• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NetRad.io. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

801

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 12:09

Die Lehrerin in der
Schule hat ein neues System entwickelt, wie sie die Schüler dazu bringt, übers Wochenende etwas zu lernen. Freitag, letzte Stunde: "Liebe Schüler. Wer mir am Montag eine von mir gestellte Frage beantworten kann, bekommt zwei Tage frei." Die Kinder büffeln das ganze Wochenende hindurch. Montag, erste Stunde: "Nun, meine Frage: Wie viele Bäume stehen im Schwarzwald?" Betretenes Schweigen. Niemand weiß es. Freitags darauf, letzte Stunde: "Liebe Schüler. Wer mir am Montag eine von mir gestellte Frage beantworten kann, bekommt zwei Tage frei." Alle lernen, nur nicht Klaus. Der bastelt. Er nimmt zwei Hühnereier aus dem Eisschrank, klebt sie künstlerisch zusammen, bemalt sie schwarz, nimmt sie montags mit zur Schule und legt sie aufs Lehrerpult. Die Lehrerin betritt die Klasse, ihr Blick fällt sofort auf das Lehrerpult: "Nanu? Wer ist denn der Künstler mit den zwei schwarzen Eiern?" Springt Klaus auf und ruft: "Sammy Davis junior. Tschüß bis Mittwoch!" «
  • Zum Seitenanfang

802

Samstag, 16. Oktober 2010, 12:25

Essence und Gabriele

Gabriele:
"Ich gehe immer mit Notiz-block und Bleistift ins Bett. Falls mir nachts etwas einfällt, kann ich es gleich aufschreiben."

Essence:
"Das mache ich auch - allerdings diktiere ich es meinem Sekretär!" :whistling:
  • Zum Seitenanfang

803

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 19:24

Gabriele und Essence

Gabriele überrascht ihren Freund zusammen mit Essence.
Brüllt sie: "Ich bin ja ein geduldiger Mensch..." :cursing:

Darauf Essence: "Dann warte bitte noch einen Moment vor der Tür, ja?" :whistling:
  • Zum Seitenanfang

804

Samstag, 23. Oktober 2010, 12:16

EMail eines arabischen Stundenten an seinen Vater,

Lieber Papa,

Köln ist eine wundervolle Stadt,

die Leute sind sehr nett und freundlich besonders Colo, ich fühle mich sehr wohl hier. Mir ist es nur etwas peinlich mit

meinem Ferrari 599 GTB aus massivem Gold in die Uni zu fahren,

wo fast alle Lehrer und Kollegen mit dem Zug kommen.

Dein Sohn Abdullah Am nächsten Tag, kriegt Abdullah eine Antwort von seinem Vater:

Mein Lieber Sohn,

Ich habe 200 Millionen Dollar auf dein Konto überwiesen.

Mach uns nicht lächerlich, du gehst sofort los und kaufst dir auch einen Zug.

In Liebe, Papa.
  • Zum Seitenanfang

Essence

Kernwesen - Lösungsfinder

805

Freitag, 29. Oktober 2010, 16:22

Halloween

Gabriele und Essence feiern Halloween

Gabriele und Essence gehen von einer Halloweenparty nach Hause und beschließen, die Abkürzung über den Friedhof zu nehmen, schließlich passt das gerade richtig in die Stimmung. Mitten zwischen den Gräbern hören sie plötzlich ein Geräusch aus dem Dunklen kommen: Tock-tock-tock, tock-tock-tock... Zitternd vor Furcht schleichen sie weiter und finden schliesslich einen alten Mann, der mit Hammer und Meissel einen Grabstein bearbeitet. Nachdem Gabriele sich wieder leicht erholt hat, fragt sie den Mann: "Alter Mann, Sie haben uns fast zu Tode erschreckt... wir dachten schon, Sie wären ein Geist! Was arbeiten Sie denn hier mitten in der Nacht?" "Diese Idioten!" murmelt der alte Mann, "die haben meinen Namen falsch geschrieben..."


Gabriele und Essence sitzen als Vampire verkleidet auf einem Grabstein, sagt Essence: „Du ich muss kurz weg, ich hab solch einen Hunger auf Blut, warte hier!“
Nach einiger Zeit kommt Essence mit einem ganz blutigen Mund zurück.
Fragt Gabriele ganz erstaunt: „Boah, wen hast du denn da erwischt?“
Sagt Essence: „Siehst du den Baum da vorne?“ Gabriele: „Nein.“ Essence: “Siehste, ich auch nicht!“
Essence - www.NetRad.io - www.netradioserver.de - Ursula Braase
Neues Bewusstsein - Warum die Welt gerettet wurde - Bewusstseinswesen
  • Zum Seitenanfang

Essence

Kernwesen - Lösungsfinder

806

Samstag, 30. Oktober 2010, 00:24

Halloween in der NetRad.io-Bar

Ein Skelett kommt in die NetRad.io-Bar. "Bitte ein Bier und einen Lappen zum Aufwischen."


Gabriele kommt als Vampir verkleidet betrunken in die Bar.
Schimpft Essence: „ Musst du immer Alkoholiker beißen?“
Essence - www.NetRad.io - www.netradioserver.de - Ursula Braase
Neues Bewusstsein - Warum die Welt gerettet wurde - Bewusstseinswesen
  • Zum Seitenanfang

Essence

Kernwesen - Lösungsfinder

807

Sonntag, 31. Oktober 2010, 00:01

Essence macht Urlaub im alten schottischen Schloss. Eines Nachts irrt sie durch die Korridore und trifft auf ein Gespenst, welches ihr traurig berichtet: "Ich bin schon seit über vierhundert Jahren hier." "Ah, das trifft sich gut, dann wissen Sie doch sicher, wo hier die Toiletten sind..."

Essence entdeckt auf dem Dachboden des Schlosses eine alte Lampe. Sie reibt sie blank, und plötzlich erscheint ein Geist. "Ich werde dir deinen größten Wunsch erfüllen", sagt der Geist. Essence denkt kurz nach, dann sagt sie: "Ich wünsche mir einen besonderen Beruf, einen, in dem noch kein Mann es jemals zu etwas gebracht hat." - "Simsalabim!" sagt der Geist. "Du bist eine Hausfrau!"
Essence - www.NetRad.io - www.netradioserver.de - Ursula Braase
Neues Bewusstsein - Warum die Welt gerettet wurde - Bewusstseinswesen
  • Zum Seitenanfang

808

Sonntag, 31. Oktober 2010, 10:48

Halloween mit Essence und Gabriele

Essence und Gabriele fahren, als Vampire verkleidet, Schangenlinien mit einem Tandem durch die Nacht.
Ein Polizist beobachtet es und fragt die beiden: " Haben sie Alkohol getrunken?"
Darauf Essence: "Jeder von uns nur einen RADLER." :D
  • Zum Seitenanfang

809

Montag, 1. November 2010, 13:32

Gabriele geht im Wald spazieren, als ihr plötzlich ein Zwerg begegnet und sie fragt:
"Was hast du denn da?" -und zeigte mit dem Finger auf ihren Bauch.
Gabriele antwortet: "Das ist mein, -zu dick geratener-, Bauch .
"Gib her!" Sagte der Zwerg und verschwand mit Gabrieles Bauch im Wald.
Gabriele war so erfreut darüber, dass sie es sogleich Essence erzählte.
"Das probiere ich auch mal aus." Sagte sie voller erwartung und ging in den Wald.
Sogleich erschien der Zwerg und fragte Essence:" Was hast du da?" - und deutete auf ihren Bauch.
Darauf Essence: "oh, an dieser Stelle habe ich gar nix."
Darauf der Zwerg: " Hier, nimm diesen Bauch!"
  • Zum Seitenanfang

Essence

Kernwesen - Lösungsfinder

810

Dienstag, 2. November 2010, 17:35

Eines Abends in der NetRad.io-Bar sagt Reinhold zu Essence: "Mit der neuen Brille schaust Du aber scheußlich aus!"
Darauf Essence: "Aber ich habe doch gar keine neue Brille!"
Antwortet Reinhold "Nein, aber ich!"
Essence - www.NetRad.io - www.netradioserver.de - Ursula Braase
Neues Bewusstsein - Warum die Welt gerettet wurde - Bewusstseinswesen
  • Zum Seitenanfang

811

Donnerstag, 4. November 2010, 10:38

Der empörte Ehemann: "Bei diesem Sauwetter soll ich einkaufen gehen? Da jagt man ja keinen Hund auf die Straße!"

Erwidert seine Frau ungeniert: "Ich hab ja auch nicht gesagt, dass du den Hund mitnehmen sollst!"
  • Zum Seitenanfang

812

Freitag, 5. November 2010, 16:17

Ein Mann kommt nach Hause und findet einen Zettel von seiner Frau:

Ich hab’ mich versteckt.
Wenn du mich in drei Minuten findest, bekommst du einen Kuss.
Schaffst du es in zwei Minuten, bekommst du einen Zungenkuss.
Findest du mich in einer Minute, wird es eine ganz tolle Liebesnacht.

P.S.: Bin im Schrank.
  • Zum Seitenanfang

813

Donnerstag, 11. November 2010, 19:46

Gabriele und Essence

Essence und Gabriel fahren angetrunken auf ihrem Tandem durch Hannover. Sie fahren in Schlangenlinien zwischen den Straßenbahnschienen, im „Schritt-Tempo“. Hinter ihnen die Straßenbahn, bimmelt und bimmelt . . . . .
. . . . . bei der 2.Ampel klappt der Straßenbahnfahrer sein Seitenfenster
runter und schreit nach vorne: „Seid ihr irre, - könnt ihr nicht woanders fahren?
Drauf Essence: „ Wir schon. . . . .“ :whistling:
  • Zum Seitenanfang

Essence

Kernwesen - Lösungsfinder

814

Sonntag, 14. November 2010, 13:51

Der Papst hat eine Reise nach Australien gemacht. Bei einem Gottesdienst am Strand beobachtet er, wie im Wasser Essence von einem Hai angefallen wird.

Mit einem Mal kommen Reinhold und Gabriele in einem Motorboot angefahren. Reinhold springt mit einer Harpune ins Wasser und erledigt den Hai. Gabriele holt den Essence aus dem Wasser.

Als der Papst das sieht, lässt er nach den beiden schicken. "Für Euren selbstlosen Einsatz spreche ich euch im Namen Gottes selig."

Als der Papst weg ist, sagt Reinhold zu Gabriele: "Wer war das denn?" "Keine Ahnung" sagt Gabriele "ist ja auch egal, sieh mal lieber nach, ob Essence noch weiter den Köder machen kann, oder ob wir Hanna einsetzen müssen."

....


Essence wird bei einer Seereise über Bord gespült. Nach langem Warten erreicht Gabriele folgendes Telegramm:

"Essence auf Hawaii an Land gespült - voller Muscheln und Austern - Erbitten Anweisungen."

Antwort von Gabriele: "Muscheln und Austern bestens verkaufen, Köder wieder auslegen."
Essence - www.NetRad.io - www.netradioserver.de - Ursula Braase
Neues Bewusstsein - Warum die Welt gerettet wurde - Bewusstseinswesen
  • Zum Seitenanfang

815

Mittwoch, 17. November 2010, 15:36

Ein Jude zog in eine sehr katholische Gegend. Jeden Freitag wurden die Katholiken sehr nervös, denn während sie ihren Fisch assen saß der Jude im Garten und grillte Steaks. Also machten sie sich daran, ihn zu konvertieren. Schliesslich, mit Bitten und Drohungen, schafften sie es. Sie brachten ihn zu einem Priester, der besprenkelte ihn mit gesegnetem Wasser und sprach:

"... geboren als Jude
... aufgewachsen als Jude
... jetzt ein Katholik."
Die Katholiken waren begeistert. Keine verführerischen Gerüche mehr am Freitag.
Aber am nächsten Freitag zog der Grillgeruch wieder durch die Nachbarschaft. Die Katholiken rannten alle zum Haus des Juden um ihn an seine neue Diät zu erinnern. Sie fanden ihn am Grill stehend, wo er Wasser über das Fleisch sprenkelte und sagte:

"... geboren als Kuh
... aufgewachsen als Kuh
... jetzt ein Fisch."
  • Zum Seitenanfang

816

Samstag, 20. November 2010, 21:06

Essence und Gabriele

Gabriele fragt Essence:
"Findest du mich eigentlich zu dick?"
Darauf Essence:
"Nun, sagen wir mal, du solltest vielleicht etwas unternehmen, damit sich dein Bauchnabel nicht noch weiter von deinem Rücken entfernt." :whistling:
  • Zum Seitenanfang

817

Dienstag, 30. November 2010, 16:44

Treffen sich zwei Rühreier, sagt das eine:

"Irgendwie bin ich so durcheinander ...!"
  • Zum Seitenanfang

818

Freitag, 3. Dezember 2010, 11:09

Ehemann: "Liebling, wir sind jetzt seit 20 Jahren verheiratet und du bist immer nur zärtlich zu mir, wenn du Geld willst."

Sie: "Ja, ist das denn nicht oft genug?"
  • Zum Seitenanfang

819

Sonntag, 5. Dezember 2010, 13:10

Adventszeit mit Essence und Gabriele

Essence zu Gabriele:
„Dieses Jahr fällt Heiligabend auf einen Freitag.“
Darauf Gabriele:
„Hoffentlich nicht auf einen 13.!“
  • Zum Seitenanfang

820

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 13:41

Fragt die eine Gans eine andere: "Glaubst du an ein Leben nach Weihnachten?"
  • Zum Seitenanfang