• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NetRad.io. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 24. Februar 2010, 11:04

Veränderungen

Veränderungen finden immer statt, die Frage ist nur in welcher Form?
Wofür haben wir uns entschieden? Oft meinen wir, es passiert ja sowieso, also warten wir ab was kommt. Das mag auch in gewisser Weise so sein. Unsere Göttlichkeit ist sowieso mit uns verschmolzen, aber aus welcher Perspektive nehmen wir es wahr?
Wie wollen wir uns jetzt hier erleben? Wenn wir darauf warten, dass etwas passiert, dann können wir lange warten.
Verbleiben wir in der menschlichen Sichtweise, dann werden wir keine großartigen Veränderungen wahrnehmen. Mit anderen Worten, wir erleben immer wieder Begrenzung. Es ist selbstverständlich auch ok. und ohne Wertung, wenn das so erlebt werden will.
Einige Leute wundern sich nur, weshalb sich nichts in ihrem Leben verändert, wo doch immer in den Channelings erzählt wird, dass wir in einer Zeit voller Veränderung leben und dass jetzt wahre Wunder geschehen können.
Wir sind das Wunder, und nur durch unsere Entscheidung, aus der Perspektive der Allmacht auf uns zu schauen und zu wählen, was wir glauben und erleben wollen, lässt auch Wunder geschehen. Wunder sind es auch nur aus menschlicher Sicht. Für eine Gottheit ist es kein Wunder, sondern einfach eine Schöpfung.
Das größte Wunder dieser Zeit ist wohl, dass wir wirklich frei sind und uns entscheiden können, für was auch immer. Ich denke das ist wohl am schwierigsten zu verstehen, weil wir bisher immer nur aus dem Brauchen heraus erschaffen haben. Dieses jetzt nicht mehr zu tun, wird wirklich Veränderung in unserem Leben erschaffen, so wie wir es noch nie erfahren haben.
Ich wünsche uns allen viel Freude dabei!
  • Zum Seitenanfang