• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NetRad.io. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

741

Samstag, 1. Mai 2010, 09:53

Stilblüten aus Kinderaufsätzen

Letzte Woche machten wir einen Klassenausflug zur Burg Wolfstein. Die Klassenleiterin, Fräulein Müller begleitete uns. An dieser alten Ruine sahen wir vorn das alte abgebröckelte Gemäuer und hinten die Schießscharten.
  • Zum Seitenanfang

742

Sonntag, 2. Mai 2010, 12:37

Stilblüten aus Kinderaufsätzen

Graf Zeppelin war der 1., der nach verschiedenen Richtungen schiffte.
  • Zum Seitenanfang

743

Montag, 3. Mai 2010, 10:49

Kaffeeklatsch bei Essence

Essence schenkt Kaffee ein und versucht ein wenig Small-Talk zu halten

"Es sieht ein bisschen nach Regen aus, oder?

Darauf Gabriele :

"Ja, aber es könnte auch Kaffee sein" :whistling:
  • Zum Seitenanfang

744

Dienstag, 4. Mai 2010, 13:00

Arzt zu Patient: "Warum rennen Sie aus dem OP-Saal hinaus?"

Patient: "Die Schwester hat gesagt: Regen Sie sich nicht so auf, das ist nur eine einfache Blinddarmoperation. Sie werden es schon schaffen!"

Arzt: "Und was ist daran schlimm?"

Patient: "Sie hat es nicht zu mir gesagt, sondern zu dem Chirurgen ..."
  • Zum Seitenanfang

745

Donnerstag, 6. Mai 2010, 11:03

Ein Feuerwehrmann rennt die Straße entlang. Ein Mann hält ihn auf und fragt:

"Wohin des Weges, du Mann des Feuers?"

Der Feuerwehrmann antwortet:

"Zum Herd des Brandes, du Loch des Arsches!"
  • Zum Seitenanfang

746

Freitag, 7. Mai 2010, 11:11

Essence und Gabriele in der Bar

Essence zu Gabriele:

"Warum stellst du eine leere Flasche in den Kühlschrank?"

Gabriele:

"Es könnte ja jemand kommen der nichts trinken will!"
  • Zum Seitenanfang

747

Samstag, 8. Mai 2010, 13:55

Der Papst unterhaelt sich mit einem Bischof: - "Mein Sohn, eine solch huebsche Haushaelterin und ein Doppelbett? Wie passt denn das zusammen? Was tust Du, mein Sohn, wenn Dich die Fleischeslust einmal ueberfaellt?" - "Nun, ich rufe meinen Hund und gehe mit ihm einige Stunden spazieren, bis die Anzeichen sich legen." - "Und was tut Deine Haushaelterin, wenn SIE die Fleischeslust ueberfaellt?" - "Nun ja, dann ist SIE an der Reihe, den Hund ein wenig auszufuehren." - "Und wenn Euch beide einmal GLEICHZEITIG die Fleischeslust heimsucht?" - "Auch daran haben wir gedacht, heiliger Vater. Mittlerweile kennt der Hund den Weg ganz alleine." ;)
  • Zum Seitenanfang

748

Sonntag, 9. Mai 2010, 11:09

Stilblüten aus Kinderaufsätzen

Eine katholische Schwester kann nicht austreten, da sie zeitlebens im Kloster leben muss.
  • Zum Seitenanfang

749

Montag, 10. Mai 2010, 14:53

Stilblüten aus Kinderaufsätzen

Beim Roten Kreuz widmen sich die Männer und Frauen der Liebe. Manche tun es umsonst, andere bekommen es bezahlt.
  • Zum Seitenanfang

750

Freitag, 14. Mai 2010, 11:36

Der Ehemann kommt nach Hause: "Du Schatz", sagt er, "ich muss nachher noch mal weg. Ich gehe zum Angeln!"

"Ich weiß schon", antwortet die Ehefrau, "die Forelle hat bereits dreimal angerufen."
  • Zum Seitenanfang

751

Samstag, 15. Mai 2010, 22:35

Essence und Gabriele in der Bar

Kommt Gabriele in die Bar, schwingt sich elegant auf den viel zu hohen Tresenhocker und bestellt sich`n doppelten Köm und`n Bier! Sie schlürft das Bier hastig aus und haut sich den Schnaps hinter die Binde.

Plötzlich schüttelt sie sich und ruft Essence vorwurfsvoll zu: " Man, dass Zeug zieht einem ja alles zusammen!"

Darauf Essence: "Nur keine Reklamationen hier - Du bist schon so kurz rein gekommen !"
  • Zum Seitenanfang

752

Montag, 17. Mai 2010, 10:08

Richter: "Angeklagter, was haben Sie vor vier Jahren, am 12. Mai, um 13.20 Uhr gemacht?"

Angeklagter: "Ich erinnere mich ganz genau. Mit einem Auge blickte ich auf die Uhr und mit dem anderen auf den Kalender."
  • Zum Seitenanfang

753

Donnerstag, 20. Mai 2010, 13:29

"Haben sie den Einbruch so begangen, wie ich ihn eben geschildert habe, Herr Angeklagter?", fragt der Richter.

"Nein, aber ihre Idee ist auch nicht schlecht!"
  • Zum Seitenanfang

754

Freitag, 21. Mai 2010, 16:40

Alles verändert sich

Was ist der Unterschied zwischen einer Damenunterhose im Jahre 1950 und einer Unterhose heute?

1950 musste man die Unterhose beiseite schieben um den Po zu sehen, heute ist es umgekehrt! :whistling:
  • Zum Seitenanfang

755

Samstag, 22. Mai 2010, 11:11

Gabriele im Schloss

Während einer Schlossbesichtigung lässt sich Gabriele erschöpft auf einen Stuhl fallen.

"Das ist der Lieblingsstuhl Friedrichs des Großen!" mahnt der Schlossführer:

"Schon in Ordnung", sagt Gabriele. "Wenn er kommt, stehe ich sofort auf."
  • Zum Seitenanfang

756

Sonntag, 23. Mai 2010, 18:18

Zwei Männer stehen vor Gericht, weil sie einen mit Schnaps beladenen Lastzug gestohlen haben.

Richter: "Was haben Sie denn mit der riesigen Menge Schnaps angestellt?"

Angeklagte: "Verkauft."

Richter: "Und was haben Sie mit dem Geld gemacht?"

Angeklagte: "Versoffen."
  • Zum Seitenanfang

757

Montag, 24. Mai 2010, 10:14

Stilblüten aus Kinderaufsätzen

Mit starkem, großen Strahl geben die Feuerwehrleute ihr Wasser ab.
  • Zum Seitenanfang

758

Mittwoch, 26. Mai 2010, 22:20

Stilblüten aus Kinderaufsätzen

Vom Onkel wurde das Schwein in die Scheune gebracht und dort kurzerhand mit dem Großvater geschlachtet.
  • Zum Seitenanfang

759

Samstag, 29. Mai 2010, 10:33

Urlaub am Strand

Hanna und Reinhold gehen am Strand spazieren und sehen Gabriele, wie sie aufs Meer hinaus blickt und sich tierisch freut: "Super! Mach weiter so, ich bin stolz auf dich!" Die beiden schauen verdutzt und laufen weiter. Auf dem Rückweg zum Hotel kommen sie wieder an Gabriele vorbei, die sich immer noch riesig freut: "Das gibts ja nicht, das glaubt mir niemand! Super, ich freu mich so..!" Da meint Hanna zu Reinhold: " Ich bin so neugierig, ich muss jetzt wissen was da los ist!" Sie läuft zu Gabriele hin und fragt: " Worüber freust du dich denn so?" Darauf Gabriele: "Es ist unglaublich, aber Essence hat erst vor zwei Tagen schwimmen gelernt und jetzt kann sie schon 2 Stunden tauchen!"
  • Zum Seitenanfang

760

Sonntag, 30. Mai 2010, 11:54

Stilblüten aus Kinderaufsätzen

Vor 8 Tagen setzte sich meinem Vater ein zahmer Distelfink auf den Kopf. Dieser befand sich gerade auf dem Weg zur Arbeitsstelle.
  • Zum Seitenanfang