• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NetRad.io. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

681

Sonntag, 28. Februar 2010, 11:41

Gabriele zu Besuch bei Essence

Gabriele sieht, wie Essence Wasser abkocht, weil sie gerne heißes Wasser trinkt.
Gabriele:
"Was machst du, wenn du mal zu viel Wasser gekocht hast?"
Essence:
"Ich friere es ein, Heißes Wasser kann man immer gebrauchen."
  • Zum Seitenanfang

682

Montag, 1. März 2010, 09:42

Kommt ein Priester in den Himmel. Am ersten Abend bringt Petrus ihm sein Essen - Wurstbrot! Während der nicht so verwöhnte Priester sein Brot isst schaut er mal kurz hinunter in die Hölle und sieht eine Horde von Leuten ein Spanferkel verzehren. Am zweiten Abend bekommt er wieder sein Essen von Petrus gebracht - Wurstbrot! Schon ein bisschen verwundert schaut er während des Mahls wieder in die Hölle und sieht die Horde einen herrlichen Wildbraten schlemmen. Der dritte Abend ist nicht anders, Petrus bringt Wurstbrot! Frustriert sieht der Priester in die Hölle und sieht, wie es dort ein riesiges warmes Buffet gibt. Da fragt er Petrus: - "Du, sag mal, was ist denn hier los im Jenseits? In der Hölle sind sie jeden Abend am schlemmen und genießen, und ich bekomme hier oben nichts anderes als Wurstbrot." Antwortet Petrus: - "Ja, glaubst Du etwa, für einen koche ich warm?"
  • Zum Seitenanfang

683

Dienstag, 2. März 2010, 11:38

Gabriele und Essence auf dem Golfplatz

Gabriele bekommt von Essence einen Satz Golfschläger geschenkt. Sie entschließt sich, dieses Spiel einmal auszuprobieren . Mit Essence trifft sie schließlich auf dem Platz ein und bekommt dort die Techniken erklärt. Anschließend fordert Essence sie auf: "Schlag jetzt den Ball in die Richtung der Fahne des ersten Lochs."

Gabriele holt aus und treibt den Ball quer über den Platz. Einige wenige Zentimeter vom Loch entfernt bleibt der Ball liegen. "Und nun?"

Als Essence schließlich ihre Sprache wiedergefunden hat, sagt sie: "Ähm ... nun mußt du den Ball in das Loch befördern."

Daraufhin sagt Gabriele mit vorwurfsvoller Stimme: "Warum sagst du mir das denn jetzt erst?!"
  • Zum Seitenanfang

684

Mittwoch, 3. März 2010, 08:47

"Ilse", ruft Frau Müller ihr Kindermädchen, "was ist denn das für ein komisches Geräusch im Badezimmer?" "Es ist ihr Baby, es klappert offenbar mit den Zähnen." "Unsinn Ilse, das kann nicht sein. Das Kind hat doch noch ünberhaupt keine Zähne." "Stimmt. Aber es klappert mit Ihren, gnä´ Frau!"
  • Zum Seitenanfang

685

Donnerstag, 4. März 2010, 09:28

Gespräche in der Bar

"Essence," strahlt Gabriele. "Ich habe beim Einkaufen zweimal im Halteverbot geparkt und keinen Strafzettel bekommen. Von dem so gesparten Geld habe ich mir dann gleich eine entzückende Bluse gekauft!" ^^
  • Zum Seitenanfang

686

Freitag, 5. März 2010, 10:15

Gabriele und Essence langweilen sich

Die beiden sitzen auf einem Brückengeländer und haben Langeweile.
Da hält ein schicker Wagen an und ein Mann fragt: "Ist dies der Weg nach Hamburg?"
Die beiden sagen nichts. Da denkt der Mann, vielleicht können die beiden kein Deutsch und stellt seine Frage auf Englisch
Die beiden antworten nicht. Da fragt der Mann auf Französisch.
Die beiden gucken nur dumm und sagen nichts. Da fährt der Mann weiter.
Sagt Gabriele zu Essence: "Hast gemerkt, der konnte drei Sprachen."
"Und", sagt Essence "was hat ihm das geholfen?" :whistling:
  • Zum Seitenanfang

687

Samstag, 6. März 2010, 10:18

Gespräche in der Bar

Der neue Freund von Gabriele unterhält sich mit Essence : "Gabriele sagt, ich bin ein schlechter Liebhaber, aber ich finde, das kann man in 30 Sekunden doch gar nicht feststellen!"
  • Zum Seitenanfang

688

Sonntag, 7. März 2010, 11:24

Mißverständnis

Ehepaar Schmitt, laaaaange verheiratet, unternimmt einen Abendspaziergang.

Da kommt ihnen ein anderes Pärchen entgegen.

Er ein eher vertrockneter Mickerling, Sie eine attraktive junge Dame.

Herr Schmitt, mit leicht neidischem Unterton:
"Komisch, dass die dämlichsten Kerle die hübschesten Frauen bekommen."

Da errötet Frau Schmitt leicht und haucht zurück:
"Du alter Schmeichler, Du..."
  • Zum Seitenanfang

689

Montag, 8. März 2010, 09:08

Gabriele und Essence unterwegs

Gabriele und Essence übernachten in einem Hotel.
Als sie zu Bett gehen wollen hören sie einen Mann auf der Straße schreien:
"Feuer,Feuer !" "Komische Sitten hier", brummt Gabriele, öffnet das
Fenster und wirft ein Feuerzeug hinunter.
  • Zum Seitenanfang

690

Dienstag, 9. März 2010, 08:37

Gabriele beim Finanzamt

Gabriele stürzt ins Finanzamt: "Ich möchte sofort denjenigen sprechen, der meine Steuererklärung bearbeitet hat!"

"Sind Sie denn geladen?"

"Und wie ...!" :cursing:
  • Zum Seitenanfang

691

Mittwoch, 10. März 2010, 09:15

Gespräche in der Bar

Gabriele erzählt Essence:
"Morgen kaufe ich mir einen neuen Fernseher, damit ich die Sendungen wieder klarer sehen kann."
Darauf Essence:
"Ist dein Alter nicht mehr scharf genug?"
Gabriele empört:
"Das geht dich überhaupt nichts an."
  • Zum Seitenanfang

692

Donnerstag, 11. März 2010, 11:05

Lebensretter

Der Lehrer: "Weiß jemand, was ein Held ist?"

Ein Schüler: "Wenn man jemandem das Leben rettet."

"Das ist richtig. Und hat jemand schon einem anderen das Leben gerettet?"

Fritzchen antwortet: "Ja, ich habe meinem Neffen das Leben gerettet!"

"Und wie hast du das gemacht?"

"Indem ich die Pille von meiner Schwester versteckt habe!"
  • Zum Seitenanfang

693

Freitag, 12. März 2010, 10:12

Essence und Gabriele

Essence vermißt ihre Geldbörse.
Am Abend Kommt Gabriele in die Bar gestürmt und verpaßt ihr eine Ohrfeige.
"Aua, was soll das ?"
Gabriele:"Ich habe gestern deine Geldbörse, mitgenommen."
"Ach, du warst das!Und jetzt Ohrfeigst du mich auch noch, warum tust du das?"Empört sich Essence.
"Weil sie leer war." Grummelt Gabriele.
  • Zum Seitenanfang

694

Samstag, 13. März 2010, 12:31

Gabriele und Essence spielen Quiz

Gabriele fragt Essence:
"Was ist das für eine Zeitform, wenn ich sage: Ich bin hübsch?"
Darauf Essence: "Vergangenheit, Gabriele, Vergangenheit!" :whistling:
  • Zum Seitenanfang

695

Sonntag, 14. März 2010, 10:22

Ein Mann fährt in einem Aufzug. Irgendwo steigt eine Frau zu und sie fahren zusammen weiter.

Plötzlich bleibt der Aufzug stecken. Die Frau schaut ihn verführerisch an, leckt sich langsam über die Lippen, zieht Bluse und BH aus und meint schließlich zu ihm: "Los, mach, dass ich mich wie eine richtige Frau fühle!"

Der Mann überlegt kurz, knöpft dann sein Hemd auf, schmeißt es auf den Boden und meint: "Hier! Waschen und bügeln!"
  • Zum Seitenanfang

696

Montag, 15. März 2010, 11:14

Brave Christen

Der Pfarrer auf Urlaub in Afrika sieht sich plötzlich von einem Rudel Löwen umzingelt. Die Flucht ist ausgeschlossen. Da fällt er auf die Knie, schließt die Augen und betet:
"Oh Herr, verschone mich und gib mir ein Zeichen deiner Gnade! befiehl diesen Löwen, sich wie echte Christen zu verhalten!"

Als er wieder aufblickt, sitzen die Löwen im Kreis um ihn herum, haben die Pfoten gefaltet und beten:
"Komm Herr Jesus, sei unser Gast und segne, was du uns bescheret hast."
  • Zum Seitenanfang

697

Dienstag, 16. März 2010, 09:11

Essence und Gabriele

Gabriele ruft bei Essence in der NetRad.io-Redaktion an:
"Ich habe gestern eine Geldbörse gefunden. In dieser waren 10.000 € drin. Außerdem habe ich noch eine Visitentkarte in dieser Börse entdeckt. Diese ist auf den Namen Bernd Maier, Langer Weg 17 ausgestellt. Bitte spiele doch irgendein schönes Lied für diesen Mann ..." :whistling:
  • Zum Seitenanfang

698

Mittwoch, 17. März 2010, 08:22

Essence und Gabriele

"Übrigens, wie viele Männer hast du in deinem Leben schon gehabt?" ... rutscht es Essence so heraus.

Gabriele schweigt.

Essence : "Verzeih mir, eine dumme Frage, ich weiß, ich habe kein Recht ... Bitte, vergiss es."

Nach einer Stunde schweigt sie immer noch.

"Bist du mir noch böse?", fragt Essence ängstlich.

"Unsinn!" knurrt Gabriele. "Ich zähle."
  • Zum Seitenanfang

699

Donnerstag, 18. März 2010, 09:31

Gespräche in der Bar

Essence zu Reinhold:
"Wenn du mir einen Whysky-Cola ausgibst, erzähle ich dir, was der Postbote immer zu Gabriele sagt, wenn er zu ihr kommt."

"Hier ist dein Getränk. Also los erzähl!" Drängelt Reinhold.

Essence: "Guten Morgen Frau Runge, hier ist Ihre Post."
  • Zum Seitenanfang

700

Freitag, 19. März 2010, 09:18

Gespräche in der Bar

Reinhold fragt Hanna:
"Weißt du woran man erkennt, dass Gabriele und Essence im Weltraum waren?"
Hanna: "Nö, sag`s mir!"
:S
Reinhold: "Der große Wagen ist kaputt." :whistling:
  • Zum Seitenanfang