• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NetRad.io. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Essence

Kernwesen - Lösungsfinder

1

Sonntag, 15. August 2010, 10:41

Wenn man bloß nichts passiert… oder „über die Kante schubsen“

Ich will die nachstehende Aussage von Adamus zum Thema des ewigen Wartens auf das Große alles verändernde, das kurz bevor steht, hier im Forum festhalten. Es werden uns in den nächsten Jahrzenten noch Viele begegnen, die sich damit in dem Zustand halten, dass es bloß nicht wirklich geschieht und dann ist so ein „Merkposten“ für den Tipp „über die Kante schubsen“ im Forum ganz praktisch.

Aus: Die (NÄCHSTE) Serie, SHOUD 1: „Potenzialisierung“, Vorgestellt von Adamus, gechannelt von Geoffrey Hoppe, am 7. August 2010

RICKI: Ich stehe gerade kurz vor etwas sehr Aufregendem und es spielt keine Rolle, dass ich nicht genau weiß, was es ist, weil ich nur … ich weiß, dass ich in dem Prozess bin zu entdecken, was es ist.
ADAMUS: Kurz davor. Okay. Ich verstehe, was du sagst. Es ist eine billige Entschuldigung. Wirklich, für euch alle. Wisst ihr, es ist wie … es ist eine Karotte. Und ich weiß, dass du es fühlst, aber wie lange fühlst du es schon?
RICKI: Das ist wahr. Seit einer langen Zeit.
ADAMUS: Seit einer langen Zeit, Danke. Weißt du, und trotz alledem ist es tatsächlich ein gutes Zeichen, wenn du anfängst zu fühlen, dass du kurz vor einem Durchbruch stehst, einem großen Durchbruch. Es ist wirklich ein gutes Zeichen. Es bedeutet, dass du in diesem Erwachen schon weit gekommen bist, weil du es letztendlich spüren kannst.
Aber es gibt eine interessante Energiedynamik, die die Menschen mit sich selbst spielen, um sich weiterhin kurz davor zu halten.
Kurz davor zu stehen ist in gewisser Weise sinnlich. Nicht wie das …in Ordnung, genauso wie das. (Lachen) Jetzt, wo ich darüber nachdenke. Gerade um die Ecke. Kurz davor zu geschehen. Genau hier. Es ist verführerisch und es ist verlockend und es ist in gewisser Weise, wie Kuthumi sagen würde, in gewisser Weise sexy, es genau dort zu haben. Aber nach einer Weile wird diese Energie einen Gegenschlag gegen euch ausführen, denn dann fangt ihr an, depressiv zu werden und energetisch ausgelaugt, denn es ist wie "Nun, wo ist es denn also?" Nun, ihr habt es so arrangiert, dort draußen zu sein und dort draußen zu bleiben, also wird es gehorchen. Es wird gehorchen, bis ihr wirklich seine Dynamik verändert.
Und Ricki, und jeder von euch, ich muss euch jetzt sagen, dass ihr euch euren Weg raus aus dem ‚kurz Davorstehen‘ nicht erdenken könnt. Ich muss euch über die Kante schubsen. Oder ihr schubst euch selbst über die Kante.
Essence - www.NetRad.io - www.netradioserver.de - Ursula Braase
Neues Bewusstsein - Warum die Welt gerettet wurde - Bewusstseinswesen
  • Zum Seitenanfang