• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NetRad.io. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

361

Freitag, 3. April 2009, 08:40

Re: Witziges - Heute schon gelacht?

Die Mutter von Fritzchen will einkaufen gehen. Sie ruft: "Fritzchen, schau doch bitte mal im Badezimmer nach, wie viel Zahnpasta noch in der Tube ist!"

Eine Weile ist es ruhig, dann ruft Fritzchen: "Sie reicht genau von der Badewanne bis zum Wohnzimmerschrank!"
  • Zum Seitenanfang

362

Samstag, 4. April 2009, 11:22

Re: Witziges - Heute schon gelacht?

"Ein preiswertes Zimmer, bitte", verlangt der Gast an der Rezeption.

"Wir haben leider nur noch Zimmer mit Meerblick. Die kosten 20 € extra", erklärt der Rezeptionist. Darauf der Gast:"Und wenn ich ganz fest verspreche, nicht hinzuschauen?
  • Zum Seitenanfang

363

Sonntag, 5. April 2009, 01:07

Re: Witziges - Heute schon gelacht?

Der feste Freund der großen Schwester ist Ostern zum Mittagessen eingeladen worden. Nach dem Essen sagt er artig: "Mein großes Kompliment. So gut habe ich lange nicht mehr gegessen!" Da meint der kleine Bruder schnell: "Wir auch nicht..."
  • Zum Seitenanfang

364

Montag, 6. April 2009, 09:41

Re: Witziges - Heute schon gelacht?

Eine wahre Geschichte

Die Mutti sitzt abends spät noch in der Küche und färbt die Ostereier, ganz heimlich hinter geschlossener Tür.
Der kleine dreijährige Junge liegt im Bett und schläft, steht aber plötzlich in der Tür und sieht die Mutter beim Eierfärben. "Was machst Du denn da?" - "Ach weisst Du, der Osterhase hat doch soviel Arbeit und ich wollte ihm einfach dabei helfen." - "Arme Mutti."
Am nächsten Tag gehen sie in ein grosses Kaufhaus. Sie stehen auf der Rolltreppe und durch die Regale sieht der Dreijährige einen grossen Osterhasen im Gras liegend mit einer Möhre in der Pfote.
Das Kind ruft entsetzt: "Schau Mutti, dieser faule Sack! Der liegt da im Gras und Du kannst für ihn arbeiten!"
  • Zum Seitenanfang

365

Dienstag, 7. April 2009, 15:04

Re: Witziges - Heute schon gelacht?

Ein Bauer wurde zu 60 Tagen Gefängnis verurteilt. Seine Frau schrieb ihm wütend einen Brief: "Jetzt, wo Du im Knast sitzt, erwartest Du wohl, dass ich das Feld umgrabe und Kartoffeln pflanze? Aber nein, das werde ich nicht tun!"
Sie bekam als Antwort: "Trau dich bloss nicht das Feld anzurühren, dort habe ich das Geld und die Gewehre versteckt!"
Eine Woche später schreibt Sie ihm erneut einen Brief: "Jemand im Gefängnis muss Deinen Brief gelesen haben. Die Polizei war hier und hat das ganze Feld umgegraben, ohne Etwas zu finden."
Da schreibt ihr Mann zurück: "Gut, dann kannst Du ja jetzt die Kartoffeln setzen!"
  • Zum Seitenanfang

366

Mittwoch, 8. April 2009, 08:39

Re: Witziges - Heute schon gelacht?

Nach einem Streit spricht das Ehepaar tagelang nicht mehr miteinander. Abends findet Sie in der Küche einen Zettel: "Morgen um 7.00 Uhr wecken!" Am nächsten Tage wird er um 10 Uhr wach und findet einen Zettel: "7.00 Uhr - Aufstehen!"
  • Zum Seitenanfang

367

Donnerstag, 9. April 2009, 12:06

Re: Witziges - Heute schon gelacht?

Essence und Gabriele
bekommen im Hotel ein Zimmer im 14. Stock.
Zu allem Unglück streiken die Fahrstühle.
Beim Treppensteigen erzählen sich die beiden unterwegs Witze.
Im dreizehnten Stock lacht Gabriele:" Jetzt bin ich fertig.
Ich weiss keinen Witz mehr."
Meint Essence:" Ich schon. Wir haben den Zimmerschlüssel
an der Rezeption vergessen."
  • Zum Seitenanfang

Essence

Kernwesen - Lösungsfinder

368

Freitag, 10. April 2009, 07:54

Re: Witziges - Heute schon gelacht?

Der Kölner Kardinal stirbt und er vermacht seinen Papagei dem Papst.
Dieser Papagei hatte die Angewohnheit, jeden Tag in der Früh, wenn der Kardinal ins Zimmer kam, zu sagen: "Guten Morgen, Eminenz."
Wie sein Käfig nun im Arbeitszimmer des Papstes steht, macht er genau das gleiche.
Jeden Morgen: "Guten Morgen, Eminenz."
Der ganze Vatikan ist entrüstet, daß der Papagei nicht "Guten Morgen, Eure Heiligkeit" sagt.
Sie probieren alles Mögliche, um dem Papagei den neuen Spruch beizubringen - vergebens.
Schließlich meint ein Berater des Papstes: "Weißt Du was, morgen in der Früh gehst Du in vollem Ornat mit Mitra, Hirtenstab, prunkvollem Messgewand usw. ins Arbeitszimmer, dann ist der Papagei sicher so voller Ehrfurcht, dass ihm gar nichts anderes übrig bleibt, als "Heiligkeit" zu sagen."
Gesagt, getan.
Am nächsten Morgen schleppt sich der Papst vollbehängt mit kirchlichem Klunker ins Arbeitszimmer. Der Papagei scheint zuerst etwas verwirrt zu sein.
Dann ruft er: "Kölle Alaaf, Kölle Alaaf!..."
Essence - www.NetRad.io - www.netradioserver.de - Ursula Braase
Neues Bewusstsein - Warum die Welt gerettet wurde - Bewusstseinswesen
  • Zum Seitenanfang

369

Samstag, 11. April 2009, 12:54

Re: Witziges - Heute schon gelacht?

Kommt ein Hahn mit 'nem Straußenei auf seine Hühnerfarm: "Mädels, ich will
ja nicht meckern, aber guckt mal, was die Konkurrenz macht...
  • Zum Seitenanfang

370

Sonntag, 12. April 2009, 00:56

Re: Witziges - Heute schon gelacht?

Der Lehrer zu Fritzchen: "Nenn mir mal ein paar Tiere!" Fritzchen zählt auf: "Häschen, Hündchen, Pferdchen..." Meint der Lehrer: "Lass doch das 'chen' weg." Darauf Fritzchen: "Eichhörn"
  • Zum Seitenanfang

371

Dienstag, 14. April 2009, 09:55

Re: Witziges - Heute schon gelacht?

Ein NASA-Astronaut bereitet sich auf seinen Start vor.

Kurz bevor er die Raumfähre betritt, gibt er das Abschlussinterview.

Ein Reporter stellt ihm die obligatorische Frage:
"Wie fühlen Sie sich?"

Der Astronaut schweigt einen Augenblick, seufzt dann und erwidert:
"Ja, wie soll ich mich fühlen?

Ich weiß, dass ich auf 100.000 Teilen sitze, die alle von den Firmen stammen, die das niedrigste Angebot dafür gemacht haben..."
  • Zum Seitenanfang

372

Mittwoch, 15. April 2009, 10:54

Re: Witziges - Heute schon gelacht?

Moritz soll einen Aufsatz über seine Familie und ihre Abstammung schreiben. "Mami", fragt der Junge, "wo komme ich her?" - "Der Storch brachte dich." - "Und wo kommst du her?" - "Auch vom Storch." - "Und Großmutter?" - "Auch sie brachte der Storch." Der Aufsatz des Jungen beginnt folgender maßen: "In unserer Familie gab es seit drei Generationen keine natürlichen Geburten."
  • Zum Seitenanfang

373

Donnerstag, 16. April 2009, 14:50

Re: Witziges - Heute schon gelacht?

Die Lehrerin fragt die Schüler: "Was ist ein Steinbutt?"
Fritzchen antwortet: "Ein ganz flacher Fisch."
Lehrerin: "Und warum ist der denn so flach?"
Fritzchen: "Weil er Sex mit einem Wal hatte."
Empört geht die Lehrerin mit Fritzchen zum Direktor, und erzählt ihm die ganze Geschichte. Da fragt der Direktor: "Wieso machst du solchen Mist?"
Fritzchen: "Ich kann auch nichts dafür, wenn die Lehrerin so dumme Fragen stellt, sie hätte besser gefragt warum der Frosch so große Augen hat."
Direktor: "Warum hat der denn so große Augen?"
Fritzchen: "Na, der hat das Ganze doch gesehen!"
  • Zum Seitenanfang

374

Samstag, 18. April 2009, 10:37

Re: Witziges - Heute schon gelacht?

Gabriele erzählt Essence:
"Stell' Dir vor, letztens bin ich mit meinem Fahrrad in eine Radarfalle gefahren."
"Und, hat's geblitzt?"
Fragt Essence .
"Nein, gescheppert." :-\
  • Zum Seitenanfang

375

Sonntag, 19. April 2009, 10:36

Re: Witziges - Heute schon gelacht?

Auf der Polizeiwache klingelt das Telefon.

Ein Beamter meldet sich:
"Welcher Idiot stört mich hier in meiner Mittagspause?"

Die Stimme am anderen Ende der Leitung brüllt zurück:
"Wissen Sie eigentlich mit wem Sie hier reden?"

"Nein."

"Hier ist Hauptkommissar Schmidt."

Es herrscht kurzes Schweigen.

Dann antwortet der Beamte:
"Wissen Sie denn eigentlich wer HIER ist?"

"Nein."

"Na, dann habe ich ja nochmal Glück gehabt..."
  • Zum Seitenanfang

376

Montag, 20. April 2009, 11:36

Re: Witziges - Heute schon gelacht?

Im Unterricht erklärt die Lehrerin: "Es gibt Geschöpfe, bei denen die Sinne stärker entwickelt sind als beim Menschen. Wer kann mir zum Beispiel ein Tier nennen, das besser sieht als der Mensch?"
"Der Adler", weiß Rudi.
Richtig, und wer riecht besser als der Mensch?" ist die nächste Frage der Lehrerin.
Das meint Hans zu wissen: "Die Rose."
  • Zum Seitenanfang

377

Dienstag, 21. April 2009, 11:08

Re: Witziges - Heute schon gelacht?


"Herr Doktor, ich leide so an Gedächtnisschwund!"

"Seitwann haben Sie denn das?" "Was denn?" ???
  • Zum Seitenanfang

378

Mittwoch, 22. April 2009, 08:34

Re: Witziges - Heute schon gelacht?

Gabriele und Essence sehen auf dem Markt einen Stand mit seltsamen exotischen Früchten.
Lange starrt Gabriele auf das Schild mit dem Aufdruck "Import".
Die Marktfrau erklärt:
"Die werden eingeführt."
"Siehst du",sagt Gabriele ,"du hättest sie natürlich gegessen." ::)
  • Zum Seitenanfang

379

Donnerstag, 23. April 2009, 14:13

Re: Witziges - Heute schon gelacht?

"Hast Du gehört? Unser Chef ist verstorben."
"Ja, und ich frage mich die ganze Zeit, wer da mit ihm gestorben ist."
"Wieso mit ihm?"
"Na, in der Anzeige stand doch: Mit ihm starb einer unserer fähigsten Mitarbeiter..."
  • Zum Seitenanfang

Essence

Kernwesen - Lösungsfinder

380

Samstag, 25. April 2009, 19:12

Re: Witziges - Heute schon gelacht?

Hallo, hier ist der Anrufbeantworter von Essence. Alles was du ihr sagen willst, kannst du auch mir sagen.
Essence - www.NetRad.io - www.netradioserver.de - Ursula Braase
Neues Bewusstsein - Warum die Welt gerettet wurde - Bewusstseinswesen
  • Zum Seitenanfang