• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NetRad.io. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Essence

Kernwesen - Lösungsfinder

1

Sonntag, 17. April 2011, 11:55

Sonntagmorgen, na und?

Was ist so anders als an jeden anderen Tag? Nun, bei mir ist es so, ich nehme mir Zeit für ein Gespräch mit meinen energetischen Freunden, das unmittelbar von meinem Gehirn in - für den Menschen - verständlich Worte umgesetzt wird.
Der persönliche nur mich betreffende Austausch mit meinen Freunden ist für dich, der du dies liest, meist uninteressant. Dazu kommt, dass eine große menschliche Neigung besteht, Channelings in denen bekannte Namen angegeben werden, viel interessanter zu finden, als wenn jemand wie ich einfach sagt, das ist meine Wahrheit, aus meiner Verbindung zu mir selbst.
Warum sollte auch meine Wahrheit für dich von Wichtigkeit sein, es sei denn du hast es gerade gewählt, aus welchen Grund auch immer. Dich interessiert deine Wahrheit, du willst in deinem menschlichen Bewusstsein die Informationen haben, von denen du meinst, dass sie dich einen entschiedenen Schritt weiter bringen in der Verbindung zu dir.
Ich lese manchmal in anderen Foren Beiträge, in denen der Autor seine Lebenssituation darstellt, Euphorisch, Jammernd, Klagend, egal mit welcher Emotion, ich frage mich dann immer: „Ist dieses öffentliche Kundtun ein Zeichen dafür, dass er bereit ist für seine Wahrheit?“ Ist er bereit für eine Antwort ohne menschliche Gefühle, die ihn in eine sanfte Decke hüllen. Wenn ich dann den Verlauf verfolge stelle ich fest, dass wohlwollendes Loben erwünscht ist, Hinweise nur allein auf widersprüchliches Verhalten, schon als unangemessenen Kritik angesehen werden.
Was ist nur los zur Zeit.
Wir leben uns als Mensch, dazu gehört das Bedürfnis sich mal richtig auszujammern zu dürfen, vollkommen unreflektiert, absolut ok. Wann aber wurde es Schicklich sich ungebremst in jedes unangenehme Erleben zu werfen, ungebremst von jedem freundschaftlichen Tritt in den Hintern, der einen von mittlerweile vollkommen unsinnigem Erleben abhält?
Wer erkannt hat, wer er ist, kann doch nicht wirklich unterschätzen, wie machtvoll unsere Schöpfung rund um das Menschsein ist. Wie verlockend wir das Aufgehen in das menschliche Erleben gestaltet haben, wie viele Fallen wir eingebaut haben, um uns immer wieder in Erlebnisse zu verfangen. Es ist richtig schwer zu erkennen, was von uns entschiedenes Erleben ist oder ein verfangen in einem Kreislauf von Erleben. Wir sind nämlich richtig gut als Schöpfer, es ist schlicht unklug uns zu unterschätzen und als Einzelner an jedem Punkt des menschlichen Bewusstseins zu meinen, dies immer erkennen zu können.
Ich möchte auffordern zu mehr Selbstbewusstsein deutlich Unterstützung einzufordern. Es gibt aber auch sowas von überhaupt keinen Grund mehr still vor sich hin zu leiden. Aber nur wer entscheidet, von außen Impulse zu bekommen, den erreichen sie auch.
Wenn du einen Hinweis zu deinem Erleben haben willst, schreib mir eine Mail.
Auch ein Tritt in den Hintern ist nur Erleben.
Essence - www.NetRad.io - www.netradioserver.de - Ursula Braase
Neues Bewusstsein - Warum die Welt gerettet wurde - Bewusstseinswesen
  • Zum Seitenanfang