• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NetRad.io. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Essence

Kernwesen - Lösungsfinder

1

Sonntag, 25. April 2010, 09:01

Wählen aus der Erkenntnis heraus wer ich wirklich bin

Für mich sind grad bewegende Zeiten. Hm, wann ist das eigentlich nicht so bei mir…
Ich bin Schöpfer, dieser mir innewohnende Schöpferdrang sorgt dafür, dass ich unaufhörlich für Bewegung in meinem Umfeld sorge. Immer wieder kommen mir dann die Gedanken:
ist das denn jetzt göttliches Verhalten
ist es denn göttlich, dass du dich jetzt aufregst (merkwürdigerweise frage ich mich das nie, wenn ich mich amüsiere)
ist reagieren göttlich, als Bewusstseinswesen ist mir doch alles egal
wo ist die Grenze, dass andere über mich bestimmen, wenn mir alles egal ist
welcher Wille ist denn das jetzt
und und und.

Immer wieder ein Prozess der menschlichen Gedankengänge. Immer wieder das Melden aller Aspekte und Potenziale von mir, das Gewusel (die Stimmen) die sich Gehör verschaffen wollen.

Die Lösung liegt immer in dem Bewusstsein - der Erkenntnis - dafür, wer oder was ich wirklich bin.
Ich bin Bewusstsein, ich wähle den Ausdruck von mir.
Ich wähle, welche Stimme ich erhöre, ich wähle welches Potenzial ich lebe usw.
Was ich wähle ist göttlich, egal welches Handeln, welches Gefühl.
Wichtig ist nur, dass ich wähle.
Das ich wähle aus der Erkenntnis heraus, wer ich wirklich bin.
Essence - www.NetRad.io - www.netradioserver.de - Ursula Braase
Neues Bewusstsein - Warum die Welt gerettet wurde - Bewusstseinswesen
  • Zum Seitenanfang