• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NetRad.io. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

721

Freitag, 9. April 2010, 12:09

Stilblüten aus kinderaufsätzen

Die Macht des Wassers ist so gewaltig, dass selbst der stärkste Mann es nicht halten kann.
  • Zum Seitenanfang

722

Samstag, 10. April 2010, 12:50

Stilblüten aus Kinderaufsätzen

Der Landwirtschaftsminister ließ die Bauern zusammenkommen, denn die Schweine fraßen zu viel. :D
  • Zum Seitenanfang

723

Sonntag, 11. April 2010, 11:47

Stilblüten aus Kinderaufsätzen

Unsere Schule war früher ein Waisenhaus. Daran erinnert über dem Eingang eine eingehauene Frau, die vorne einen Knaben und hinten ein Mädchen empfängt.
  • Zum Seitenanfang

724

Montag, 12. April 2010, 09:45

Stilblüten aus Kinderaufsätzen

In Lappland wohnen 2 Sorten Menschen. Die reichen Lappen fahren im Rentiergespann, die armen Lappen gehen zu Fuß. Daher der Name Fußlappen. Auch wohnen dort die Menschen dicht zusammen. Daher das Sprichwort: Es läppert sich zusammen.
  • Zum Seitenanfang

725

Dienstag, 13. April 2010, 00:24

Stilblüten aus Kinderaufsätzen

Der Frühling ist der erste der 4 Jahreszeiten. Im Frühjahr legen die Hühner Eier und die Bauern Kartoffeln.
  • Zum Seitenanfang

726

Mittwoch, 14. April 2010, 20:30

Stilblüten aus Kinderaufsätzen

Die Eiskunstläuferin drehte ihre Pirouetten, dabei hob sich ihr Röckchen im eigenen Wind. :wacko:
  • Zum Seitenanfang

727

Donnerstag, 15. April 2010, 19:38

Essence und Gabriele im Restaurant

Essence und Gabriele kommen in ein Restaurant und bestellen je einen Drink. Als sie versorgt sind, packen sie jeder ein Brötchen aus der Handtasche und beginnen zu essen. Es dauert nicht lange, da kommt der Wirt und beschwert sich: "Meine Damen, das geht so nicht, dass sie hier ihre eigenen Brötchen essen."

Die beiden zucken mit den Schultern und tauschen die Brötchen ...
  • Zum Seitenanfang

728

Freitag, 16. April 2010, 16:59

Stilblüten aus Kinderaufsätzen

Vor 14 Tagen gab es in der Wirtschaft meiner Tante eine Schlägerei wegen einer Kellnerin, die sich auf der Straße fortpflanzte.
  • Zum Seitenanfang

729

Samstag, 17. April 2010, 14:51

Gabriele und Essence

Gabriele ist mit dem Auto auf einer einsamen Landstraße unterwegs. Plötzlich geht ihr das Benzin aus. Ein Reservekannister ist nicht an Bord. In der Ferne sieht sie eine Tankstelle. Da sie kein anderes Gefäß dabei hat, nimmt sie ihren Nachttopf, den sie für alle Fälle immer dabei hat und läßt ihn befüllen. Zurück am Auto leert sie den Nachttopf in den Tank. Da hält ein anderes Auto an, drin sitzt Essence und meint: "Gabriele, deinen Glauben möchte ich haben." :S
  • Zum Seitenanfang

730

Sonntag, 18. April 2010, 12:48

In der Bar

Zwei Rocker in Motorradkleidung kommen in die Bar und schütten Reinhold ein Glas Bier über den Kopf. Dieser zahlt ruhig, steht auf und geht raus.

"Was ist denn das für ein Idiot?", fragt einer der Rocker. 8)

"Und Auto fahren kann er auch nicht", entgegnet Gabriele, eben hat er beim Zurücksetzen zwei Motorräder zerquetscht!" :D
  • Zum Seitenanfang

731

Montag, 19. April 2010, 11:36

Stilblüten aus Kinderaufsätzen

Siegfried hatte an seinem Körper eine Wunderbare Stelle. Die aber zeigte er nur Kriemhilde.
  • Zum Seitenanfang

732

Dienstag, 20. April 2010, 09:08

Stilblüten aus Kinderaufsätzen

Unsere Schule war früher ein Waisenhaus. Daran erinnert über dem Eingang eine eingehauene Frau, die vorne einen Knaben und hinten ein Mädchen empfängt.
  • Zum Seitenanfang

733

Mittwoch, 21. April 2010, 08:52

Stilblüten aus Kinderaufsätzen

Wir gingen in den Zoo. Es war ein großer Affe im Käfig. Mein Onkel war auch dabei.
  • Zum Seitenanfang

734

Donnerstag, 22. April 2010, 11:06

Stilblüten aus Kinderaufsätzen

Dort, wo jetzt die Trümmer ragen, standen einst stolze Burgfräuleins und warteten auf ihre ausgezogenen Ritter.
  • Zum Seitenanfang

735

Freitag, 23. April 2010, 11:09

Stilblüten aus Kinderaufsätzen

Meine Tante schenkte mir eine Sparbüchse. Sie war ein Schwein. Sie hatte 2 Schlitze. Hinten einen fürs Papier und vorne fürs Harte.
  • Zum Seitenanfang

736

Samstag, 24. April 2010, 10:23

Stilblüten aus Kinderaufsätzen

Meine Tante hatte so starke Gelenkschmerzen, dass sie die Arme kaum über den Kopf heben konnte. Mit den Beinen ging es ihr ebenso.
  • Zum Seitenanfang

737

Sonntag, 25. April 2010, 11:42

Stilblüten aus Kinderaufsätzen

Es war eine machtvolle Demonstration. Der Marktplatz war voller Menschen. In den Nebenstraßen pflanzten sich die Männer und Frauen fort.
  • Zum Seitenanfang

738

Montag, 26. April 2010, 11:22

Ein Rabbi ärgert sich darüber, dass viele der Gläubigen ohne Käppi in die Synagoge kommen. Also schreibt er an den Eingang:

"Das Betreten der Synagoge ohne Kopfbedeckung ist ein dem Ehebruch vergleichbares Vergehen."

Am nächsten Tag steht darunter:

"Hab ich probiert. Kein Vergleich!"
  • Zum Seitenanfang

739

Mittwoch, 28. April 2010, 10:29

Stilblüten aus Kinderaufsätzen

Jetzt barg sich Tell hinter einem Busch, drückte los und das Werk der Befreiung war getan.
  • Zum Seitenanfang

740

Freitag, 30. April 2010, 08:16

Essence und Gabriele unterwegs

Gabriele und Essence versuchen mit einem Draht ihr Auto zu öffnen, in dem sie versehentlich den Schlüssel stecken gelassen haben.

"Ich krieg die Tür nicht auf", sagt Gabriele.

Meint Essence: "Versuchs noch mal und beeile dich bitte, es fängt gleich an zu regnen und das Verdeck ist noch offen!"
  • Zum Seitenanfang