• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NetRad.io. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 001

Samstag, 15. Dezember 2012, 11:17

In der Bar

"Essence, ich bin mir ganz sicher, dass die Arbeit die meisten Angestellten der Bar aufmuntert." meint Gabriele.
"Wie kommst du denn da drauf?“ Fragt Essence. "Naja, jeden Tag kommen die Angestellten mit einem mürrischen Gesicht zur Arbeit. Aber wenn Feierabend ist, verlassen sie die Bar immer mit einem Lächeln." :D
  • Zum Seitenanfang

1 002

Sonntag, 16. Dezember 2012, 19:03

In der Bar

Gabriele blättert am Tresen in der Zeitung. Nach einer Weile sagt sie: "Der BH ist 85 Jahre geworden."
Darauf Reinhold: "Dann wird’s ja Zeit für einen Neuen."
  • Zum Seitenanfang

1 003

Freitag, 21. Dezember 2012, 10:14

Gabriele wird unterwegs von einem Passanten angehalten...

... und gefragt:
"Wissen sie, wo die Makkaronifabrik ist?“
Gabriele: „Nein tut mir leid, weiß ich nicht.“
Der Passant geht weiter und plötzlich rennt Gabriele hinterher und fragt, außer Atem:
„Sie meinen doch wohl nicht etwa die Nudelfabrik?“
„Doch, genau, die meine ich, freut sich der Passant.“
„Nee, tut mir leid,“- meint Gabriele- „ das weiß ich auch nicht:“
  • Zum Seitenanfang

~Aro~

unregistriert

1 004

Freitag, 25. Januar 2013, 21:40

Gestern fragte mich ein 12 jähriger Junge auf der Straße, ob ich ihm denn bitte Zigaretten kaufen könne, da er selbst noch minderjährig sei.
Ich war total schockiert!
Da sagte er doch tatsächlich BITTE.
Die Jugend scheint sich zu bessern...
  • Zum Seitenanfang

1 005

Freitag, 15. Februar 2013, 20:13

In der Bar

Essence präsentiert zum ersten Mal ihre eigene Komposition.
"An meinem Wiegenlied habe ich fast drei Jahre gearbeitet", sagt sie ins Mikrofon.
"Warum so lange?" wundert sich Gabriele.
"Weil ich dabei immer eingeschlafen bin."
  • Zum Seitenanfang

Essence

Kernwesen - Lösungsfinder

1 006

Donnerstag, 21. Februar 2013, 22:06

Chatgespräche

Essence plaudert aus früheren Zeiten: „Mein Exmann konnte stundenlang Rotz und Wasser heulen.“.
„Welchen Grund hatte er denn zum Heulen?“ fragt Aro.
Darauf Lubriel: „Was fragst du bei der Frau…“.
Essence - www.NetRad.io - www.netradioserver.de - Ursula Braase
Neues Bewusstsein - Warum die Welt gerettet wurde - Bewusstseinswesen
  • Zum Seitenanfang

Essence

Kernwesen - Lösungsfinder

1 007

Freitag, 8. März 2013, 21:38

Gestern ging ich in eine Apotheke und sah in der Ecke eine Waage stehen. Wie bei vielen Erwachten, scheint sich das neue Bewusstsein auch bei mir an den Hüften festzusetzten. :D
Ich steckte 50 Cent in die Waage, stellte mich auf die Waage und schrie entsetzt auf. 8o
Schnell zog ich Mantel und Schal aus, steckte nochmal 50 Cent in die Waage und wog mich erneut. Frustriert zog ich nun Schuhe und Pullover aus, nahm erneut 50 Cent und wog mich abermals. ;(
Da kommt der Apotheker, stellt sich neben mich und sagt:
"Machen sie nur weiter schöne Frau, ab jetzt geht es auf Kosten des Hauses." :whistling:
Essence - www.NetRad.io - www.netradioserver.de - Ursula Braase
Neues Bewusstsein - Warum die Welt gerettet wurde - Bewusstseinswesen
  • Zum Seitenanfang

Essence

Kernwesen - Lösungsfinder

1 008

Samstag, 23. März 2013, 19:23

Chatgespräche

Sagt der Reinhold zu Lubriel:
"Ich habe letzte Nacht von dir geträumt, Lubriel."
"Wirklich?"
"Ja, du solltest dich schämen, mit einem verheirateten Mann solche Schweinereien zu treiben!" :whistling:
Essence - www.NetRad.io - www.netradioserver.de - Ursula Braase
Neues Bewusstsein - Warum die Welt gerettet wurde - Bewusstseinswesen
  • Zum Seitenanfang

1 009

Freitag, 29. März 2013, 09:19

Gabriele zu Essence:

"Ich habe letztens aus Versehen einen Geldschein mit in die Waschmaschine geschmissen."
Essence: "Ach du meine Güte! Du weißt hoffentlich, dass Geldwaschen illegal ist?"
Gabriele: "Natürlich, deshalb hab ich ihn auch gleich in den Dreck geworfen, damit es nicht auffällt."
  • Zum Seitenanfang

1 010

Montag, 1. April 2013, 13:15

Wie neugebohren



" Ich finde ich sehe nach der Wiederauferstehung viel besser aus."

  • Zum Seitenanfang

1 011

Dienstag, 16. April 2013, 11:10

Geht ein Pfarrer zur kirche.
Nach einer Weile bemerkt er das drei Löwen
hinter ihm her sind!
Also geht er schneller...aber die drei
Löwen sind immernoch hinter ihm.
Also fängt er an zu rennen...er dreht sich um und
die drei Löwen sind immernoch hinter ihm!
Jetzt rennt er um sein Leben..bei der Kirche
dreht er sich um und die drei Löwen sind immernoch hinter ihm!!!!
Er weiß nicht mehr was er machen soll,
also fällt er auf die Knie unt Betet:
"Lieber Gott, bitte mach das die
Löwen zu Christen werden!!!"
Als sich der Pfarrer umdreht sieht er wie
die Löwen auf die Knie fallen und sagen:
"Lieber Gott, sei unser Gast und segne was du uns
Bescheret hast..."
  • Zum Seitenanfang

Essence

Kernwesen - Lösungsfinder

1 012

Donnerstag, 9. Mai 2013, 00:32

Gespräche in der Bar:

mischa: die drinks schauen ziemlich gesund aus :D

Essence: mischa, keine sorge, das täuscht...
Essence - www.NetRad.io - www.netradioserver.de - Ursula Braase
Neues Bewusstsein - Warum die Welt gerettet wurde - Bewusstseinswesen
  • Zum Seitenanfang

Essence

Kernwesen - Lösungsfinder

1 013

Sonntag, 19. Mai 2013, 19:52

Reinhold kommt zu Essence in die Bar.
„Essence, du kannst doch Hellsehen, kannst du für mich bitte die Karten legen und mir die Zukunft vorhersagen?“
„Klar“, antwortet Essence und legt ihre Tarot-Karten aus.
„Oh Gott“, fängt Essence an zu jammern, „ich sehe Schreckliches, deine Frau wird in den nächsten Tagen sterben.“
"Das weiß ich", grummelt Reinhold, "ich will ja nur wissen, ob ich freigesprochen werde?"
Essence - www.NetRad.io - www.netradioserver.de - Ursula Braase
Neues Bewusstsein - Warum die Welt gerettet wurde - Bewusstseinswesen
  • Zum Seitenanfang

1 014

Samstag, 1. Juni 2013, 15:48

Wo war das Gewitter?

Hier mal etwas zum Anhören.
»Lubriel« hat folgende Datei angehängt:
  • gewitter.wav (1,51 MB - 7 083 mal heruntergeladen - zuletzt: Gestern, 20:39)
  • Zum Seitenanfang

1 015

Donnerstag, 6. Juni 2013, 18:46

Essence und Gabriele

Essence ist am stöhnen :
"Ich will nicht auf die Bahamas!"
Gabriele:
"Mensch jetzt hör auf zu jammern und schwimm weiter!"
  • Zum Seitenanfang

~Aro~

unregistriert

1 016

Sonntag, 9. Juni 2013, 00:59

Wo geht's denn hier zum Bahnhof?

Wo geht's denn hier zum Bahnhof?

Ein Mensch fragt: „Wo geht es denn hier zum Bahnhof?"

Und dies sind die Antworten, alphabetisch sortiert nach kommunalem System und lokaler Sprache.

Allgemeinarzt: "Sind Sie privat versichert?"

Atemtherapeut: "Der Atem wird Ihnen den Weg zeigen"

Benchmarker: "Wer kann so ein Problem am besten lösen? Nehmen Sie sich den als Vorbild."

Bioenergetiker: "Schau mal, dein Körper kennt schon die Antwort. Mach mal: Sch-sch-sch . .! Geht doch!“

Caritasmitarbeiter: „In Deutschland werden die Menschen nicht über den Weg zum Bahnhof informiert!“

Coach: „Sind Sie Teil der Lösung oder Teil des Problems?“

Esoteriker: "Wenn Du dahin sollst, wirst Du den Weg auch finden."

Klassischer Familientherapeut: „Was ist Dein sekundärer Gewinn, wenn Du mich nach dem Weg zum Bahnhof fragst? Möchtest Du meine Bekanntschaft machen?“

Familienaufsteller: „Wenn Sie ihren Vater hinter sich spüren würden, hätten sie den Bahnhof schon längst gefunden!„

Freudianer: „Sagen Sie mir doch bitte, inwiefern Sie vielleicht selbst der Bahnhof sind!“

Gedächtnistrainer: „Angenommen, ich würde Ihnen den Weg beschreiben. Mit welcher Eselsbrücke könnten Sie sicherstellen, daß Sie sich jederzeit wieder daran erinnern?“

Geistheiler: „Für die Antwort brauchen wir viel positive Energie. Lass uns einen Kraftkreis bilden und Deinen Schutzgeist anrufen!“

Gesprächstherapeut: "Sie möchten wissen, wo der Bahnhof ist?"

Gesprächspsychotherapeut: "Sie wissen den Weg zum Bahnhof nicht, und das macht Sie traurig?"

Gestalttherapeut: "Du, lass es doch einfach voll zu, dass Du zum Bahnhof willst!"

Humanistischer Psychologe: "Wenn Sie wirklich dahin wollen und einfach nur ganz fest an sich glauben, dann werden Sie den Weg auch finden."

Hypnotherapeut: „Schließen Sie die Augen. Entspannen Sie sich! Fragen Sie nun Ihr Unterbewusstsein, ob es Ihnen bei ihrer Suche behilflich sein will.“

Journalist: „Aus ihrer Frage machen wir einen Artikel im Lokalteil unserer nächsten Wochenend-Ausgabe!“

Kreativitätstherapeut: „Hüpfen Sie solange auf einem Bein herum, bis ihr Kopf eine spontane Idee erzeugt!“

Aus der analytischen Philosophie stammender logische Grundlagenforscher: „Nimm Bahnhof = b, potentieller Reisender = r, intendiertes Reiseziel = i, Menge der möglichen anderen Reiseziele, wenn er falsch einsteigt = I, Ort des Aufenthalts von r zum Zeitpunkt t = O(r,t); Distanz vom Bahnhof zu O(r,t) = d b, O(r,t)) (Ohne Beschränkung der Allgemeinheit sei der Ort des Bahnhofs mit b identifiziert und für den Zeitraum der Fragestellung als fix anzunehmen.) - Betrachten wir nun die Menge der partiellen potentiellen Modelle für (B,r,i,I, O(x,y), d(z,w)) in Abhängigkeit vom Zeitmodell (relativistisch oder newtonsch, verzweigte oder lineare Zeit, ...), so ergibt sich aufgrund der Braithwaite-Ramsey-Vermutung bei geeigneten Vorbedingungen eine prognostische Relevanz, die sehr interessant wäre, wenn der Kerl mir weiter zugehört hätte!„

Lehrer: "Wenn Sie aufgepasst hätten, müssten Sie mich nicht fragen."

Logopäde: „Das heißt nicht „Bannhoff“, sondern „Baahhnhoof“. Versuchen Sie‘s noch einmal!“

Logo-Therapeut: "Welchen Sinn macht es, zum Bahnhof zu gehen?"

Lösungsfokussierter Kurztherapeut: „ Angenommen, ....... Sie wären heute Abend ...... nachhause gegangen, und....... - mitten in der Nacht -...... geschieht ein Wunder...... und was Sie zu mir geführt hat, ist gelöst...... - einfach so! -,...... aber es geschah ja, während Sie schliefen -..... woran ...... würden Sie beim Erwachen merken, dass sie schon am Bahnhof sind? Wer außer Ihnen könnte es sonst noch merken? Und woran?„

Manager: „Fragen Sie nicht lange! Gehen Sie einfach los!“

Moderator: „Welche Lösungswege haben Sie schon angedacht? Schreiben Sie alle hier auf diese Kärtchen!“

Mutter: „Kind, was willst Du am Bahnhof? Halt Dich an Deine Familie!“

Neurolinguistischer Programmierer: „Stell Dir vor, Du bist schon im Bahnhof. Welche Schritte hast Du zuvor getan?

Neurologe: „Sie haben also die Orientierung verloren. Passiert Ihnen das öfter in letzter Zeit?“

Pädagoge: „Ich weiß natürlich, wo der Bahnhof ist. Aber ich glaube, dass es besser für Dich ist, wenn Du es selbst herausfindest!“

Physiotherapeutin: Sie schaffen das! Spannen Sie dazu mal richtig ihre Beinmuskeln an und rennen Sie los!

Systemische Physiotherapeutin: Hier ist ein Stadtplan. Prüfen Sie wieviel Kraft heute in Ihnen steckt und wieviel Sie für diese Aktion verwenden möchten. Anschließend wählen Sie das passende Transportmittel, also per Pedes, Fahrrad, Trampen, Straßenbahn, Taxi und so weiter. Viel Erfolg!

Politiker: „Nun, gerade in bezug auf diese Frage haben wir im Gegensatz zur Opposition und im übrigen auch in voller Übereinstimmung mit unserem Parteivorsitzenden immer ein offenes Ohr für alle Belange, die unsere Bürger betreffen und das auch und gerade in den neuen Ländern.“

Priester: „Heiliger Antonius! Gerechter Mann! Hilf, daß er ihn finden kann!“

Psychiater: „Seit wann bedrängt Sie diese Frage?“

Psychoanalytiker: "Sie meinen dieses dunkle Gebäude, wo die länglichen Züge immer rein und raus fahren?"

Psychodrama-Therapeut: „Zum Bahnhof? Fein. Das spielen wir doch gleich mal durch. Geben Sie mir Ihren Hut, ich gebe Ihnen meine Jacke und dann ...“

Provokanter Therapeut: „Ich wette, Sie werden den Weg zum Bahnhof nie finden!“

Rational-Emotiver-Therapeut: "Nennen Sie mir einen vernünftigen Grund, warum Sie zum Bahnhof gehen wollen."

Reinkarnationstherapeut: „Geh zurück in der Zeit- bis vor Deine Geburt! Welches Karma läßt Dich immer wieder auf die Hilfe anderer angewiesen sein?“

Releaser: "Da mußt Du erstmal Deine Widerstände loslassen, die Dich hindern, den Bahnhof zu finden. Probier doch mal den Satz: "Ich lasse los die Angst vor den Konsequenzen, wenn ich wirklich den Bahnhof finde!"

Sozialarbeiter: "Keine Ahnung, aber ich fahr‘ Dich eben hin."

Sozialpädagoge: "Du, das weiß ich auch nicht, aber ich finde es total gut, dass wir beide so offen darüber reden können."

Soziologe: „Bahnhof? Zugfahren? Sie? 1. oder 2. Klasse?“

Systemischer Coach: "Wenn ich Ihnen die Lösung vorkaue, wird das Ihr Problem nicht dauerhaft beseitigen."

Systemischer Strukturaufsteller: „Wählen Sie einfach unter den Vorübergehenden jemand für den Bahnhof aus! Was ändert sich für Sie, wenn Sie sich ihm nähern? Gibt es vielleicht etwas dabei, um das es eigentlich auch noch geht, außer dem Bahnhof?„

Systemiker: „Was glauben sie, was es für ihre Frau bedeutet, wenn sie erfährt, dass sie zum Bahnhof wollen? Und was glauben sie, wird ihre Schwiegermutter vermuten, was ihre Frau sagen wird?"

Systemischer Familien-Therapeut: "Ich frage mich, was Ihre Mutter dazu sagen würde, wenn Ihr Vater diese Fragen stellt?"

Tiefenpsychologe: "Sie verspüren wieder diesen Drang zu reisen?"

Trendscout: "Geil, aus deiner Frage mache ich ein plattes Feature für die Rubrik Sex & Co. unserer City-Illu!"

Unternehmensberater: "Da müssen wir erst mal einen klaren Kontrakt machen und ein Lenkungsteam installieren, bevor wir an dieser Frage arbeiten können."

Verhaltenstherapeut: "Heben Sie zuerst den rechten Fuß, strecken Sie ihn aus, schieben Sie ihn nach vorne, und setzen Sie ihn wieder auf! Gut! Hier haben Sie ein Bonbon."


Keysha: "Zum Bahnhof? Erstmal gerade aus, dann die zweite Ampel links, dann wieder rechts, bis dahin, wo der Aldi ist und dann etwa 100 Meter gerade aus."



Wer gibt wirklich klare Antworten? :D
  • Zum Seitenanfang

1 017

Sonntag, 16. Juni 2013, 17:47

Gabriele zu Essence:

„in Letzter Zeit vergesse ich alles.“
Essence:
„Seit wann hast du das?“
Gabriele:
„Was?“ ?(
  • Zum Seitenanfang

1 018

Montag, 24. Juni 2013, 15:35

Gabriele steht in der Warteschlange an der Bushaltestelle.

Sie ist mit einem ganz engen Lederminirock gekleidet und dazu passenden Lederstiefeln und Lederjacke.
Der Bus kommt und Sie ist an der Reihe. Als Sie versucht, in den Bus zu steigen, merkt Sie, daß Sie wegen des engen Minirocks ihr Bein nicht hoch genug für die erste Stufe bekommt.
Es ist zwar peinlich, aber mit einem kurzen Lächeln greift Sie hinter sich, um den Reißverschluss an Ihrem Minirock ein bisschen zu öffnen und so mehr Bewegungsfreiheit zu haben. Leider reicht dies aber noch nicht aus, das Bein hoch genug für die erste Stufe zu heben. Sie greift wieder nach hinten, um den Reißverschluss weiter zu öffnen, muss aber anschließend feststellen, dass Sie immer noch nicht bis zur ersten Stufe gelangt. Sie lächelt den Busfahrer noch einmal zu und öffnet den Reißverschluss, zum dritten mal, noch ein bisschen weiter – vergebens, der Rock bleibt zu eng und die erste Stufe unerreichbar. Da packt Sie ein in der Warteschlange hinter ihr stehender Mann an der Hüfte und hebt Gabriele grinsend auf die erste Stufe. Sie ist völlig empört und dreht sich um:
"Wie können Sie es wagen mich an zufassen. Ich weiß ja nicht einmal wer Sie sind!"
Darauf er: "Normalerweise würde ich Ihnen zustimmen. Aber nachdem Sie jetzt dreimal meine Hose geöffnet haben, dachte ich, wir wären Freunde!" :whistling:
  • Zum Seitenanfang

1 019

Donnerstag, 29. August 2013, 13:33

Gabriele will als Jungfrau Maria auf der Erde inkarnieren.

Jeden Abend nimmt sie Kontakt zu ihrem göttlichen Selbst auf.
Am ersten Abend fragt Maria: "Ich bin es, die Jungfrau Maria. Heute habe ich einen Minirock gekauft. Ist das schlimm?"
"Nein, nein, ist okay."
Am zweiten Abend: "Ich bin es, die Jungfrau Maria. Heute habe ich ganz viel Make Up gekauft."
"Ist schon gut."
Am dritten Abend: "Ich bin es, die Maria. Ist das schlimm?" :love:
  • Zum Seitenanfang

1 020

Samstag, 31. August 2013, 15:27

Gabriele zu Essence:

“Rennst du immer noch dauernd den jungen Männern nach?”
Essence:
“Ja, aber ich schaffe es nur noch, wenn es bergab geht.”
  • Zum Seitenanfang