• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NetRad.io. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Essence

Kernwesen - Lösungsfinder

1

Sonntag, 29. August 2010, 13:40

Was steht für uns an im Monat September?

Michael: Erst mal das Denken in menschlichen Zeiträumen aufzugeben. Warum solltet ausgerechnet ihr eure Entwicklung der menschlichen Zeiteinteilung anpassen? Liebgewonnene Gewohnheit, okay, das will ich akzeptieren. Ihr unterliegt all diesen menschlichen Gewohnheiten, wenn ihr sie erkennt und für euch nutzt, soll es mir recht sein. Also wie wäre es denn, den Monat für das nachspüren eurer Gewohnheiten zu nutzen und zu Hinterfragen, ob ihr sie für euch nutzt oder diese Gewohnheiten durch ihre Unbewusstheit euch bestimmen?

Amael: Was für euch ansteht, nicht für die Allgemeinheit, noch nicht einmal für die Allgemeinheit der Erwachten. Bitte unterscheidet das. Ihr habt euer ganz persönliches Programm, wenn ich das so sagen darf. Das suchen nach vergleichbaren in irgendwelchen Foren, auch in den von euch akzeptierten Channelings, ist für euch nicht mehr effektiv. Wenn für euch etwas ansteht, dann das Erkennen, dass ihr – wiedermal – ganz allein euren Weg geht.

Gabriel: Wahrnehmung eures Glanzes. Seid behutsam mit euch. Euer Genuss des Jahres 2010 besteht in der Wahrnehmung eures Selbst. Die Erwartungen an mehr menschlichen Genuss mögen sich bislang nicht erfüllt haben, aber dafür ist die Erkenntnis in euch gereift, dass für euch Genuss mehr bedeutet als gutes Essen oder fröhliches Erleben. Wie könntet ihr euren Glanz besser wahrnehmen als im Alleinsein? Ohne Ablenkung durch Gesellschaft die eure Aufmerksamkeit fordert. Wenn ihr wollt, könntet ihr es jetzt erkennen.

Adamus: Mach nicht so einen Wirbel, meine Liebe, (ich meinte mich fürchterlich anstrengen zu müssen, um die Einzelnen wahrzunehmen) du entscheidest eins mit einem von uns zu sein und dann bist du es. Es ist nicht mehr wie früher wo die Energien von uns sich ihren Weg zu dem Channeler gebahnt haben. Hm, ein gutes Thema, euer ständiges Vergessen von grundlegenden Erkenntnissen über euch selbst und euren Möglichkeiten. Ich werde das Gewahrsam für euch Selbst noch mal zum Thema machen. Wie wollt ihr Potenziale ergreifen, wenn ihr nicht daran denkt, dass das für euch möglich ist. Aber wie Amael schon sagte, ihr wählt jeder euren persönlichen Schwerpunkt den ihr euch in euer ständiges Gewahrsam bringen wollt. Mein Tipp, fragt euch selbst, was für euch ansteht. Weil, das ist genau das, was für euch ansteht. Verwirrt? Es geht nicht um die Antwort, es geht darum, dass ihr es macht, endlich macht. Ergreift die Initiative über euch selbst.

Lu: Na, hättest nicht erwartet, nicht. Mit deiner Frage, hast du schon deine Selbstbestimmt in Frage gestellt. Ich will nicht so hart sein, dass du sie damit aufgegeben hast. Schließlich haben wir die Fragestellung beeinflusst um euch auf das Thema Selbstbestimmtheit aufmerksam zu machen. Wenn es ein Thema gibt, an das ihr euch immer wieder gegenseitig erinnern wollt, dann ist es Selbstbestimmtheit. Wie immer werden wir zur Verfügung stehen, um mit einem wohlgezielten Tritt eure Aufmerksamkeit auf euch selbst zu lenken.
Essence - www.NetRad.io - www.netradioserver.de - Ursula Braase
Neues Bewusstsein - Warum die Welt gerettet wurde - Bewusstseinswesen
  • Zum Seitenanfang