• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NetRad.io. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Freitag, 27. Juni 2008, 08:24

Re: Heute schon gelacht?

Kommt eine Frau zum Psychiater. "Herr Doktor, Herr Doktor, ich glaube mein Mann ist verrückt! Jeden Morgen beim Frühstück isst er die Kaffeetasse auf und lässt nur den Henkel übrig. Sagt der Arzt: "So ein Irrer, wo der Henkel doch das Beste ist!"

  • Zum Seitenanfang

Marlies

unregistriert

42

Samstag, 28. Juni 2008, 11:16

Re: Heute schon gelacht?

Oscar steht lange vor einem Fahndungsfoto und fragt seinen Freund schließlich kopfschüttelnd: "Warum wurden die eigentlich nicht gleich festgenommen, als man sie fotografiert hat?"
  • Zum Seitenanfang

Essence

Kernwesen - Lösungsfinder

43

Samstag, 28. Juni 2008, 11:20

Re: Heute schon gelacht?

Star Trek Woche bei Essence

Neulich auf der Enterprise:

Captain Picard steht auf der Brücke und sagt: "Computer, Commander Riker lokalisieren."

"Commander Riker befindet sich auf Deck 4, Gang 9, Toilette 3, Kabine 5."

Darauf Picard: "Auf den Schirm!"
Essence - www.NetRad.io - www.netradioserver.de - Ursula Braase
Neues Bewusstsein - Warum die Welt gerettet wurde - Bewusstseinswesen
  • Zum Seitenanfang

Marlies

unregistriert

44

Samstag, 28. Juni 2008, 18:25

Re: Heute schon gelacht?

Neulich war ich im Kino und in der ersten Reihe saß ein alter Mann mit einem Hund.Es war einer dieser traurig-lustigen Filme,wie man sie kennt.In den traurigen Szenen weinte sich der Hund die Augen aus dem Kopf und in den lustigen Szenen lachte er wie verrückt.Das ging den ganzen Film so.
Nachdem der Film zuende war,beschloss ich den Mann anzusprechen.
"Das ist das Erstaunlichste,was ich je gesehen habe," sagte ich. "Dieser Hund schien den Film wirklich zu genießen.Das ist bemerkenswert."
"Ja,das ist es," sagte der alte Mann. "Das Buch hat ihm gar nicht gefallen."

(in einem anderen Forum gefunden)
  • Zum Seitenanfang

Marlies

unregistriert

45

Samstag, 28. Juni 2008, 19:05

Re: Heute schon gelacht?

Aufklärung heutzutage

--------------------------------------------------------------------------------

Fragt der kleine Junge seinen Vater: "Papa, wie bin ich eigentlich auf die Welt gekommen?" Darauf der Vater: "Na gut, mein Sohn...irgendwann müssen wir dieses Gespräch wohl führen. Also pass auf:

Der Papa hat die Mama in einem "Chatroom" kennen gelernt. Später haben der Papa und die Mama sich in einem "Cyber Café" getroffen und auf der Toilette hat die Mama ein paar "downloads" von Papas "Memory Stick" machen wollen. Als der Papa dann fertig für das "uploaden" war, merkten wir plötzlich, dass wir keine "Firewall" installiert hatten. Leider war es schon zu spät, um "Cancel" oder "Escape" zu drücken und die Meldung "Wollen Sie wirklich uploaden?" hatten wir in den "Optionen" unter "Einstellungen" schon am Anfang gelöscht. Mamas Virenscanner war schon länger nicht "upgedated" worden und kannte sich mit Papas "Blaster-Worm" nicht so recht aus. So drückten wir die "Enter"-Taste und Mama bekam die Meldung "Geschätzte Downloadzeit 9 Monate!"

auch geklaut
  • Zum Seitenanfang

Essence

Kernwesen - Lösungsfinder

46

Sonntag, 29. Juni 2008, 00:52

Re: Heute schon gelacht?

Chatleben:

die gesellschaft schon zu 50 % homolisiert
besser homolisiert als gar kein sex
ich bekomm noch den ehrentitel blödelbarde, den teil ich mir dann mit luzifer und wir beide sind homoliiert.


[solara] 10:52 pm: da hast du recht essence
[Essence] 10:52 pm: jetzt lacht gabi und denkt essence hat gerne recht
[Gabi] 10:53 pm: genau...lach
Essence - www.NetRad.io - www.netradioserver.de - Ursula Braase
Neues Bewusstsein - Warum die Welt gerettet wurde - Bewusstseinswesen
  • Zum Seitenanfang

Essence

Kernwesen - Lösungsfinder

47

Sonntag, 29. Juni 2008, 10:14

Re: Heute schon gelacht?

Star Trek Woche bei Essence


Zitat aus Star-Trek:

Picard: "Bitte geben sie mir nun die Abschuss-Sequenz."

Data: "Blau Blau Blau"

Picard: "Ich hoffe, Sie haben jetzt nicht gestottert."
Essence - www.NetRad.io - www.netradioserver.de - Ursula Braase
Neues Bewusstsein - Warum die Welt gerettet wurde - Bewusstseinswesen
  • Zum Seitenanfang

48

Sonntag, 29. Juni 2008, 13:37

Re: Heute schon gelacht?

Stationsarzt zur jungen Krankenschwester: "Haben Sie dem Patient auf Zimmer 12 das Blut abgenommen?"
"Ja, aber mehr als sechs Liter habe ich nicht aus ihm herausbekommen..."
  • Zum Seitenanfang

Essence

Kernwesen - Lösungsfinder

49

Montag, 30. Juni 2008, 15:08

Re: Heute schon gelacht?

Star Trek Woche bei Essence

Wie treibt man Worf in den Wahnsinn?

Man sagt ihm einfach, wie süss und niedlich er ist, wenn er wütend ist.
Essence - www.NetRad.io - www.netradioserver.de - Ursula Braase
Neues Bewusstsein - Warum die Welt gerettet wurde - Bewusstseinswesen
  • Zum Seitenanfang

50

Montag, 30. Juni 2008, 15:11

Re: Heute schon gelacht?

Eine ältere Dame kommt zum Arzt: "Herr Doktor, ich habe diese Blähungen, obwohl sie mich nicht so sehr stören, ist es schon lästig. Sie stinken nie, und sie gehen immer leise ab. Wirklich, ich hatte bestimmt schon zwanzig Blähungen, seit ich hier im Raum bin, obwohl sie das nicht bemerken konnten, weil das ohne Geruch oder Geräusch passiert."
Der Doktor: "Nehmen Sie diese Tabletten und kommen Sie in einer Woche wieder."
Nach einer Woche erscheint sie erneut und sagt: "Herr Doktor! Was zum Teufel haben Sie mir da gegeben? Meine Blähungen, obwohl sie immer noch leise sind, sie stinken fürchterlich!"
"Sehr gut. Jetzt, wo Ihre Nase wieder funktioniert, wollen wir uns um Ihr Gehör kümmern..."

  • Zum Seitenanfang

Essence

Kernwesen - Lösungsfinder

51

Dienstag, 1. Juli 2008, 15:14

Re: Heute schon gelacht?

Star Trek Woche bei Essence


Drei Klingonen machen einen Jagdausflug. Als es dunkel wird schlagen sie ein Lager auf. Zwei legen sich sofort auf die Erde. Der Dritte schleppt noch einen riesigen Felsblock an.

Fragen die anderen was das soll.

Darauf der Dritte: "Ich kann ohne Kopfkissen nicht schlafen."

Antwort der anderen: "Weichling!"
Essence - www.NetRad.io - www.netradioserver.de - Ursula Braase
Neues Bewusstsein - Warum die Welt gerettet wurde - Bewusstseinswesen
  • Zum Seitenanfang

52

Mittwoch, 2. Juli 2008, 10:00

Re: Heute schon gelacht?



Johnny Depp, Robbie Williams und Dieter Bohlen kommen in den Himmel. Dort erwartet sie Petrus und sagt zu ihnen: "Es gibt hier im Himmel eine einzige Regel: Ihr dürft nicht auf die blauen Wolken treten!"
Doch schon bald tritt Johnny Depp auf eine blaue Wolke.
Petrus kommt mit der hässlichsten Frau, die er je gesehen hat, kettet sie aneinander und sagt: "Zur Strafe, dass du auf eine blaue Wolke getreten bist, wirst du den Rest der Ewigkeit an dieses hässliche Weib gekettet verbringen!"
Am nächsten Tag tritt Robbie ebenfalls auf eine blaue Wolke und Petrus kommt sofort mit einer anderen wahnsinnig hässlichen Frau. Er kettet auch sie aneinander.
Dieter Bohlen beobachtet alles und passt auf, daß er nicht auch auf eine blaue Wolke tritt. Eines Tages kommt Petrus zu ihm mit der attraktivsten Frau, die er je gesehen hat: eine große, gebräunte, kurvige sexy Brünette. Petrus kettet sie wortlos aneinander.
Dieter Bohlen meint nur: "Wüsste ja schon gern, womit ich es verdient habe, den Rest der Ewigkeit mit dir verbunden zu werden?"
Die Frau erwidert nur: "Naja, ich bin auf so 'ne scheiß blaue Wolke getreten!"
  • Zum Seitenanfang

Marlies

unregistriert

53

Mittwoch, 2. Juli 2008, 17:58

Re: Heute schon gelacht?

Super Gabi - habe laut gelacht. ;D
  • Zum Seitenanfang

Essence

Kernwesen - Lösungsfinder

54

Mittwoch, 2. Juli 2008, 19:59

Re: Heute schon gelacht?

Star Trek Woche bei Essence


Wie oft kann man einen Klingonenwitz erzählen?

So oft bis ein Klingone ihn hört.
Essence - www.NetRad.io - www.netradioserver.de - Ursula Braase
Neues Bewusstsein - Warum die Welt gerettet wurde - Bewusstseinswesen
  • Zum Seitenanfang

55

Donnerstag, 3. Juli 2008, 12:09

Re: Heute schon gelacht?

Im alten Jerusalem will eine wildgewordene Masse von Menschen gerade eine Ehebrecherin steinigen. Jesus geht dazwischen und hält eine Predigt, die damit endet: "Wer von Euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein!" Da fliegt ihm mit voller Wucht ein Stein ins Genick. Jesus dreht sich um und brüllt: "Mutter, du nervst langsam!"
  • Zum Seitenanfang

Essence

Kernwesen - Lösungsfinder

56

Donnerstag, 3. Juli 2008, 17:00

Re: Heute schon gelacht?

Star Trek Woche bei Essence


Woran merkst du, dass du zu viel Voyager geguckt hast?

Du findest den Weg nach Hause nicht mehr.
Essence - www.NetRad.io - www.netradioserver.de - Ursula Braase
Neues Bewusstsein - Warum die Welt gerettet wurde - Bewusstseinswesen
  • Zum Seitenanfang

Essence

Kernwesen - Lösungsfinder

57

Freitag, 4. Juli 2008, 15:38

Re: Heute schon gelacht?

Star Trek Woche bei Essence

Warum hat sich die Voyager im Delta-Quadranten verflogen und braucht jetzt 70 Jahre für den Heimflug?

Ganz klar. Frau am Steuer.
Essence - www.NetRad.io - www.netradioserver.de - Ursula Braase
Neues Bewusstsein - Warum die Welt gerettet wurde - Bewusstseinswesen
  • Zum Seitenanfang

58

Freitag, 4. Juli 2008, 16:25

Re: Heute schon gelacht?

Er zu Ihr: "Wäre schön, wenn Du ein bisschen geil wärst."
Sie zu Ihm: "Wäre geil, wenn Du ein bisschen schön wärst."

  • Zum Seitenanfang

Essence

Kernwesen - Lösungsfinder

59

Samstag, 5. Juli 2008, 10:04

Re: Heute schon gelacht?

Im Himmel wird der diesjährige Betriebsausflug geplant . Man weiß aber nicht so recht, wohin man fahren soll.

Erste Idee: Bethlehem. Maria ist aber dagegen. Mit Bethlehem hat sie schlechte Erfahrungen gemacht: Kein Hotelzimmer und so. Nein, kommt nicht in Frage.

Nächster Vorschlag: Jerusalem. Das lehnt Jesus aber ab. Ganz schlechte Erfahrungen mit Jerusalem!!

Nächster Vorschlag: Rom.

Die allgemeine Zustimmung hält sich in Grenzen, nur der Heilige Geist ist begeistert: "Oh toll, Rom! Da war ich noch nie!"
Essence - www.NetRad.io - www.netradioserver.de - Ursula Braase
Neues Bewusstsein - Warum die Welt gerettet wurde - Bewusstseinswesen
  • Zum Seitenanfang

Essence

Kernwesen - Lösungsfinder

60

Sonntag, 6. Juli 2008, 06:50

Re: Heute schon gelacht?

Ein überzeugter Atheist, der gerade gestorben ist, findet sich selbst auf einmal in einem dunklen Gang wieder. Er entdeckt ein Schild: "Zur Hölle". Er hat keine andere Wahl als den Gang zur Hölle zu folgen. Er trifft nach geraumer Zeit an eine Türe, die nicht verschlossen ist. Der Atheist betritt die Hölle und traute seinen Augen nicht. Heller Sonnenschein, angenehme Temperaturen, Palmen, Meeresstrand, alle 100 Meter eine Strandbar, fröhliche Menschen tummeln sich, kurzum paradiesische Verhältnisse.

Der gerade verstorbene Atheist geht am Strand entlang, bis er plötzlich eine Gestalt mit einem Pferdefuß und einem Schwanz in einem Strandkorb sitzen sieht. Er geht auf die Gestalt zu und fragte diese, ob er denn der Teufel sei. Dieser bejaht dies und begrüßt den Neuankömmling in der Hölle äußerst herzlich. Er schickt den Atheisten nach dem Geplauder an eine der Strandbars, um sich dort einen Drink zu besorgen.

Der Atheist holte sich einen Drink und schlendert am Strand entlang um die Hölle weiter zu erkunden. Zwischen den Dünen entdeckt er ein großes, tiefes Loch. Neugierig blickte er in die Tiefe und erschrickt sich fürchterlich. Er sieht am tiefen Grund von diesem Loch wimmernde, unbekleidete Menschen. Es lodert ein heißes Feuer und wilde Bestien schlagen auf die Körper der Menschen ein.

Sogleich rennt der Atheist verwirrt zum Teufel und fragte aufgelöst, was denn das für ein Loch sei? Der Teufel versteht die Frage nicht und so fragte der Atheist nochmals nach dem tiefen Loch mit dem Feuer, den Bestien und den Menschen dort hinten bei den Dünen. Ach, meint der Teufel, "Das ist für die Christen, die wollen das so ..."
Essence - www.NetRad.io - www.netradioserver.de - Ursula Braase
Neues Bewusstsein - Warum die Welt gerettet wurde - Bewusstseinswesen
  • Zum Seitenanfang