• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NetRad.io. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Essence

Kernwesen - Lösungsfinder

1

Sonntag, 7. November 2010, 12:14

Gespräch mit einem Hinübergewechselten

Was es zu sagen gibt? Doch zuerst, wer ich bin. Rhainer nenn ich mich, ganz schlicht. Keine Erläuterung warum, es ist egal. Ein Name ist nur eine Bezeichnung zur Identifikation, wir erkennen uns an dem wie wir uns anfühlen für den Anderen. Was ist los? Nicht mit uns, mit dir. Du glaubst nicht wirklich, dass es nur die wenigen Engel gibt, deren Namen dir bekannt sind. Du weißt es besser. So bin ich jetzt hier und du quälst dich mit dem Tippen ab. Wie wäre es denn, wenn du mich das Tippen übernehmen lässt, geht vielleicht flüssiger. Ich bin einer von euch, gegangen vor kurzen. Dachte ich hätt genug erreicht und mir ging alles auf den Keks. Mühsal, dieses menschliche Sein. Hatte einfach die Nase voll. Nein, ich hab mich nicht umgebracht. Wozu, geht viel eleganter ab einem bestimmten Verständnisses des Bewusstseins. Leider hab ich mich darin verrannt mein Bewusstsein in den Aspekten weiterzubringen, wie man „göttlich“ stirbt, nicht wie man „göttlich“ lebt. Jetzt bin ich hier und fühl mich wie ich gern gesagt habe „nicht nach Fisch und nicht nach Fleisch“. Essence: „Willst du wieder inkarnieren.“ Ja, ich schau schon wieder nach einer Möglichkeit für das nächste Leben.
Essence: „Kannst du in den neuen Raum.“ Klar, kann ich in den neuen Raum.
Ich kann vieles und ich kann alles was du machst, fast alles doch dazu später, und wir begegnen uns auf der anderen Ebene, haben es schon immer getan. Aber, ich kann hier kein Kernwesen werden. Das kann ein allmächtiges Wesen das ich bin nur aus dem Menschsein heraus erschaffen. Ach, du Schreck. Was dir da alles durch den Kopf geht über den Druck den diese Aussage bei dir auslöst und das Gefühl des Versagens ist sofort da. Eine Aussage und der Mensch Ursula ist voll in dem Bewusstsein, das schaff ich nie. Stimmt als Mensch schaffst du es nicht dich zu einem Kernwesen zu machen, aber das allmächtiges Wesen, das du bist, dass weiß, dass es die Form eines Menschen angenommen hat und weiß, dass es entscheiden kann diese Form zu verändern, als dieses Wesen erschaffst du dich.
Spüre ihm nach, dem Unterschied von etwas schaffen zu wollen und etwas erschaffen. Fühle die Bedeutung. Wie unterschiedlich die Energie doch ist die mit diesem einzelnen Wirken verbunden ist. In welcher Energie bewegst du dich in der meisten Zeit deines menschlichen Bewusstseins? Ich würd nicht Fragen, wenn ich die Antwort nicht kennen würde und sie nicht lauten würde, dass du dich hauptsächlich in der Energie des menschlichen „Schaffens“ befindest.
Das ging mir auch so, deswegen hatte ich ja die Nase so voll. So ähnlich voll wie viele Erwachte sie haben, von dem vermeintlich bedeutungslosen menschlichen Sein. Sie hören es vielleicht nicht gern, aber aus dem menschlichen Sein gehen ist keine Lösung. Ich sag das, weil ich es weiß. Warum wollen alle Engel hier sonst inkarnieren? Eine Frage, die auch ich mir vorher nicht gestellt habe.

Essence: „ Wir müssen nichts. Was soll das.“
Ihr müsst nichts, dass stimmt. Ich will sagen, dass du es willst, also kriegt den Hintern hoch. Fangt an dich wahrlich als Schöpfer zu leben.
Ihr macht alles ganz wunderbar, ihr habt Sagenhaftes erschaffen. Ich übrigens auch und ich lass mich ganz gern hier von allen verehren, genauso so wie du. Nur (schmunzelt) was bringt das verehren mir wirklich. Ich sag dir, ich war kaum rüber gegangen, da wurde mir klar, dass ich hätte bleiben sollen. Es war gigantisch nach so vielen Leben endlich wieder aus der ersten Zone um die Erde raus zu gehen und schnurstracks in die Engelreiche zu marschieren. Der Empfang, es bewegt mich immer noch. Oh, was hatte ich mir alles sorgfältig an Erleben für den Übergang zurecht gelegt. Klar, alles bewegend, viel Begleitung stand bereit und die blumengeschmückten Brücken. Alles so wie ich es haben wollte. Jahre habe ich mich mit jeden Hinweis auf dem Übergang auseinander gesetzt und die Channelings danach durchsucht und ausgewertet. Ich hab mich mit dem Übergang beschäftig, mit meinem Sein als Engel, schon weniger als allmächtiges Wesen und eben nicht damit mich als allmächtiges Wesen zu leben. Ich kann noch nicht mal sagen, dass ich nicht gewusst habe, dass wir etwas wundervolles Neues erschaffen haben. Auch das stand schließlich in jedem Channeling. Ich hab es ignoriert. Überwältigt war ich von dem Wissen „Gott“ zu sein, aus dem Menschsein aussteigen zu können, wieder nach Hause gehen zu können.
Meine Sehnsucht nach dem was ich mir als zu Haus vorgestellt habe war riesig. Ich habe dieses unendliche sehnen, das wir alle haben nach zu Haus, nach der Einheit, verwechselt mit dem aus dem Menschsein ausscheiden und hinübergehen in die Engelreiche. Ich bin bei all meinen Freunden, Geschwistern, Lieben und bin in genau derselben Sehnsucht nach zu Haus wie ich sie auch als Mensch gespürt habe. Diese Sehnsucht ist in dieser meiner jetzigen Form sogar noch viel größer. Sie war die Antriebskraft, warum ich die Form als Mensch angenommen habe. Ich habe die Sehnsucht nicht aufgelöst, als ich die Form als Mensch hatte. Sie ist immer noch da, ich bin diese Sehnsucht nach zu Haus.
Diese Sehnsucht nach zu Haus kann man nur in der Form als Mensch auflösen. Jetzt weiß ich das, weil ich dich sehe. Viele sind dir dankbar, weil sie es an dir sehen können. Wir wollten mit unserem Projekt Erde nie etwas anderes erreichen als diese Sehnsucht aufzulösen (sehr vereinfacht ausgedrückt, ja, aber bitte nicht immer diese endlosen Formulierungen). Wir haben es erreicht, nur ganz anders als viele von uns es erwartet haben. Es fällt uns schwer, die von uns gefundene Lösung zu akzeptieren. Zumindest als ich noch Mensch war, habe ich sie einfach verdrängt. Hier versuchen es immer noch einige unserer Freunde diese Erkenntnis über die Lösung zu verdrängen. Ich hätte es mir dort gut gehen lassen können bei diesen Freunden und als Heimkehrer zu den Engeln mich lange bewundern lassen und sehr viel Macht ausüben können. Nicht aufregen Essence, ich bin ja hier. In eurem Haus der Keysha und bereite mein neues Leben vor. Ich will nicht mehr irgendwohin heimkehren, ich will zu mir heimkehren. Ich will nicht mehr diese, mein ganzes Handeln bestimmende Sehnsucht, Sein. Ich will ich Sein, EinsSein mit mir und deshalb GanzSein, und deshalb alles sein können. Dazu muss ich wieder Mensch werden.

Ich bin dir dankbar, dass du dich diesen Monat für all die geöffnet hast, die schon gegangen sind. Nicht jeder wird dich so intensiv in deinem menschlichen Bewusstsein erreichen wie ich, keine Sorge. Obwohl du hast recht, die Klarheit der Verbindung ist für dich leichter zu leben, als wenn dir zig Wesenheiten am Hals hängen und du deine Gefühle sortieren musst oder die Erinnerungen dich überwältigen und in deiner menschlichen Rolle halten. Danke für deine Großzügigkeit ein paar Wochen deine irdischen Seins für uns Zeit zu haben. Dieses Zurückstellen deines persönlichen menschlichen Seins hat zwei Seiten. Zum einen wirst du durch die Erinnerungen in deine menschliche Rolle gepresst, ja da spürst du richtig, alte Verhaltensmuster leben sich dadurch gefährlich leicht. Nein, dich kann nichts gefährden. Du wirst dir aber auch deiner Möglichkeiten bewusst alles zu sein was du wählst. Du entscheidest was du Leben willst von all dem was du bist. Du entscheidest, welche menschlichen Charaktereigenschaften du leben willst. Du lernst als Mensch, das du entscheiden kannst über dein Sein, deinen Ausdruck als Mensch und du begreifst, dass du auch über dein Sein als allmächtiges Wesen entscheiden kannst, welche Form du dafür neu wählst.

In der Materie die wir als Mensch annehmen, können wir uns auf den Kern verkleinern, der uns zu dem neuen Wesen macht, dass in seiner Ganzheit existiert. Ich soll es noch mal sagen, wie du das erreichst? Nettes Spiel, aber Ok. Du musst es entscheiden.

Danke für das Müsli und den Kaffee. Ich habe es sehr genossen und wenn du es erlaubst, schau ich gern mal wieder vorbei.
Essence - www.NetRad.io - www.netradioserver.de - Ursula Braase
Neues Bewusstsein - Warum die Welt gerettet wurde - Bewusstseinswesen
  • Zum Seitenanfang