• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NetRad.io. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 7. Mai 2010, 15:29

Der wahre Wille, wie ich ihn verstehe

Der wahre wille ist die ursprüngliche schöpferenergie, die - „alles was ist“- erschaffen hat. Diesem willen sind wir ständig gefolgt,- nämlich uns selbst zu erfahren.
Durch die illusion der trennung, haben wir einen willen zum ausdruck gebracht, der benutzt wurde, um etwas zu erschaffen, von dem wir glaubten, dass wir es brauchen. Wir glaubten uns getrennt von allem was ist.
Dieser wille war nicht frei. Erst durch das projekt erde, haben wir es geschafft zu erkennen und nachzuvollziehen, wer wir wirklich sind und haben uns dabei zu ganz neuen wesenheiten entwickelt.
ich erkenne, dass mein wille eigentlich kein freier wille war, sondern ein wille der abhängigkeit von so vielen konstrukten, immer in dem glauben, dass mir etwas fehlen würde, und doch war es mein freier wille es so zu erleben.
durch diese erfahrungen haben wir eine schöpferkraft entwickelt, die über alles hinausgeht, was bisher war.
Wir sind zu wahren freien schöpfern geworden, die wieder aus der freude heraus erschaffen, weil wir es wollen, nicht weil wir es brauchen.
Die erde wird als planeten des freien willen bezeichnet, nicht weil wir ihn hier gelebt haben, sondern weil wir ihn hier wieder erlangt haben, bzw. neu erschaffen haben. Erst jetzt fangen wir an zu erkennen, was es bedeutet, frei zu erschaffen.
  • Zum Seitenanfang