• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NetRad.io. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Essence

Kernwesen - Lösungsfinder

1

Donnerstag, 18. November 2010, 17:47

Wie kann ich mein Menschliches Selbst und mein Göttliches Selbst verbinden?

Voraussetzung sind Wissen und Willen.

Ich weiß, es gibt drei Ebenen,
das Menschliche Selbst hat davon zwei Ebenen
1. das menschliches Zentrum - den Körper
2. die menschliche Energieebene – das menschliches Energiefeld,
das Göttliche Selbst ist die dritte Ebene
3. die göttliche Energieebene – das göttliches Energiefeld.

Ich bringe meinen Willen zum Ausdruck. Ich gebe die Erlaubnis, dass mein menschliches und mein göttliches Energiefeld sich ineinander schieben, sich den Raum teilen.

Das Ergebnis ist die vierte Ebene.

Die beiden Energiefelder teilen sich nicht nur den Raum sondern auch die Erfahrung, all das was erlebt wurde, die Gedanken, die Gefühle. Beide Energiefelder werden eins. Die vierte Ebene entsteht, der göttliche Mensch, das neue Ich.


Erläuterungen:

Viele Menschen haben große Probleme sich selbst zu finden, herauszufinden wer sie eigentlich sind, weil sie glauben – sie haben das Konzept - in diesem menschlichen Zentrum ist Gott, ist unser wahres Selbst. Die Konzentration auf den Körper, das hineingehen in dieses Zentrum bewirkt, das wir unseren Körper formen, aber nicht das wir unsere Göttlichkeit finden und uns mit ihr verbinden. Der menschliche Körper ist das menschliche Zentrum. Es ist definiert als das menschliche Wesen. Es ist aber nicht das Zentrum unserer Göttlichkeit. Der menschliche Körper ist die Konzentration des Verstandes. Der Verstand sorgt dafür, dass wir Mensch sind und im Körper sind. Das Gehirn hat die Aufgabe als Empfänger zu funktionieren und zwar für die Befehle, die aus dem menschlichen Energiefeld kommen, welches um uns herum ist. Das Gehirn, der ganze Körper wird gesteuert von dem menschlichen Energiefeld, von der Energieebene um den materiellen Körper herum.

Wir kommen mit uns Selbst in Kontakt, wenn wir nach draußen gehen in unser menschliches Energiefeld, expandieren und eben nicht anderes rum, nach innen gehen und uns konzentrieren. In unserem menschlichen Energiefeld liegt all unser Wissen, unsere Erfahrung, unser Fühlen.

Wir kommen mit unserer Göttlichkeit in Kontakt, wenn das menschliche und das göttliche Energiefeld sich ineinander bewegen. Die beiden Energiefelder verbinden sich aber nur, wenn es unser Wille ist. Es ist wichtig, dass wir die Erlaubnis geben, das sich unser menschliches Energiefeld und unser göttliches Energiefeld sich ineinander bewegen dürfen, den Raum teilen dürfen.

Wenn sich mein menschliches Energiefeld und mein göttliches Energiefeld den Raum teilt, dann bin ich eins mit mir.
Essence - www.NetRad.io - www.netradioserver.de - Ursula Braase
Neues Bewusstsein - Warum die Welt gerettet wurde - Bewusstseinswesen
  • Zum Seitenanfang