• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NetRad.io. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

Montag, 18. August 2008, 14:51

Re: Heute schon gelacht?

Essence trifft Gabi beim Einkaufen und sieht das sie beide Ohren verbunden hat!

"Was ist denn mit dir passiert?", fragt sie erstaunt.

"Ach", sagt Gabi, "ich hab neulich beim Bügeln ein wenig vor mich hingeträumt, und plötzlich hat das Telefon geklingelt! Und da hab ich mir so ganz in Gedanken das Bügeleisen ans Ohr gehalten!"

"Neee!", sagt Essence, "So ein Pech! Aber wieso hast du denn beide Ohren verbunden?"

"Naja, ich mußte doch den Notarzt anrufen!"

  • Zum Seitenanfang

122

Dienstag, 19. August 2008, 17:18

Re: Heute schon gelacht?

Zwei Frauen unterhalten sich bei Kaffee über die Angewohnheiten ihrer Mitbewohner.

Sagt die eine:
"Mein Hund schnarcht so derartig, daß ich keine Auge zutun kann, da meinte mein Tierarzt ich sollte ihm ein Lorbeerblatt um den Schwanz binden, das hilft."

Gesagt getan, der Hund schnarcht wirklich nicht mehr.

Meint die zweite Dame: "Das probier ich mal mit meinem Johnny aus."

Als Johnny gegen 23.00 Uhr voll betrunken nach Hause kommt, fällt dieser ins Bett und fängt zu schnarchen an. Daraufhin bindet ihm die Ehefrau ein extra großes Lorbeerblatt um sein bestes Stück und tatsächlich nach einigen Minuten hört er tatsächlich zu schnarchen auf.

Als Johnny morgens um 5.00 Uhr erwacht geht er gleich, wie Gott ihn schuf, ins Badezimmer, stellt sich vor den Spiegel und bemerkt das Lorbeerblatt an seinem besten Stück.

Panisch ruft er klammheimlich seinen Freund Peter an.

"Du, Peter, waren wir gestern miteinander unterwegs?"
Peter: "Ja!"
"Sind wir da in einem Bordell gewesen?"
Peter: "Ja!"
"Haben wir es auch mit einigen Mädels getrieben?"
Peter: "Ja!"
"OK, das habe ich mir alles doch gemerkt, aber an die Siegerehrung kann ich mich nicht mehr erinnern!" ::)
  • Zum Seitenanfang

123

Mittwoch, 20. August 2008, 11:44

Re: Heute schon gelacht?

Ein Lebensberater zu seinem Klienten,der als Heiler arbeitet:"Ich kenne ihr Problem noch nicht,deshalb fangen sie am besten ganz am Anfang an".-"Am Anfang erschuf ich Himmel und Erde..." ;D
  • Zum Seitenanfang

124

Donnerstag, 21. August 2008, 12:06

Re: Heute schon gelacht?

Da kam ein Städter und kaufte von einem Bauern einen Esel für 100 Euro. Der Bauer versprach das Tier am nächsten Tag bei dem Käufer abzuliefern.

Am nächsten Tag kam der Bauer und bedauerte, dass der Esel gestorben war.

"In dem Fall", sagte der Städter, "will ich mein Geld zurück."
Der Bauer bedauerte wieder, denn er hatte das Geld schon am Vortag ausgegeben. Also sagte der Städter er wolle den toten Esel haben.
"Nun, was willst du mit dem Kadaver?"
"Ich werde ihn verlosen!"
"Du kannst doch keinen toten Esel verlosen!"
"Sicher kann ich, pass nur auf: Ich sag niemandem, dass er tot ist!"
Einen Monat später treffen sich die zwei wieder.
"Na, hast du den toten Esel losbekommen?"
"Sicher! Ich habe 500 Lose zu je 2 Euro verkauft und hab 998.00 Euro profit gemacht!"
"Hat sich denn da keener beschwert?"
"Nur der, der gewonnen hat. Und dem hab ich seine zwei Euro zurückgegeben
  • Zum Seitenanfang

125

Freitag, 22. August 2008, 11:17

Re: Heute schon gelacht?

"So geht das nicht,mein lieber!"herrscht der heiler seinen klienten an."sie begleichen ihre rechnung mit einem scheck und der kommt prompt zurück," - "na so ein zufall,herr heilig,mein rheuma ist auch zurück gekommen!"
  • Zum Seitenanfang

126

Samstag, 23. August 2008, 10:25

Re: Heute schon gelacht?

Gott und Petrus spielen Golf. Gott verzieht seinen Abschlag, der Ball rollt in Richtung Sandbunker. Da kommt eine Maus und packt den Golfball, dann kommt eine Katze und packt die Maus, dann kommt ein Adler und packt die Katze und schwingt sich mit ihr in die Luft, dann kommt ein Blitz und schlägt in den Adler mit der Katze mit der Maus mit dem Golfball, der Golfball fällt genau ins Loch. Petrus: "Wat iss jetzt? Spielen wir Golf oder blödeln wir rum?"
  • Zum Seitenanfang

Essence

Kernwesen - Lösungsfinder

127

Sonntag, 24. August 2008, 01:20

Die Gabi und Essence Witze-Woche – Sonntag:

Essence ist zur Erholung an die Nordseeküste gekommen.

Gabi geht mit ihr an den Strand.

Da sehen sie einen ganz dünnen Mann, der wie ein Strich in der Landschaft steht.

Fragt Essence die Gabi: „Ist das ein Plattdeutscher?“
Essence - www.NetRad.io - www.netradioserver.de - Ursula Braase
Neues Bewusstsein - Warum die Welt gerettet wurde - Bewusstseinswesen
  • Zum Seitenanfang

Essence

Kernwesen - Lösungsfinder

128

Montag, 25. August 2008, 13:04

Die Gabi und Essence Witze-Woche – Montag:

Essence wohnt in einem Hotel mit Vollpension.

Frühstück von sieben bis elf; Mittagessen von zwölf bis drei; Abendessen von sechs bis acht Uhr.

„O weh“, denkt Essence, „wann hab ich da noch Zeit Gabi zu besuchen?“
Essence - www.NetRad.io - www.netradioserver.de - Ursula Braase
Neues Bewusstsein - Warum die Welt gerettet wurde - Bewusstseinswesen
  • Zum Seitenanfang

129

Montag, 25. August 2008, 18:36

Re: Die Gabi und Essence Witze-Woche – Montag:

(Essence wohnt in einem Hotel mit Vollpension. Frühstück von sieben bis elf; Mittagessen von zwölf bis drei; Abendessen von sechs bis acht Uhr. „O weh“, denkt Essence, „wann hab ich da noch Zeit Gabi zu besuchen?“)

Gabi : " Wie wäre es denn Essence,wenn du das Mittagessen überspringst,dann hättest du mehr Zeit mich zu besuchen?"

Essence: " Hä,wieso das denn? -und ausserdem sieht das ja wohl ein bisschen komisch aus,wenn ich über das Essen springe!"
  • Zum Seitenanfang

Essence

Kernwesen - Lösungsfinder

130

Montag, 25. August 2008, 23:38

Die Gabi und Essence Witze-Woche – Dienstag:

An einem sonnigen Tag stehen Gabi und Essence am Strand und betrachten das herrliche Meer.

Voller Bewunderung sagt Gabi: „Sieh nur das viele, viele Wasser bis zum Horizont.“

„Phantastisch“, begeistert sich Essence, „und wenn man bedenkt, dass wir nur sehen, was oben drauf schwimmt.“
Essence - www.NetRad.io - www.netradioserver.de - Ursula Braase
Neues Bewusstsein - Warum die Welt gerettet wurde - Bewusstseinswesen
  • Zum Seitenanfang

131

Dienstag, 26. August 2008, 09:14

Re: Die Gabi und Essence Witze-Woche – Dienstag:

(An einem sonnigen Tag stehen Gabi und Essence am Strand und betrachten das herrliche Meer. Voller Bewunderung sagt Gabi: „Sieh nur das viele, viele Wasser bis zum Horizont.“ „Phantastisch“, begeistert sich Essence, „und wenn man bedenkt, dass wir nur sehen, was oben drauf schwimmt.“)

"Apropos obenauf", bemerkte Gabi, "da bewegt sich eine Pudelmütze auf der Oberfläche des Wassers!"

"Ach, das ist der alte Hinnerk,der macht jeden Tag eine Wattwanderung, egal wie das Wetter ist.", antwortet Essence, mit Bewunderung für den alten Mann.
  • Zum Seitenanfang

Essence

Kernwesen - Lösungsfinder

132

Dienstag, 26. August 2008, 23:38

Die Gabi und Essence Witze-Woche – Mittwoch:

Erdengel ruft Gabi an und fragt wie denn Essence die Nordsee gefällt.

„Essence hat solche Angst vor den Wellen, dass sie gar nicht ins Wasser gehen wollte“, erzählt Gabi.

„Aber ich war natürlich tapfer und hab sie fast bis an den Bauch ins Wasser getragen.“
Essence - www.NetRad.io - www.netradioserver.de - Ursula Braase
Neues Bewusstsein - Warum die Welt gerettet wurde - Bewusstseinswesen
  • Zum Seitenanfang

133

Mittwoch, 27. August 2008, 00:32

Re: Die Gabi und Essence Witze-Woche – Mittwoch:

(Erdengel ruft Gabi an und fragt wie denn Essence die Nordsee gefällt. „Essence hat solche Angst vor den Wellen, dass sie gar nicht ins Wasser gehen wollte“, erzählt Gabi. „Aber ich war natürlich tapfer und hab sie fast bis an den Bauch ins Wasser getragen.“)

Gabi:"Wieso hast du denn solche Angst, Essence?" "Weil hier kein Stacheldraht ist." War Essence am bibbern.
"Wie, Stacheldraht?", hakte Gabi nach.
"Na ja, wir hatten Zuhause immer Stacheldraht rund um die Badewanne, damit wir nicht so weit rausschwimmen .", war die Antwort von Essence.
  • Zum Seitenanfang

Essence

Kernwesen - Lösungsfinder

134

Donnerstag, 28. August 2008, 00:02

Die Gabi und Essence Witze-Woche – Donnerstag:

„Das Stück Land, das da ins Wasser ragt, wie nennt man das?“, fragt Essence die Gabi.

„Das ist eine Landzunge.“

Was ist es denn umgekehrt, wenn ein Stück Meer ins Land hineinragt?“

Das ist eine Seezunge!“
Essence - www.NetRad.io - www.netradioserver.de - Ursula Braase
Neues Bewusstsein - Warum die Welt gerettet wurde - Bewusstseinswesen
  • Zum Seitenanfang

135

Donnerstag, 28. August 2008, 09:40

Re: Die Gabi und Essence Witze-Woche – Donnerstag:

(„Das Stück Land, das da ins Wasser ragt, wie nennt man das?“, fragt Essence die Gabi. „Das ist eine Landzunge.“ Was ist es denn umgekehrt, wenn ein Stück Meer ins Land hineinragt?“ Das ist eine Seezunge!“)

Die beiden fahren mit einem kleinen Boot aufs Meer hinaus, als Essence entsetzt feststellt, dass Wasser durch ein Loch im Boden des Bootes sickert.
Gabi fängt an ein zweites Loch in den Boden zu hauen.
"Mensch, was machst du denn da, Gabi?" ,fragt Essence verzweifelt.
"Ich mache ein weiteres Loch, aus dem das Wasser wieder ablaufen kann." ,erwidert Gabi.
  • Zum Seitenanfang

Essence

Kernwesen - Lösungsfinder

136

Freitag, 29. August 2008, 07:29

Die Gabi und Essence Witze-Woche – Freitag:

Gabi macht mit Essence einen Ausflug auf den Bauernhof.

„Merkwürdig“, meint Essence zu Gabi, „alle Tiere auf dem Bauernhof sind jung, gesund und munter.

Nur der Hahn ist altersschwach! Die Hennen müssen ihn abwechselnd tragen!“
Essence - www.NetRad.io - www.netradioserver.de - Ursula Braase
Neues Bewusstsein - Warum die Welt gerettet wurde - Bewusstseinswesen
  • Zum Seitenanfang

137

Freitag, 29. August 2008, 08:59

Re: Die Gabi und Essence Witze-Woche – Freitag:

(Gabi macht mit Essence einen Ausflug auf den Bauernhof. „Merkwürdig“, meint Essence zu Gabi, „alle Tiere auf dem Bauernhof sind jung, gesund und munter. Nur der Hahn ist altersschwach! Die Hennen müssen ihn abwechselnd tragen!“)

"Ist das nicht rührend", seufzt Gabi, "das alle Hennen sich diese Aufgabe teilen?"
  • Zum Seitenanfang

Essence

Kernwesen - Lösungsfinder

138

Freitag, 29. August 2008, 23:18

Die Gabi und Essence Witze-Woche – Samstag:

Gabi zu Essence an einem regnerischen Urlaubstag im Cafe: „Schau mal da ist ein Eintagsfliege.“

Darauf Essence: „Ganz schön blöd, sein ganzes Leben lang schlechtes Wetter zu haben.“

Meint Gabi: „Das macht doch nichts, wenn man sein ganzes Leben lang Geburtstag feiern kann.“
Essence - www.NetRad.io - www.netradioserver.de - Ursula Braase
Neues Bewusstsein - Warum die Welt gerettet wurde - Bewusstseinswesen
  • Zum Seitenanfang

139

Samstag, 30. August 2008, 10:25

Re: Die Gabi und Essence Witze-Woche – Samstag:

(Gabi zu Essence an einem regnerischen Urlaubstag im Cafe: „Schau mal da ist ein Eintagsfliege.“ Darauf Essence: „Ganz schön blöd, sein ganzes Leben lang schlechtes Wetter zu haben.“ Meint Gabi: „Das macht doch nichts, wenn man sein ganzes Leben lang Geburtstag feiern kann.“)

"Stimmt", erwidert Essence grinsend, "deshalb hält sie sich auch hier im Trockenen auf und verspeist gerade deine Kuchen.
  • Zum Seitenanfang

Essence

Kernwesen - Lösungsfinder

140

Sonntag, 31. August 2008, 01:52

Die Gabi und Essence Witze-Woche – Sonntag:

Essence hat ihren Nordseeküsten-Urlaub beendet – eine Woche nichts als Regen.

Fragt Gabi am Telefon wie ihr die Küste denn gefallen hätte.

„Die Küste ist großartig“, meint Essence, „sie sollte nur Überdacht werden.“
Essence - www.NetRad.io - www.netradioserver.de - Ursula Braase
Neues Bewusstsein - Warum die Welt gerettet wurde - Bewusstseinswesen
  • Zum Seitenanfang