• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NetRad.io. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 18. Januar 2010, 11:13

Wir Keysha als Gruppe

Viele von uns bauen einen Widerstand auf, weil sie nicht gern zu einer Gruppe gehören wollen. Ich hatte damit anfangs auch so meine Schwierigkeiten. Als Mensch bin ich auch nie der Typ gewesen,der sich irgendwelchen Gruppen angeschlossen hat oder Vereinen und das war auch gut so, jedenfalls für mich, weil aus menschlicher Sicht eine Gruppe etwas ist, der man sich fügen muss und deren Regeln man befolgen sollte.
Ich möchte aber mal ein Gleichnis darstellen, wie man die Gruppe der Keysha sehen kann.
Ich nehme immer gern unseren Körper, der ja auf der materiellen Ebene das darstellt, was wir auf universeller Ebene sind.
Ich stelle mir die Keysha-Gruppe als einen Körper vor. Unser Körper ist ja auch ein Gruppenwesen. Es besteht aus unzähligen Zellen, die wiederum auch Gruppen bilden um ein Organ zu bilden. die Organe zusammen funktionieren jedes für sich und doch erfüllen sie eine gemeinsame Aufgabe, nämlich diesen Körper am Leben zu erhalten und ihm eine bestimmte Form zu geben.
So ist das auch mit der Keysha-Gruppe. Wir haben etwas gigantisches erschaffen. Jeder von uns ist etwas Besonderes, so wie jedes Organ unseres Körpers auch etwas besonderes ist und doch zur Ganzheit des Körpers gehört.Also habt keine Scheu zu dieser Gruppe zu gehören, ihr seid sowieso Teil davon. Jeder in dieser Gruppe ist ein freier Schöpfer und gestaltet somit diese neue Form, die es vorher noch nicht gegeben hat. Diese Form wird sich ständig verändern. Also leben wir das, was wir gewählt haben zu sein und erlauben uns diese Veränderung !
  • Zum Seitenanfang