• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NetRad.io. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

381

Sonntag, 26. April 2009, 15:15

Re: Witziges - Heute schon gelacht?

Ein Ehepaar fuhr am Wochenende an einen See, wo man fischen konnte. Er liebte es im Morgengrauen zu fischen und sie las unheimlich gern. Eines morgens nach dem Fischen legte sich der Mann nochmal hin. Obwohl die Frau sich nicht gut auskannte, fuhr sie mit dem Boot raus, ruderte ein kurze Strecke, legte Anker an und nahm Ihre Lektüre auf. Nach kurzer Zeit erschien der Parkwächter in seinem Motorboot.

Er sprach Sie an: "Guten Morgen, gnädige Frau. Was machen Sie denn hier?"

"Ich lese" - antwortete Sie und dachte für sich: "... das sieht doch jeder."

"Sie befinden sich hier aber in der Zone, in der Fischen verboten ist." "Aber ich fische doch gar nicht ...", das sehen Sie doch.

"Tja, Sie haben aber die komplette Ausrüstung dabei." Ich werde Sie mitnehmen und Ihnen einen Strafzettel austellen müssen.

"Wenn Sie das tun, werde ich Sie wegen Vergewaltigung anzeigen!", erwiderte die erboste Frau.

"Aber ich habe Sie doch gar nicht berührt ...!"

"Tja, Sie haben aber die komplette Ausrüstung dabei!"
  • Zum Seitenanfang

382

Montag, 27. April 2009, 08:12

Re: Witziges - Heute schon gelacht?

Schluchzt die Verliebte:

"Und zum Abschied schenkte er mir eine rote Rose und flüsterte mir ins Ohr, dass er zurück käme, sobald die Rose verblüht sei!"

"Oh, wie romantisch!"

"Von wegen, die Rose war aus Plastik!"
  • Zum Seitenanfang

383

Dienstag, 28. April 2009, 11:31

Re: Witziges - Heute schon gelacht?

Gabriele sieht wie Essence sich Wasser abkocht und fragt sie :

"Was machst du ,wenn du heisses Wasser übrig behälst?"

Darauf Essence:

"Ich friere es ein. Heisses Wasser kann man immer gebrauchen." ;D
  • Zum Seitenanfang

384

Mittwoch, 29. April 2009, 09:36

Re: Witziges - Heute schon gelacht?

Ein Autofahrer wird von der Polizei angehalten.
Der Polizist sagt: "Guten Tag, ich habe sie gerade mit 170 km/h gemessen, obwohl nur 120 erlaubt sind!"
Der Fahrer erwidert: "Herr Wachtmeister, das kann gar nicht sein, ich hatte den Tempomat die ganze Zeit auf 120 km/h eingestellt. Vielleicht muss ihr Radargerät neu kalibriert werden!?"
Die Frau auf dem Beifahrersitz blickt von ihrer Zeitung auf und sagt: "Schatz, wie soll das denn gehen? Unser Auto hat doch gar kein
Tempomat."
Der Polizist schreibt den Strafzettel weiter und der Mann blickt zu seiner Frau und murmelt: "Kannst du nicht einmal deinen Mund halten?"
Sie blickt ihn nur vorwurfsvoll an und meint: "Du solltest dankbar sein, dass dein Radarwarner dich wenigstens ein bisschen runtergebremst hat, bevor du gemessen wurdest!"
Der Polizist schreibt direkt den zweiten Strafzettel wegen Besitz eines nicht erlaubten Radarwarngeräts und der Mann blickt seine Frau ärgerlich an und knurrt: "Verdammt, halt endlich deinen Mund!"
Als der Polizist dem Fahrer die beiden Strafzettel in die Hand drückt bemerkt er noch: "Ach, und ich sehe gerade, dass sie auch nicht angeschnallt sind. Das macht dann noch mal 30 Euro Bußgeld!"
Der Fahrer entschuldigt sich: "Herr Wachtmeister, ich habe mich nachdem sie mich angehalten haben, abgeschnallt, um meinen Führerschein aus der Gesäßtasche zu holen."
Schon wieder unterbricht ihn die Frau und sagt: "Schatz, lüg doch den Polizist nicht an, du bist beim Fahren nie angeschnallt!"
Während der Polizist das dritte Knöllchen schreibt, brüllt der Fahrer seine Frau an: "Herrgott, halt endlich deine Klappe!"

Der Polizist blickt die Frau an und fragt: "Redet Ihr Mann immer so mit Ihnen?"
Die Frau lächelt nur und sagt: "Nein, nur wenn er betrunken ist!"
  • Zum Seitenanfang

385

Donnerstag, 30. April 2009, 07:49

Re: Witziges - Heute schon gelacht?

Die folgende Liste stammt von einer Mutter aus Austin, Texas, in den USA, die anonym bleiben möchte.

1. Ein großes Wasserbett enthält ausreichend Wasser, um ein Haus von 180 Quadratmetern 10 cm hoch unter Wasser zu setzen.

2. Wenn man Haarspray auf Staubbällchen sprüht und mit Inline-Skatern darüber fährt, können sich die Staubbällchen entzünden.

3. Die Stimme eines Dreijährigen ist lauter als 200 Erwachsene in einem vollen Restaurant.

4. Wenn man eine Hundeleine an einem Deckenventilator befestigt, ist der Motor nicht stark genug, um einen 20 Kilogramm schweren Jungen, der Batman-Unterwäsche und ein Superman-Cape tragt, rundherum zu befördern. Die Motorkraft reicht dagegen aus, wenn ein Farbeimer am Ventilator hängt, die Farbe auf allen vier Wänden eines 6 x 6 Meter großen Zimmers zu verteilen.

5. Man sollte keine Baseball-Bälle hochwerfen, wenn der Deckenventilator eingeschaltet ist. Soll der Deckenventilator als Schläger verwendet werden, muss man den Ball einige Male hochwerfen, bevor er getroffen wird. Ein Deckenventilator kann einen Baseball-Ball sehr weit schlagen.

6. Fensterscheiben (selbst Doppelverglasung) halten einen von einem Deckenventilator geschlagenen Baseball-Ball nicht auf.

7. Wenn Sie die Klospülung hören, gefolgt von "Oh weia", ist es schon zu spät.

8. Eine Mixtur aus Bremsflüssigkeit und Domestos erzeugt Rauch, viel Rauch.

9. Ein Sechsjähriger kann mit einem Feuerstein eine Flamme erzeugen, auch wenn ein 36jaehriger Mann sagt, dass das nur im Film möglich ist. Und mit einer Lupe kann man selbst an verhangenen Tagen Feuer machen.

10. Einige Legosteine können das Verdauungssystem eines Vierjährigen passieren.

11. Knetmasse und die Mikrowelle sollten niemals im gleichen Satz erwähnt werden.

12. Kraftkleber hält ewig.

13. Egal, wie viel Götterspeise man in den Swimming Pool tut, es ist nicht möglich über das Wasser zu gehen.

14. Swimmingpoolfilter mögen keine Götterspeise.

15. Videorecorder spucken keine Sandwiches aus, auch wenn das in manchen Werbespots im Fernsehen gezeigt wird.

16. Müllbeutel sind keine guten Fallschirme.

17. Murmeln im Tank machen beim Fahren eine Menge Lärm.

18. Sie möchten lieber nicht wissen, was das für ein Gestank ist.

19. Schauen Sie immer in den Ofen, bevor Sie ihn anstellen. Plastikspielzeuge vertragen den Ofen nicht.

20. Die Feuerwehr in Austin, Texas, ist innerhalb von 5 Minuten da.

21. Regenwürmern wird vom Schleudergang der Waschmaschine nicht schwindelig.

22. Katzen dagegen wird sehr wohl schwindelig.

23. Wenn Katzen schwindelig ist, erbrechen sie das Doppelte ihres Körpergewichts.
  • Zum Seitenanfang

386

Freitag, 1. Mai 2009, 12:56

Re: Witziges - Heute schon gelacht?

"Die Hosen passen doch wunderbar!" Mein Essence zu Gabriele. "Ich weiß nicht recht", erwidert sie, "unter den Armen kneifen sie ein wenig!"
  • Zum Seitenanfang

387

Samstag, 2. Mai 2009, 09:21

Re: Witziges - Heute schon gelacht?

"Der Wellensittich ist nicht in seinem Käfig, hast Du eine Ahnung wo er stecken kann?"
"Gesehen habe ich ihn auch nicht, aber mir fiel vorhin auf, das die Katze sprechen kann!"
  • Zum Seitenanfang

388

Sonntag, 3. Mai 2009, 16:12

Re: Witziges - Heute schon gelacht?

Kommt der Kompaniehauptmann in Zivil in seine Kaserne und der Schütze läßt ihn nicht rein, weil der Hauptmann seinen Ausweis nicht dabei hat. "Aber Sie müssen mich doch erkennen, ich bin doch der Hauptmann!" Darauf der Schütze: "Wenn Sie der Hauptmann sind, bin ich Captain Kirk." Der Hauptmann bekommt einen dicken Hals, fährt nach Hause, holt seinen Ausweis und erscheint nach einer Stunde und mit tierischer Wut im Magen wieder am Tor.

"Sehen Sie jetzt, dass ich der Hauptmann bin?" Der Schütze nimmt seine Packung Zigaretten, zieht eine Zigarette raus und spricht in die Packung: "Scotty, beam mich rauf! Ich glaube, es gibt gleich furchtbaren Ärger ..."
  • Zum Seitenanfang

389

Montag, 4. Mai 2009, 09:24

Re: Witziges - Heute schon gelacht?

"Herr Ober, der Hummer ist aber nicht frisch."
"Doch, er ist heute morgen von der Nordsee gekommen!" "Dann aber zu Fuß!"
  • Zum Seitenanfang

390

Dienstag, 5. Mai 2009, 14:18

Re: Witziges - Heute schon gelacht?

"Müller, warum kommen Sie erst jetzt zur Arbeit?"

"Weil Sie gestern gesagt haben, ich soll meine Zeitung gefälligst zu Hause lesen."
  • Zum Seitenanfang

391

Mittwoch, 6. Mai 2009, 10:07

Re: Witziges - Heute schon gelacht?

Essence und Gabriele machen einen Ausflug durch die Wüste. Als ein Löwe angerannt kommt, zieht Gabriele blitzschnell ihre Turnschuhe an. Empört sich Essence : Auch mit Turnschuhen wirst du nicht schneller als der Löwe sein. Antwortet Gabriele: "Ist auch nicht nötig, ich muss nur schneller sein als du!"
;D ;) ::)
  • Zum Seitenanfang

392

Donnerstag, 7. Mai 2009, 14:32

Re: Witziges - Heute schon gelacht?

Chef zum verspäteten Mitarbeiter: "Sie kommen diese Woche schon zum Vierten mal zu spät. Was schließen sie daraus?"

"Es ist Donnerstag!"
  • Zum Seitenanfang

393

Samstag, 9. Mai 2009, 00:10

Re: Witziges - Heute schon gelacht?

Klagt eine 80-jährige: "Die Ärzte sind auch nicht mehr das, was sie einmal waren. Mit 18 musste ich mich immer ganz ausziehen, mit 40 noch den Oberkörper und jetzt wollen sie nur noch die Zunge sehen!"
  • Zum Seitenanfang

394

Montag, 11. Mai 2009, 09:22

Re: Witziges - Heute schon gelacht?

Treffen sich zwei Planeten. Sagt der eine:
"Oje, geht es mir schlecht."
Der Andere:
"Was hast Du denn?" -
"Ich glaube, ich habe Homo Sapiens."
- "Macht nix, habe ich auch mal gehabt, das geht von alleine wieder vorbei!"
  • Zum Seitenanfang

395

Dienstag, 12. Mai 2009, 11:02

Re: Witziges - Heute schon gelacht?

Ein Chirurg, ein Architekt und ein NT-Netzwerkverwalter streiten, wessen Berufsstand der älteste sei. Der Chirurg: "Gott entnahm Adam eine Rippe und schuf Eva. Die erste Tat war eine Operation!" Der Architekt widerspricht: "Vor Adam und Eva herrschte das Chaos. Gott baute die Welt. Die erste Tat war folglich eine architektonische Leistung. "Der NT-Netzwerkverwalter trumpft auf: "Und von wem stammt das Chaos?".
  • Zum Seitenanfang

396

Mittwoch, 13. Mai 2009, 12:36

Der Anatomieprofessor zur Studentin: "Welcher Teil des menschlichen Körpers weitet sich bei Erregung um das Achtfache?"

Sie wird rot und stottert: "Der ..., das ..."

"Falsch,
die Pupille", entgegnet der Professor. "Und Ihnen, gnädiges Fräulein
würde ich raten, mit nicht zu hohen Erwartungen in die Ehe zu gehen ..." :whistling:
  • Zum Seitenanfang

397

Donnerstag, 14. Mai 2009, 10:51

Essence : "Musst du eigentlich jeden Abend so spät aus der Bar nach Hause kommen?"

Gabriele: "Nein - das tue ich freiwillig." 8| :whistling:
  • Zum Seitenanfang

398

Freitag, 15. Mai 2009, 15:14

Essence und Gabriele sitzen am Boxring. Plötzlich geht einer der Boxer zu Boden. Sofort fängt der Ringrichter an zu zählen.

Sagt Essence : "Der steht nicht auf! Den kenn ich aus der Strassenbahn!"
  • Zum Seitenanfang

399

Samstag, 16. Mai 2009, 18:27

Beim Straßenfußball herrscht eine "gesunde Härte".

Richard wird gerempelt und schlägt mit dem Kopf voran auf dem Pflaster
ein, aber das Schlimmste kommt erst. Eine alte Dame hat es gesehen und
versucht den armen Richard zu trösten: "Na, Kleiner, hoffentlich ist
deine Nase heil geblieben!" "Ich glaub schon", sagt Richard wütend.
"Die beiden Löcher waren vorher schon drin."
  • Zum Seitenanfang

400

Sonntag, 17. Mai 2009, 11:24

Essence und Gabriele sehen zu,wie jemand auf der Nordsee Wasserski läuft .

Fragt Gabriele :"Wieso fährt das Boot denn so schnell?"

Darauf Essence: "Der Mann am Seil verfolgt es." :S
  • Zum Seitenanfang