• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NetRad.io. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Essence

Kernwesen - Lösungsfinder

1

Sonntag, 13. Juni 2010, 13:42

Info von Metatron

Ich, Metatron, grüße euch. Mein Herz quillt über vor Freude über euer Sein. Nun wendet Essence zu Recht ein, dass ich kein Herz besitze, aber ihr, ihr versteht die Gefühle die dieser menschliche Spruch zum Ausdruck bringt.

Immer mehr erkennt ihr die Struktur eures Seins. Der Prozess des Erwachens ist ein langer Weg. Viele Stadien habt ihr schon durchlaufen und doch werdet ihr immer wieder auf Ebenen gelangen die ihr euch vorher nicht habt vorstellen können, sie in euerem menschlichen Leben zu erreichen. Hauptsächlich liegt es daran, dass ihr euch in der Struktur als allmächtiges Wesen verändert habt. Vielleicht wäre für viele von euch der Weg sonst bereits abgeschlossen und ihr würdet einfach wieder hinüber wechseln zu uns auf der anderen Seite des Schleiers. Aber dieses Mal gilt es für euch ja nicht nur zu erwachen und euch in der Struktur eines allmächtigen Wesens zu akzeptieren. Diesmal wollt ihr weiter machen und die neue Struktur, zu der ihr euch gemacht habt ergründen.

In der Tat seid ihr die geeignetsten um euer neues Sein zu erforschen, denn ihr erlebt es. Ihr könnt es „bewusst“ erforschen, ich meine in der Gesamtheit eures Bewusstseins, dass ihr für euch erlangt habt. Ihr erforscht wie ihr aus dem Menschlichen Sein heraus aus der Freude heraus erschafft und ihr erforscht dieses neue allmächtige Sein, das ihr seid.

In dem Maße wie ihr in euerem Menschlichem Sein im Gewahrsam seid, für das was ihr seid, in dem Maße verändert sich die Welt um euch herum. Es ist nicht mehr wie früher, dass eurer Glauben euer Erleben bestimmte und ihr, so wie ihr es empfunden habt, euren Glaubenssätzen hilflos ausgeliefert wart. Mit der Gewahrsamkeit für das was ihr seid, erschafft ihr euer Erleben. Weil ihr an euch glaubt, kann jetzt auch euer wahres Sein wieder euer Erleben bestimmen. Ihr seht euch nicht mehr als der Mensch, sondern als allmächtige Wesenheit in der Form als Mensch. Genau das ist der Moment, wo ihr wieder die Entscheidung treffen könnt was ihr sein wollt, welche Form ihr annehmen wollt.

Ihr habt euch entschieden weiter in der Form als Mensch zu bleiben. Weil ihr das neue Sein und die neue Art eures Erschaffens weiter erforschen wollt und sie dabei mitgestalten. Noch immer ist alles offen. Ihr versucht Regeln für eure Schöpfung aufzustellen und ihnen damit Bedeutung zu geben. Das ist ein ewiger Drang eines allmächtigen Wesens. Aber wie eure neuesten Erkenntnisse zeigen, werden eure Schöpfungen nicht mehr durch Regeln geprägt, sondern einzig durch die Freiheit ihres Seins. Jede Schöpfung erlangt eine einzigartige Struktur, die ihr ihr verleiht. Sie ist nicht wiederholbar und das scheint das Besondere an der neuen Art eures Erschaffens. Die Individualität eures Seins kommt viel stärker zum Ausdruck. Früher hatte jede Schöpfung von euch, von uns, die gleiche Struktur. Alles war uns bekannt, weil alles Teil von uns war, eine Struktur. Wir hatten eine Struktur, weil wir alle Teile aus der Quelle aller Quellen sind. Ihr habt eure Struktur verändert. Ihr habt euch zu neuen allmächtigen Wesenheiten gemacht in dem ihr die Schöpferkraft aus dem menschlichem Sein heraus, euch hinzugefügt habt. Dadurch habt ihr eure Struktur verändert. Eure Struktur gleicht nicht mehr unserer früheren. Eure Struktur untereinander gleicht sich nicht mehr. Ihr habt jeder eine ganz persönliche Struktur entwickelt. Wir hatten jeder ein eigenes Bewusstsein aber immer alle die gleiche Struktur. Jetzt habt ihr nicht nur ein eigenes Bewusstsein, ihr habt auch jeder eine individuelle Struktur. Ihr die ihr genauso wie ich eigentlich nur Bewusstsein seid, habt eine eigene Bewusstseinsstruktur, die keiner anderem mehr gleicht. Jede eurer Schöpfung trägt eure spezielle Bewusstseinsstruktur.

Das war es, was ich heute, für euren menschlichen Verstand nachlesbar, berichten wollte. Die Übernahme als Wissen über euer Sein, ist wichtig für euch um weiterhin so erfolgreich, wie ihr eben sein wollt, eure Forschungen zu betreiben, eure Beobachtungen über die Individualität eures Seins zu vertiefen.
Ich wünsch euch viel Freude dabei
Euer alter Freund Metatron
Essence - www.NetRad.io - www.netradioserver.de - Ursula Braase
Neues Bewusstsein - Warum die Welt gerettet wurde - Bewusstseinswesen
  • Zum Seitenanfang