• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NetRad.io. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Essence

Kernwesen - Lösungsfinder

1

Sonntag, 7. März 2010, 11:57

Gruß von Adamus

Hier kräh ich, euer Adamus. Vollkommen respektlos diese Frau. Nun denn ich freue mich, dass sie doch noch mal dem Shoud Aufmerksamkeit zollt. Ich weiß, das ist dir alles viel zu langsam und umständlich. Es ist das, was wir über die Channeler euch an Informationen bringen können. Die Tritte in den Hintern für euch, die sie bereit sind durch sie zuzulassen. Es kann nicht für jeden von euch das richtige sein, Ihr seid alle an unterschiedlichen Punkten des Bewusstseins und die meisten bekommen ihr Bewusstsein gar nicht zusammen. Es war mein großes Thema gestern die Aufmerksamkeit für sich selbst zu haben. Nicht abzuschweifen, sondern Gewahrsam für sich selbst zu haben. So wie Essence grad abschweift und meine Stimme nicht mehr wahrnimmt, so schweift ihr unaufhörlich von euch selbst ab und nimmt euch nicht mehr wahr. Wenigsten ist Essence soweit zu begreifen, dass das unaufhörliche Gewusel in ihrem Hirn sie von sich selbst trennt. Ihre Frage ist, wie trennt sie sich von dem Gewusel. Nun, das ist wirklich nicht so einfach. Ein Hirn, das sie sich extra geschaffen hat um unbegrenzt das Außen aufzunehmen, gesprochenes und gedachtes, erfüllt seinen Zweck. Es hört noch nicht einmal auf, nur weil ihr es entscheidet. Auch ihren neuer Körper hat sie sich genau nach den alten Muster erschaffen, nun ja vielleicht nicht ganz genau, aber genau diese Dinge die sie stören, sind die, die sie sich erhalten hat, um Anderen durch sie Erfahrungen zu ermöglichen. Auch eine Frage die sie sich gestellt hat. „Warum tu ich so viel für Andere. Das ist so lästig und ich weiß doch, dass ich niemanden brauche, also warum andere bei guter Laune halten.“

Ihr Ziel ist höher, übergeordneter dem wohlfühlen als Mensch. Und es ist Ihr Wissen da, über die unendliche Zeit die sie verfügt, es spielt keine Rolle, ob sie sich ein paar Stunden oder Tage unwohl fühlt. Sie weiß, erst mal geht es mir trotz der menschlichen Wahrnehmung Saugut und zum anderen weiß sie, dass sie noch unendlich lange hier auf der Erde sein wird und sich auch noch jede Menge menschliches Wohlfühlen verschaffen wird.
Es ist egal, ob sie dazu beiträgt, dass andere sich wohler fühlen, aber es wäre Essence viel zu langweilig, sich nur um ihre persönlichen Wohlfühlmöglichkeiten zu kümmern. Wenn sie so wie jetzt sich in der Gänze ihres Seins wahrnimmt in der Ausdehnung die ihr jederzeit möglich ist und ich nur ein winziger Teil dessen bin was sie grad sein will, dann spürt sie ganz genau wie bedeutungslos die Minuten sind die sie sich nicht wohlfühlt, sich von sich getrennt fühlt. Es sind Spiele für andere, denen sie erlaubt dann auch sie zu sein und Essence zu diesen Personen wird und diese so lernen was es heißt Mensch zu sein. Die sich dadurch vorbereiten auf ihre Inkarnation, ihr sein als Mensch. Nein, ihr müsst das nicht tun. Ihr macht es, weil ihr es könnt, weil es für euch ein leichtes ist und weil es euch nicht wirklich beschränkt, ihr wisst wie ihr dieses oberflächliche menschliche Unwohlsein einzuordnen habt. Na gut, manchmal wisst ihr es nicht. Aber dafür sind wir ja da, wir erzählen es euch gern. Ich Adamus oder Lu und viele viele Andere stehen immer noch für euch zur Verfügung. Wenn es denn gelingt, das Gewusel im Hirn beiseite zu legen, und eine andere Möglichkeit wird es in absehbarer Zeit für Essence nicht geben, unterhalten ich mich gern mit ihr und beantworte ihre Fragen oder auch eure, wenn ihr wollt. Diese Entscheidung könnt ihr treffen und alles andere wird in nächster Zeit nur eine praktische Übung sein, euch trotz aller Spiele in eurer Gesamtheit wahrzunehmen. Das geht am besten, wenn ihr durchdrungen seid von dem Wissen, was ihr seid. Dann könnt ihr an jedem Gewusel in eurem Hirn vorbei euch wahrnehmen. Wahrnehmen als das Wesen, das ich bewundere.
Lasst nicht so vieles im Raum stehen, beantwortet euch eure Fragen oder nehmt euch die Zeit die Antworten aus dem Gewusel in eurem Hirn wahrzunehmen. Bleibt bei euch. In tiefer Verbundenheit euer Adamus
Essence - www.NetRad.io - www.netradioserver.de - Ursula Braase
Neues Bewusstsein - Warum die Welt gerettet wurde - Bewusstseinswesen
  • Zum Seitenanfang

hanani

Bewusstseinswesen

2

Sonntag, 7. März 2010, 14:32

Gruß von Adamus

JA, bleibt bei Euch!!
  • Zum Seitenanfang

Essence

Kernwesen - Lösungsfinder

3

Montag, 5. April 2010, 10:06

Meine Empfehlung, den Text im Zusammenhang mit dem Shoud vom 03.04. noch mal zu lesen.
Essence - www.NetRad.io - www.netradioserver.de - Ursula Braase
Neues Bewusstsein - Warum die Welt gerettet wurde - Bewusstseinswesen
  • Zum Seitenanfang