• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NetRad.io. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

841

Samstag, 5. März 2011, 12:50

Zwei Babys im Krankenhaus unterhalten sich:

"Ich bin ein Junge!"
"Das glaube ich dir nicht"
"Warte bis die Schwester raus ist, dann zeige ich es dir!"
Kaum ist die Schwester raus zieht es die Bettdecke weg, hebt das Beinchen und sagt:

"Guck! Blaue Söckchen!"
  • Zum Seitenanfang

842

Donnerstag, 10. März 2011, 15:05

Gabriele und Essence in der Bar

Gabriele: Warum trinkt der Russe Wodka, der Schotte Whisky, der Franzose Wein und der Deutsche Bier?

Essence:"Damit sich die einzelnen Völker an der Fahne erkennen!"
  • Zum Seitenanfang

843

Sonntag, 13. März 2011, 13:11

Drei Frauen: eine Verlobte, eine Verheiratete und eine Geliebte reden über ihre Beziehungen und beschließen ihre Männer zum Staunen zu bringen.

In dieser Nacht wollen alle drei Ledermieder, Stöckelschuhe und eine Maske über den Augen tragen.

Die Verlobte erzählt: "In der Nacht als mein Freund heim kam, fand er mich in Ledermieder, Stöckelschuhen und Maske. Er sagt:" Du bist die Frau meines Lebens, Ich liebe Dich ... wir machen jede Nacht lang Liebe."

Die Geliebte meint:"Oh, ja! Wir trafen uns in seinem Büro. Ich trug ein Ledermieder, Stöckelschuhe, eine Maske über den Augen und einen Regenmantel. Als ich den Mantel öffnete sagte er kein Wort. Wir hatten nur wilden Sex die ganze Nacht."

Die Verheiratete sagt:
"In der letzten Nacht schickte ich die Kinder zu meiner Mutter. Ich war bereit! Ledermieder, Stöckelschuhe, eine Maske über den Augen und einen Regenmantel.

Als mein Mann von der Arbeit heim kam, griff er zur Bierflasche und zur Fernbedienung des Fernsehers und sprach: 'Hey Batman, was gibt's zu Essen?'"
  • Zum Seitenanfang

844

Dienstag, 15. März 2011, 15:59

In der Bar

Gabriele kommt abends, mit einer riesen Beule am Kopf,in die Bar.
Ein Gast fragt sie:
"Sind sie nicht eine Freundin von Essence?"
Darauf Gabriele:
"Ja, aber die Beule hab ich von einem Unfall."
  • Zum Seitenanfang

Essence

Kernwesen - Lösungsfinder

845

Donnerstag, 17. März 2011, 21:25

Bargespräche

Essence: „Was gibt es denn sonst noch neues?“
Gabriele: „Lass mich mal überlegen.- Keine Ahnung.“
Essence: „Das ist nicht viel.“
Gabriele: "Nee, ich vergess immer alles so schnell.“
Essence: „Das ist nicht neu, du hast nur vergessen, dass das so ist.“
Essence - www.NetRad.io - www.netradioserver.de - Ursula Braase
Neues Bewusstsein - Warum die Welt gerettet wurde - Bewusstseinswesen
  • Zum Seitenanfang

846

Sonntag, 20. März 2011, 20:14

Essence und Gabriele üben Mathematik

Essence zu Gabriele: "Wenn ich 4 Eier auf den Tisch lege und du legst 3 dazu, wie viele Eier liegen dann insgesamt auf dem Tisch?"

Gabriele: "4."

Essence: "Nein, 7 ! Wie kommst du denn auf 4 ?"

Gabriele (verlegen): "Weißt du, ich kann keine Eier legen ..." :S
  • Zum Seitenanfang

847

Mittwoch, 23. März 2011, 18:08

Essence zu Gabriele:

Ich wär gerne mal abends so müde wie morgens.
  • Zum Seitenanfang

848

Donnerstag, 24. März 2011, 09:42

In der Bar

Gabriele:
"Eine Cola Bitte!"
Essence:
"Geht auch Pepsi?" :S
Gabriele
"Geht auch Monopolygeld?" :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

849

Freitag, 25. März 2011, 10:23

Essence zu Gabriele:

"Weißt du eigentlich, das Cola viele Kalorien hat?"
Gabriele:
"Was sind Kalorien?"
Essence:
"Kalorien sind kleine Wesen, die nachts die Kleidung enger nähen."
  • Zum Seitenanfang

850

Samstag, 26. März 2011, 14:24

Tip des Tages

Dreckiges Geschirr schimmelt nicht, wenn man es einfriert! :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

851

Sonntag, 27. März 2011, 11:15

Gabriele und Essence unterwegs

Essence zu Gabriele:
"Willst du nicht den Blinker anmachen, wenn du abbiegst?"
Gabriele:
"Nö,- geht doch keinen was an, wo wir hin wollen."
  • Zum Seitenanfang

852

Montag, 28. März 2011, 15:59

In der Bar

Gabriele muss auf`s WC und fragt Essence, ob sie ein altes Stück Brot hat.
Essence:
"Was willst du mit Brot auf dem WC?"
Gabriele:
"Das ist für die WC-Ente."
  • Zum Seitenanfang

853

Dienstag, 29. März 2011, 16:45

Essence und Gabriele im Restaurant

Gabriele fragt den Kellner:
"Was können sie uns empfehlen?"
"Schnecken, meine Damen, sind unsere Spezialität."
Antwortet Essence entnervt:
"Das wissen wir, bei unserem letzten Besuch hat uns eine bedient."
  • Zum Seitenanfang

854

Freitag, 1. April 2011, 14:32

Ein Flugzeug muss im Urwald notlanden, kracht durch die Bäume und schlägt mitten in einem Eingeborenendorf auf. Ein Insasse lebt noch, schleppt sich nach draußen und sieht sich einer natürlich wütenden Horde Eingeborener gegenüber. Er denkt: Scheiße, jetzt bin ich im Arsch! Da ertönt eine dumpfe Stimme aus dem Nichts: "Nein, bist du nicht. Gehe zu dem Häuptling dort vorne, ergreife seinen Speer und stoße ihn in sein Herz!" Der Mann denkt nicht lange darüber nach, springt zum Häuptling, schnappt sich dessen Speer und rammt das Teil in sein Herz. Plötzlich hört er wieder die Stimme aus dem Nichts: "Jetzt bist du im Arsch!" :whistling:
  • Zum Seitenanfang

855

Sonntag, 3. April 2011, 21:01

Tip des Tages

Wer die Wahrheit im Wein finden will,

darf die Suche nicht schon beim ersten Glas aufgeben!!
  • Zum Seitenanfang

856

Samstag, 9. April 2011, 16:42

Vor Gericht befragt der Anwalt den Gerichtsmediziner :

Frage: Doktor, bevor Sie mit der Autopsie anfingen, haben sie da den Puls gemessen?
Antwort: Nein.
F: Haben Sie den Blutdruck gemessen?
A: Nein.
F: Haben Sie die Atmung geprüft?
A: Nein.
F: Ist es also möglich, dass der Patient noch am Leben war, als Sie ihn autopsierten?
A: Nein.
F: Wie können Sie so sicher sein, Doktor?
A: Weil sein Gehirn in einem Glas auf meinem Tisch stand.
F: Hätte der Patient trotzdem noch am Leben sein können?
A: Ja, es ist möglich, dass er noch am Leben war, und irgendwo als Anwalt praktiziert. :whistling:
  • Zum Seitenanfang

Essence

Kernwesen - Lösungsfinder

857

Dienstag, 12. April 2011, 18:53

Ich ging mit meinem Vater (66) ins Einkaufscenter um neue Schuhe zu kaufen. Durch das Rumlaufen wurden wir hungrig und kamen zu dem Entschluss, etwas essen zu gehen.
Ich bemerkte wie mein Vater ein junges Mädchen anstarrte, welches neben ihm saß
Das Mädchen hatte ihre Haare wie ein Hahnenkamm hochfrisiert und in verschiedenen Farben - grün, orange, rot und blau gefärbt. Mein Vater konnte seinen Blick nicht von ihr abwenden.
Das Mädchen bemerkte es und jedes Mal wenn sie wieder in seine Richtung schaute fand sie, dass mein Vater sie anstarrte. Als das Mädchen genug davon hatte, fragte sie sarkastisch: " Was ist dein Problem alter Mann? Hast du niemals was Wildes in deinem Leben gemacht?"
Da ich meinen Vater kenne, schluckte ich schnell den Bissen im Mund hinunter, damit ich nicht bei seiner Antwort daran ersticken würde. Ich wusste, dass er eine gute haben würde.
Mit Würde antwortete er, ohne dem kleinsten Zwinkern eines Augenlids:
"Doch! Ich hab mal Drogen genommen und danach einen Pfau gevögelt und jetzt frag ich mich, ob Du das Ergebnis bist..."
Essence - www.NetRad.io - www.netradioserver.de - Ursula Braase
Neues Bewusstsein - Warum die Welt gerettet wurde - Bewusstseinswesen
  • Zum Seitenanfang

858

Mittwoch, 13. April 2011, 16:06

Gabriele und Essence

Gabriele und Essence gehen in einen Schuhladen und fragen nach Krokodillederschuhen. Die Halbschuhe kosten 900,00 € und die Stiefelletten 1400,00 €. Da das zu teuer ist, beschließen sie, selbst an den Nil zu fahren und ein Krokodil zu schießen.

Gesagt - getan; sie stehen im Nil und schießen ein Kroko nach dem anderen.

Nach dem 15. Kroko, das sie auf den Uferstreifen werfen, sagt Essence zu Gabriele: "Also eins knall’ ich noch ab, aber wenn das auch keine Schuhe an hat, dann fahr' ich wieder nach Hause!"
  • Zum Seitenanfang

859

Donnerstag, 14. April 2011, 22:27

Essence und Gabriele auf einem Seminar

Der Seminarleiter begann jeden Vortrag mit einem vulgären Witz. Nach einem wirklich anstößigen Exemplar einigten sich Gabriele und Essence, den Raum zu verlassen, wenn er wieder so was erzählen würde. Allerdings bekam der Seminarleiter Wind von der Sache.

Am nächsten Morgen kam er in den Raum und sagte: "Guten Morgen! Haben Sie schon von dem großen Mangel an Huren in Indien gehört?"

Jetzt standen Beide auf und wollten hinausgehen.

"Warten Sie, meine Damen" rief der Seminarleiter, "das Schiff nach Indien geht doch erst morgen!"
  • Zum Seitenanfang

860

Montag, 18. April 2011, 14:44

Gespräche in der Bar

Gabriele:
"Ich habe gestern einen Schwangerschaftstest gemacht!"
Essence:
"Und, waren die Fragen schwer?"
  • Zum Seitenanfang