• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NetRad.io. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

carie

unregistriert

321

Dienstag, 17. Februar 2009, 09:10

Re: Witziges - Heute schon gelacht?

Ein Ehepaar hat Ferien.
Sie will in die Berge, er ans Meer. Da sie sich nicht einigen können, fährt sie alleine in die Berger und er alleine ans Meer. Am zweiten Tag telefonieren sie zusammen. Empört erzählt sie ihrem Mann, daß ihr so ein ungehobelter Kerl 50 Euro geboten hatte um mit ihr eine halbe Stunde auf dem Zimmer zu verschwinden. Er antwortet: „Nimm die 50 Euro ruhig, hier kostet’s gleich viel.“
  • Zum Seitenanfang

322

Mittwoch, 18. Februar 2009, 09:33

Re: Witziges - Heute schon gelacht?

Mutti, wie lang bist Du schon mit Vati verheiratet?"
"Zehn Jahre, mein Kind!"
"Und wie lange mußt Du noch..?"
  • Zum Seitenanfang

carie

unregistriert

323

Donnerstag, 19. Februar 2009, 09:37

Re: Witziges - Heute schon gelacht?


Karli ist stockbetrunken und wackelt um 2 Uhr morgens nach Hause. Er stolpert und fällt auf eine leer Bierflasche, welche in tausend Stücke zerscherbelt. Daraufhin beginnt rechte Pobacke zu bluten, also beeilt er sich nach Hause zu kommen. Dort angekommen will er der Standpauke seiner Frau entkommen und macht so leise wie möglich um sie nicht aufzuwecken. Mucksmäuschenstill schleicht er ins Badezimmer und verbindet sich seine Pobacke mit Wundpflaster. Er schafft es neben seine Frau ins Bett zu schlüpfen ohne sie aufzuwecken. Am nächsten Morgen beim Frühstuck sagt seine Frau:
„Na, warst wohl gestern wieder total besoffen?“
Karli schaut sie entgeistert an: „Aber mein Liebling, woher willst du das wissen, du hast doch tief und fest geschlafen?“
Sie zieht die Augenbrauen nach oben und rümpft die Nase: „Na ja, gehört habe ich dich nicht, das stimmt schon.“
„Also“, sagt Karli erleichtert, „weshalb wirfst du mir vor betrunken gewesen zu sein?“
Sie: „Der ganze Spiegel im Badezimmer ist vollgeklebt mit Wundheilpflaster.“


  • Zum Seitenanfang

freche_goere62

unregistriert

324

Donnerstag, 19. Februar 2009, 23:31

Re: Witziges - Heute schon gelacht?

Hallo zusammen,

habe heute ne gute Std. hier verbracht und muss sagen, ich werd mir wirklich die 22 Seiten von Anfang an geben.
Ich hab wirklich selten so gelacht wie heute .... ;D

Dafür einen von mir:

Ein Sohn fragt den Vater: "Wie hieß die Schwiegermutter von Adam?"
Der Vater überlegt, fängt an zu schmunzeln und erwidert:
"Adam hatte keine Schwiegermutter - er lebte im Paradies!!"

Lieben Gruß
freche_goere62
  • Zum Seitenanfang

carie

unregistriert

325

Freitag, 20. Februar 2009, 08:21

Re: Witziges - Heute schon gelacht?


In der Schweiz sagt man den Menschen aus Bern nach, sie seien in allem was sie machen sehr langsam:

So kam es, dass ein Zürcher um zehn Uhr morgens in der Stadt Bern ein Meeting hatte. Da er zu früh war, spazierte er noch etwas umher und kam beim „Zytglogge-Turm“ vorbei, bei welchem gerade ein Maler das Ziffernblatt des Uhrwerkes neu streichen wollte. Der Zürcher schaute dem Berner Maler eine Weile zu, wie er gemächlich mit dem Pinsel seine Bahnen zog. Ganz langsam rauf, ganz langsam runter; dann musste der Zürcher jedoch schon bald an seine Sitzung.
Sechs Stunden später hatte der Zürcher sein Meeting beendet und kam auf dem Weg zum Hauptbahnhof wieder beim „Zytglogge-Turm“ vorbei. Der Maler war immer noch am genau gleichen Ort wie schon am morgen und führte sein Pinsel sehr, sehr gemächlich nach oben und ganz langsam, extrem langsam wieder nach unten. Der Zürcher schlief schon beinahe vom Zuschauen ein zu und konnte sich nicht zurückhalten:
„Mann, ihr Berner Maler seit ja übermässig langsam!“, rief er ihm zu. „Du bist ja noch immer an der genau gleichen Stelle wie heute morgen. Das sind mindestens sechs Stunden seither!“
Der Berner drehte seinen Kopf langsam und gemächlich zum Zürcher um und wehrte sich ruhig und gemächlich mit den Worten:
Schriftdeutscht: Da können sie sich beeilen und vorwärts machen, wenn einem der Stundenzeiger dauernd den Pinsel aus der Hand schlägt:“

(Oder Berndeutsch und sehr langsam gesprochen: „Chasch de pressiere oder fürschi mache, we eim dr Schtungezeiger aupot dr Pinsu zur Hang usschlaat:“)



[move] (bin übrigens selber Bernerin)
[/move]
  • Zum Seitenanfang

Essence

Kernwesen - Lösungsfinder

326

Sonntag, 22. Februar 2009, 10:48

Re: Witziges - Heute schon gelacht?

Zwei Schafe stehen auf der Weide.

Sagt das eine: "mäh".

Da sagt das andere: "mäh doch selber!"
Essence - www.NetRad.io - www.netradioserver.de - Ursula Braase
Neues Bewusstsein - Warum die Welt gerettet wurde - Bewusstseinswesen
  • Zum Seitenanfang

327

Montag, 23. Februar 2009, 08:29

Re: Witziges - Heute schon gelacht?

Kommt ein Mann zum Kostuemverleih und sagt zur Verleiherin:
"Ich will zum Fasching als Adam gehen. Haben sie da was da?"
Sie geht ins Lager und kommt mit einem Feigenblatt wieder.
Der Mann sagt: "Das ist aber *viel* zu klein. Haben sie nicht was
groesseres?"
Ein zweites Mal geht sie ins Lager und kommt mit einem groesseren
Feigenblatt wieder.
Der Mann sagt: "Das ist aber *viel* zu klein. Haben sie nicht was
groesseres?"
Wieder geht sie ins Lager und kommt mit einem wirklich GROSSEN
Feigenblatt wieder.
Der Mann sagt: "Das ist aber *viel* zu klein. Haben sie nicht was
groesseres?"
Da lehnt sich die Verkaeuferin ueber den Tisch und antwortet:
"Hoer mal, Suesser... Warum steckst du ihn dir nicht einfach ins Ohr
und gehst als Zapfsaeule?!"
;D ::)
  • Zum Seitenanfang

328

Dienstag, 24. Februar 2009, 08:23

Re: Witziges - Heute schon gelacht?

Ein Ehepaar will zum Fasching gehen. Sie haben sich schon Kostüme besorgt.
Doch am betreffenden Abend hat die Frau Kopfschmerzen, nimmt
Kopfschmerztabletten und legt sich zu Bett. Der Mann muß allein gehen. Nach
wenigen Stunden erwacht die Frau und fühlt sich pudelwohl. Sie beschließt,
doch noch zum Fasching zu gehen. Da ihr Mann ihr Kostüm nicht kennt, will
sie ihn heimlich beobachten. Er tanzt und flirtet mit vielen Frauen.
Daraufhin beginnt sie, mit ihrem Mann zu flirten. Schließlich lädt sie ihn
in ein benachbartes Schlafzimmer ein und sie verbringen wilde Stunden.
Anschließend geht sie nach hause, setzt sich ins Bett und liest ein Buch.
Als ihr Mann kommt, fragt sie ihn, ob er sich amüsiert hätte. Er antwortet:
"Nein, ohne Dich habe ich keinen Spaß auf Parties."
"Hast Du getanzt?"
"Nein, ich habe ein paar alte Freunde getroffen und wir haben gepokert. Aber
der Freund, dem ich mein Kostüm geliehen habe, hat sich köstlich amüsiert."
  • Zum Seitenanfang

329

Mittwoch, 25. Februar 2009, 10:18

Re: Witziges - Heute schon gelacht?

Zwei Motorradfahrer, Toni und Gerd, rasen bei einer Wüstenrallye durch den Sand. Als sie einen Busch am Wegesrand entdecken, halten sie an, um zu pinkeln. Plötzlich schießt eine Schlange hervor und beißt Toni in dessen bestes Stück. Kreidebleich sinkt dieser in den Sand, Gerd holt rasch das Funkgerät und funkt den Arzt um Hilfe an. Der Arzt fragt: "Welche Farbe hatte die Schlange?" Gerd zu Toni: "Der Arzt fragt nach der Farbe der Schlange!" Toni stöhnt zurück: "Schwarz mit rotem Muster." Gerd funkt es dem Arzt durch. Der Arzt antwortet: "Die Schlange ist sehr giftig!" Toni fragt gepresst: "Was sagt der Arzt?" Gerd zögernd: "Der Arzt sagt, die Schlange ist sehr giftig." Toni verzweifelt: "Frag ihn, was wir machen können." Gerd funkt dem Arzt die Frage, was zu tun sei. Der Arzt: "Öffnet die Bissstelle mit dem Messer ein kleines bisschen" Gerd gibt die Auskunft weiter und Toni, schon ganz schwach führt den sehr schmerzhaften Schnitt aus. Er wird ganz blass und ringt um Luft. Gerd funkt wieder den Arzt an: "Was ist jetzt zu tun?" Arzt: "Sie müssen jetzt die Bissstelle aussaugen!" Toni röchelt: "Was sagt der Arzt?" Gerd langsam: "Der Arzt sagt, du musst sterben."
  • Zum Seitenanfang

330

Freitag, 27. Februar 2009, 11:18

Re: Witziges - Heute schon gelacht?

Essence zu Gabriele :

"Wie lief denn Deine Führerscheinprüfung?"


"Leider bin ich durchgefallen. Ich habe einen Geisterfahrer überholt." ::)
  • Zum Seitenanfang

Essence

Kernwesen - Lösungsfinder

331

Samstag, 28. Februar 2009, 14:52

Re: Witziges - Heute schon gelacht?

Arzt: "Sie haben nur noch fünf Monate zu leben!"
Schriftsteller: "Wovon denn?"
Essence - www.NetRad.io - www.netradioserver.de - Ursula Braase
Neues Bewusstsein - Warum die Welt gerettet wurde - Bewusstseinswesen
  • Zum Seitenanfang

332

Sonntag, 1. März 2009, 11:01

Re: Witziges - Heute schon gelacht?

Kommt ein Unterhändler von Coca-Cola in den Vatikan. Er bietet 100.000 Dollar, wenn das "Vaterunser" geändert wird. Es soll in Zukunft heißen: "Unser täglich Coke gib uns heute!" Der Sekretär lehnt kategorisch ab. Auch bei 200.000 und 500.000 Dollar hat der Vertreter keinen Erfolg. Er telefoniert mit seiner Firma und bietet schließlich 10 Millionen Dollar. Der Sekretär zögert, greift dann zum Haustelefon und ruft den Papst an: "Chef, wie lange läuft der Vertrag mit der Bäckerinnung noch?"
  • Zum Seitenanfang

Essence

Kernwesen - Lösungsfinder

333

Montag, 2. März 2009, 09:30

Re: Witziges - Heute schon gelacht?

Eines schönen Tages hat ein Ehemann die romantische Idee,
seiner Frau zum Frühstück Spiegeleier zu braten.
Plötzlich taucht seine Frau in der Küche auf und schreit ihn unvermittelt
an:

"Vorsicht...! VOOOOOOOOOOOORSICHT! ICH GLAUB'S NICHT!!!
Mach etwas mehr Fett rein! UM GOTTES WILLEN!
Du machst zu viele auf einmal!!
VIEL ZU VIELE!!! Wende sie.... Wende sie...
SOFORT!!!
Wir brauchen mehr Fett. UM GOTTES WILLEN! WO bekommen wir nur MEHR FETT her?
Sie werden ANBRENNEN. Vorsicht.... VORSICHT !!! ICH HABE VOOOOOOOOORSICHT GESAGT!!

Aber was machst Du bloß???? Sie gehen
kapputtttt!!! Aber schau Dir doch das Eigelb an!!
UM GOOOOOOOOTTES WIIIIIIIILLEN!!!!!!!!!!!
NIE
befolgst Du meinen Rat, wenn Du kochst!
Niemals...... VORSICHT!!! Sie verbraten, siehst Du das denn nicht????

Die ganze Küche saut ein! REDUZIERE DOCH DIE HITZE und wende sie!
UM GOTTES WILLEN!!! VERSUCHE DOCH, SIE ZU WENDEN!!! Bist DU WAAAAAHNSINNIG?????
Benutze Deinen Kopf! Hast Du sie gesalzen?
Salze sie. Du weißt, dass Du immmmmmmmmer das Salz vergißt!
DAS SAAAAAAAAAAAAALZ!!

Das Salz. Das Salz. Das Salz. Das Salz.
BENUTZE DAS SALZ! DAS
SAAAAAAAAAAAAAAAAAALZ!!!!"

Der Mann blickt sie erstaunt an: "Darf
ich wissen, was hier zum Teufel passiert?
Glaubst Du, ich kann keine Speigeleier
braten?"

Die Frau antwortet völlig ruhig und
gelassen:
"Nur, damit Du eine Ahnung bekommst wie
es ist, mit Dir als Beifahrer Auto zu fahren!
Essence - www.NetRad.io - www.netradioserver.de - Ursula Braase
Neues Bewusstsein - Warum die Welt gerettet wurde - Bewusstseinswesen
  • Zum Seitenanfang

334

Dienstag, 3. März 2009, 16:55

Re: Witziges - Heute schon gelacht?

Die Frau des Hauses ist es leid, immer die ganze Hausarbeit allein tun zu müssen, sie ist ja schließlich auch berufstätig.

Nach längeren Verhandlungen mit dem Göttergatten kommen die beiden überein, abwechselnd das Abendessen zu kochen.

Den nächsten Tag ist er dran und als die Frau nach Hause kommt, findet sie ihren Gatten splitterfasernackt in der Küche mit einem Glas Wasser in der Hand. Er sagt: "Heute stehen Liebe und Quellwasser auf dem Menü".
Und so geschieht es.

Am nächsten Abend kommt der Mann erwartungsvoll nach Hause, schnuppert und ruft: "Was gibt`s denn heute, Liebling?"

Die Frau tritt hervor, nackt, mit verschmiertem Make-up und zerzaustem Haar und sagt:
"Reste von gestern."
  • Zum Seitenanfang

335

Mittwoch, 4. März 2009, 08:49

Re: Witziges - Heute schon gelacht?

Nach langem Drängen lässt sich ein Jäger von seiner Frau überreden, sie einmal mit auf die Jagd zu nehmen. Im Wald erklärt er ihr, wie sie das Gewehr zu bedienen hat und wie sie sich richtig versteckt. Er erklärt, dass es sehr wichtig sei, nach dem Schuss sofort zu dem erlegtem Tier hinzueilen, weil nur derjenige Besitzansprüche hat, der als erster an dem Tier angelangt ist. Gesagt, getan. Die beiden verkriechen sich in ihrer Deckung und warten. Nach kurzer Zeit hört der Jäger einen Schuss von seiner Frau. Schnell eilt er hin, um zu sehen, ob sie auch alles richtig macht. Schon aus weiter Entfernung sieht er, wie seine Frau und ein fremder Mann wild diskutierend um einen Kadaver herumstehen. Als er näher herankommt, hört er den Mann sagen: "Also gut, ich kann nicht mehr! Bitteschön! Es ist IHR HIRSCH! - Darf ich wenigstens noch den Sattel abnehmen?"
  • Zum Seitenanfang

336

Freitag, 6. März 2009, 10:13

Re: Witziges - Heute schon gelacht?

Gabriele zu Essence:
"Ich träume davon, 10.000 Euro im Monat zu verdienen, so wie mein Vater."

Darauf Essence:
"Was, der verdient so viel?"

"Nein, aber er träumt auch davon."
  • Zum Seitenanfang

Essence

Kernwesen - Lösungsfinder

337

Samstag, 7. März 2009, 12:55

Re: Witziges - Heute schon gelacht?

„Wie viele Patienten haben wir noch im Wartezimmer, Schwester?“

„Da sitz nur noch ein älteres Paar, Herr Doktor.“

„Na, dann rufen Sie doch die beiden mal bitte herein.“

Die Schwester holt die beiden: „Bitte ziehen Sie sich schnell aus, der Herr Doktor hat es nämlich eilig! –

Hm... was ist die Frau mager! Ist sie das schon seit längerer Zeit?“

„Woher soll ich das wissen,“ sagt der Alte „ich kenne diese Frau überhaupt nicht.“
Essence - www.NetRad.io - www.netradioserver.de - Ursula Braase
Neues Bewusstsein - Warum die Welt gerettet wurde - Bewusstseinswesen
  • Zum Seitenanfang

338

Sonntag, 8. März 2009, 16:45

Re: Witziges - Heute schon gelacht?

Der Lehrer bittet Fritzchen zu schätzen, wie hoch die
Schule ist. "1,30m", antwortet Fritzchen.
"Und wie kommst du darauf?", fragt der Lehrer.
"Ich bin 1,50m und die Schule steht mir bis zum Hals."
Der Lehrer ist verärgert und bringt ihn zum Direktor. Dieser soll Fritzchen auch testen: "Wie alt bin ich?", fragt der Direktor.
"44!", sagt Fritz.
"Stimmt genau, aber wie kommst du darauf?"
"In meiner Straße wohnt ein Halbidiot und der ist 22!"
  • Zum Seitenanfang

339

Montag, 9. März 2009, 08:18

Re: Witziges - Heute schon gelacht?

Ein Philosophieprofessor stand vor seinen Studenten und hatte ein paar Dinge vor sich liegen.
Als der Unterricht begann nahm er ein großes leeres Mayonnaiseglas und füllte es bis zum Rand mit großen Steinen. Anschließend fragte er seine Studenten ob das Glas voll sei? Sie stimmten ihm zu.
Der Professor nahm eine Schachtel mit Kieselsteinen und schüttete sie in das Glas und schüttelte es leicht. Die Kieselsteine rollten natürlich in die Zwischenräume der größeren Steine. Dann fragte er seine Studenten erneut ob das Glas jetzt voll sei? Sie stimmten wieder zu und lachten.
Der Professor seinerseits nahm eine Schachtel mit Sand und schüttete ihn in das Glas. Natürlich füllte der Sand die letzten Zwischenräume im Glas aus.
"Nun", sagte der Professor zu seinen Studenten," Ich möchte, dass sie erkennen, dass dieses Glas wie ihr Leben ist! Die Steine sind die wichtigen Dinge im Leben, ihre Familie, ihr Partner, ihre Gesundheit, ihre Kinder, Dinge, die - wenn alles andere wegfiele und nur sie übrig blieben - ihr Leben immer noch erfüllen würden. Die Kieselsteine sind andere, weniger wichtige Dinge wie z.B. ihre Arbeit, ihre Wohnung, ihr Haus oder ihr Auto. Der Sand symbolisiert die ganz kleinen Dinge im Leben.
Wenn sie den Sand zuerst in das Glas füllen, bleibt kein Raum für die Kieselsteine oder die großen Steine.
So ist es auch in ihrem Leben: wenn sie all ihre Energie für die kleinen Dinge in ihrem Leben aufwenden, haben sie für die großen keine mehr. Achten sie auf die wichtigen Dinge, nehmen sie sich Zeit für ihre Kinder oder ihren Partner, achten sie auf ihre Gesundheit.
Es wird noch genug Zeit für Arbeit, Haushalt, Partys usw. Achten sie zuerst auf die großen Steine, sie sind es, die wirklich zählen. Der Rest ist nur Sand.
...... Nach dem Unterricht nahm einer der Studenten das Glas mit den großen Steinen, den Kieseln und dem Sand - bei dem mittlerweile sogar der Professor zustimmte, dass es voll war - und schüttete ein Glas Bier hinein. Das Bier füllte den noch verbliebenen Raum im Glas aus. Dann war es wirklich voll.

Die Moral von der Geschichte ........ egal wie erfüllt ihr Leben ist, es ist immer noch Platz für ein Bier.
  • Zum Seitenanfang

340

Mittwoch, 11. März 2009, 08:29

Re: Witziges - Heute schon gelacht?

Zwei Jäger gehen durch den Wald, als einer von ihnen plötzlich zusammenbricht. Er scheint nicht zu atmen, seine Augen sind glasig. Der andere Jäger greift zu seinem Mobiltelefon und betätigt den Notruf.
"Ich glaube mein Freund ist tot. Was soll ich tun?", fragt er in Panik.
"Ganz ruhig", bekommt er zur Antwort. "Überzeugen sie sich zunächst ob er wirklich tot ist."
Stille, dann ist ein Schuss zu hören. Der Jäger fragt: "Gut, und was jetzt?"
  • Zum Seitenanfang