• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NetRad.io. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Essence

Kernwesen - Lösungsfinder

1

Samstag, 24. April 2010, 20:47

Die Regeln für das menschliche Sein und die Entstehung des Bewusstseins der 4

Für ein Leben steht einem Menschen eine Reihe von Potenzialen zur Verfügung. Der Mensch entscheidet sich immer wieder für ein Potenzial, dass zu seinem aktuellen Erleben wird. Jedes Potenzial beinhaltet eine Vielzahl menschlicher Eigenschaften.
Das Unterbewusstsein ist der Aspekt in uns, der die Gesamtheit dieser menschlichen Eigenschaften bewahrt. Der Sinn des Erlebens eines Potenzials ist das Erkennen, dass Erlangen größerer Bewusstheit für die Gesamtheit des eigenen menschlichen Seins. Die Bewusstmachung der unbewussten Schattenanteile.

Schattenanteile sind die Anteile unseres Menschlichen Selbst, die wir noch nicht als Bestandteil von uns akzeptiert und integriert haben, unserem menschlichen Bewusstsein zugeführt haben.

Der Sinn des Erlebens eines Potenzials ist erfüllt, wenn wir alle unbewussten Anteile integriert haben. Also akzeptieren, dass wir alles sind, was dieses Potenzial beinhaltete, ohne zu werten, was davon an uns gut oder schlecht ist und wir nur entscheiden, was wir davon leben wollen.

Dieses, für das menschliche Sein, entwickelte System alle Anteile zu integrieren und „Ganz“ zu werden, ist der Ursprung des Bewusstseins der 4.
Was im Kleinen der menschliche Schatten ist, ist im Großen die Allmacht.
Was im Kleinen die Akzeptanz ist alle menschlichen Eigenschaften eines Potenzials zu sein und zu erkennen, dass es nicht wichtig ist was ich alles bin, sondern nur was ich wähle zu leben,
ist im Großen die Akzeptanz alles zu sein und das es nicht darauf ankommt was ist, sondern nur noch meine Entscheidung zählt was ich machen will und das ich wähle welchen Weg ich geh.
Essence - www.NetRad.io - www.netradioserver.de - Ursula Braase
Neues Bewusstsein - Warum die Welt gerettet wurde - Bewusstseinswesen
  • Zum Seitenanfang