewusstsein die verschiedensten Möglichkeiten. Für euch als Mensch, macht das Verhalten vieler Brüder und Schwestern keinen Sinn. Lasst sie einfach machen. Vielleicht machen sie es für uns, und wenn nicht, ist es auch ihre Entscheidung.
Wenn es euch aber Spaß macht, anderen an eurem Wissen teilhaben zu lassen, dann gönnt euch den Spaß.
Ich Grüße euch meine lieben Freunde

Liebe Essence, gönn dir überhaupt mehr Spaß. Ja, ok, viele Freunde ringen dir immer wieder Zugeständnisse ab, ihnen auf die Sprünge zu helfen und deine menschliche Freude daran ist gering. Ein wenig Selbstmitleid ist ok, aber lass gut sein, grad du tust nichts, was du nicht willst. Dein Verständnis von Spaß ist nur ein wenig anders als bei vielen anderen Menschen.
(Nach gemeinsamen Fernsehen und einige Plänkeleien unter Freunden)
Für mich war das jetzt ein sehr menschlicher Abend. Danke, dass ich ein paar Stunden so nah bei dir sein dürfte und das ohne, endlose Weisheiten von mir geben zu müssen. Nein, zu oft haben wir schon gesagt, dass wir etwas wiederholen wollen, aber du tust es nicht. Nichts soll genauso sein, wie du es schon mal erlebt hast, du liebst die Bewegung und so bin ich gespannt, wann und auf welche Art du mir das nächstemal die Ehre geben wirst bei mir zu sein, so dass ich bei dir sein kann.
…Michael
Essence - www.NetRad.io - www.netradioserver.de - Ursula Braase
Neues Bewusstsein - Warum die Welt gerettet wurde - Bewusstseinswesen
  • Zum Seitenanfang