• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NetRad.io. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Essence

Kernwesen - Lösungsfinder

1

Sonntag, 22. August 2010, 19:29

Wie geht es weiter?



Amael: Es geht immer weiter, was für eine Frage. Erwartest du jetzt eine Prophezeiung von uns? Haben wir nicht, wir konnten noch nie in die Zukunft sehen. Wir sehen Potenziale klarer als ihr. Aber eins ist sicher, wir alle hier in den Engelreichen haben schon total danebengelegen bei der Einschätzung wie es weiter geht mit der Entwicklung von uns energetischen Wesenheiten. Wie ihr vorgeht euch zu neuen Wesen zu machen, ist für uns immer wieder überraschend. Aber Okay, du wolltest, dass jeder von uns eine Einschätzung gibt. Hm, ihr hört es vielleicht nicht gern, aber die derzeitige Tendenz macht wenig Hoffnung auf eigenverantwortliche, in sich geschlossene Wesen mit dem Bewusstsein für ihre Allmacht. Ihr hängt ganz schön durch. Überall wird wieder nach der Erleuchtung gesucht, nur nicht bei sich selbst. Also eine erlesene Handvoll erkennt und lebt sich als Kernwesen innerhalb der nächsten zwei Jahre, einen größeren Boom wird es erst in ca. 50 Erdenjahren geben.

Michael: Also ganz so drastisch sehe ich das nicht. Es sind schon weitaus mehr als eine Handvoll bei denen ich davon ausgehe, dass sie das Potenzial sich selbst als Kernwesen wahrzunehmen, sehe. Nur werden die nicht unbedingt in Deutschland leben. Es sind Einzelne, wir ihr, meiner Meinung nach. Die Gesamtentwicklung, das aufbrechen der Verkrustungen, wird sich hinziehen. Die ganzen Umweltkatastrophen wühlen auf, aber bis es zur Veränderung kommt, wird noch viel Zeit vergehen.

Lu: Ach, ich darf auch. Ich war der Erste, warum darf ich nicht als erster. Schon gut, war nur Spaß. Meine Meinung dazu könntet ihr schon kennen, hab ich schon mal über das NET ausposaunt. Nach 2012, wenn alle mitbekommen haben, dass sich nichts verändert, wenn sie sich nicht verändern, wird die Spirituelle Scene zusammenbrechen. Ich bin schon ganz gespannt, wie lange es dauern wird, bis eine neue Generation sich eine neue Eso-Welt zurecht legt, aus der dann die Schritte an den Punkt für wirkliche Veränderung gemacht werden. Keine Sorge, ihr werdet deswegen nicht vergessen wer ihr seid, aber wenn ihr schon jetzt Leute vermisst, die verstehen wovon Ihr sprecht, dass wird nicht besser werden.

Gabriel: Also ich sehe das ganz anders. Ich bin überzeugt unser Roman wird ein Bestseller und wird Leute mit Schwung im Bewusstsein voran katapultieren. Nach dem deutschsprachigen Raum wird es auch in anderen Ländern eine Explosion an erkennendem Bewusstsein auslösen. Kernwesen werden sich leben und zwar öffentlich. In 20 Jahren wird jeder wissen, warum es die Welt noch gibt.

Adamus: Na, da kommt doch nun wirklich der neutrale, absolut sachliche und unvoreingenommene Wissenschaftler bei Gabriel durch. Wo ist das Simile, das die Augen verdreht? :rolleyes: Wir wünschen uns alle dass euer Buch ein Bestseller wird. Amael sprach von Potenzialen und das Potenzial für den Erfolg sehen wir alle, aber…Wer kennt die menschlichen Verhaltensweisen besser als ihr? Also, meiner Meinung nach steht es auf der Kippe. Nicht ohne Grund verausgaben wir uns geradezu dieses Jahr in Deutschland. Ich will den spürbaren Willen zur Veränderung beim Kongress als Zeichen nehmen, dass die Bereitschaft sich wirklich als neues Wesen anzunehmen siegen wird. Die Wirkung die von einem Kernwesen ausgeht ist so extrem, dass schon wenige, ganz viele nach sich ziehen werden. Insofern meine Meinung: 2012 wird den Schub an gelebtem Bewusstsein bringen, den wir uns erhoffen.

Gemeinschaft der VIER: Interessant, interessant. Viel mehr unterschiedliche Meinungen kann es ja schon nicht mehr geben. Fehlt ja nur noch die Perspektive eines abgeklärten Kernwesens. Die Welt bleibt die Bühne, wichtig ist, was sich hinter den Kulissen abspielt. Was ist grad die wichtigste Erkenntnis in dem vorstehenden Satz? Wenn es keine Bühne gibt, gibt es keine Kulisse. Es ist nur wichtig, dass es die Bühne gibt, das gespielte Stück muss nur ermöglichen, dass die Schauspieler sich als Stars profilieren können. Das wahre Leben der Stars spielt sich in den Kulissen ab, hinter der Bühne. Wir werden einen Weg finden, die Schöpfkraft, die verbunden ist mit dem Menschsein, vollständig unserem Sein hinzuzufügen. Wir sind schon nah dran. Alle werden die Wandlung in ein Kernwesen erreichen können, unabhängig wie bewusst sie als erwachter Mensch sich als Kernwesen leben. Wie du schon sagtest Adamus, wer kennt die Menschen besser als wir. Wenn die Entwicklung abhängig wäre von dem wie sich erwachte Menschen leben, würden wir vermutlich Lu zustimmen. Aber was wären wir denn für Kernwesen, wenn wir nicht eine Lösung finden, dass die Wandlung sich vollzieht, unabhängig davon, wie erfolgreich der Einzelne sich als Kernwesen lebt.

Amael: Halt, Stopp, unfair, danach hat Essence nicht gefragt, äh, oder?

Hm, was spielt die Frage noch für eine Rolle, wenn die Antworten so interessant sind. Ich danke euch.
Essence - www.NetRad.io - www.netradioserver.de - Ursula Braase
Neues Bewusstsein - Warum die Welt gerettet wurde - Bewusstseinswesen
  • Zum Seitenanfang