• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NetRad.io. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

281

Freitag, 9. Januar 2009, 10:29

Re: Heute schon gelacht?

Die Lehrerin sagt: "Wer mir einen Satz bildet, in dem "Samen" und "säen" vorkommt, der darf sofort nach Hause gehen."
Fritzchen meldet sich: "Guten Tag zusamen. Morgen säen wir uns wieder."
  • Zum Seitenanfang

282

Samstag, 10. Januar 2009, 12:07

Re: Heute schon gelacht?

Drei Handwerker diskutieren über das Alter ihres Berufes. Jeder glaubt den älteren zu haben.
Sagt der Maurer: Ich habe den ältesten Beruf, wir Maurer haben schon die Pyramiden in Ägypten gebaut!
Antwortet der Gärtner: Das ist noch gar nichts. Mein Beruf ist noch älter, wir Gärtner haben schon den "Gaden Eden" gepflanzt!
Sagt der Elektriker: Ach was! Die Elektriker sind die ältesten: Als Gott sprach, das es Licht werde, haben wir schon vorher die Leitungen verlegt.
  • Zum Seitenanfang

METABIX

unregistriert

283

Samstag, 10. Januar 2009, 19:43

Re: Heute schon gelacht?

Kugellach.....
dann Bin Ich immer noch ein Elektriker. Ich kann auch in diesem Leben immer noch Lampen anschließen und Licht machen UND SELBST GLÜHEN!
  • Zum Seitenanfang

284

Sonntag, 11. Januar 2009, 09:40

Re: Heute schon gelacht?

Ein Motorradfahrer schwingt sich auf seine Maschine, setzt den Helm auf und fährt los. Ein Vogel hüpft aus dem Nest raus und fliegt los. Auf einmal: FLATSCH! Der Vogel liegt am Boden. Der Motorradfahrer hebt den Vogel auf, nimmt ihn mit nach Hause, holt einen Vogelkäfig, streut ein paar Brotkrumen rein und stellt ihm eine Schale Wasser hin. Der Vogel wacht einige Zeit auf und denkt: "Gitterstäbe? Brot und Wasser? Oh, shit, ich hab den Motorradfahrer umgebracht!"
  • Zum Seitenanfang

285

Montag, 12. Januar 2009, 08:36

Re: Heute schon gelacht?

Essence zu Gabriele :

"Na, dein Husten hört sich ja schon viel besser an!"

- "Kein Wunder, ich übe ja auch Tag und Nacht!"
  • Zum Seitenanfang

286

Dienstag, 13. Januar 2009, 10:53

Re: Heute schon gelacht?

"Chef, ich habe morgen meinen Scheidungstermin, ich hätte gern einen Tag frei."
"Kommt überhaupt nicht in Frage, für Vergnügungen gibt es bei mir keinen Urlaub."
  • Zum Seitenanfang

287

Mittwoch, 14. Januar 2009, 14:25

Re: Heute schon gelacht?

Ein Mann will die Katze seiner Frau heimlich loswerden und beschließt, sie auszusetzen. Er nimmt sie mit ins Auto, fährt 20 Häuser weit, setzt die Katze aus und fährt heim. Zehn Minuten später ist die Katze auch wieder da. "Na gut", denkt sich der Mann, "war vielleicht ein wenig zu kurz die Strecke". Setzt sich wieder mit der Katze ins Auto, fährt 5 Kilometer weit und setzt sie aus. Zwanzig Minuten später ist die Katze wieder zu Hause. "Jetzt reicht es!" denkt sich der Mann, nimmt die Katze mit ins Auto und fährt 20 Kilometer, dann durch den Wald, über eine Brücke, rechts, links und setzt die Katze dann schließlich mitten im Wald auf einer Lichtung aus. Eine halbe Stunde später ruft der Mann zu Hause an. "Ist die Katze da?" fragt er seine Frau. "Ja, warum?" "Hol sie mal ans Telefon, ich habe mich verfahren."
  • Zum Seitenanfang

288

Donnerstag, 15. Januar 2009, 08:11

Re: Heute schon gelacht?

Der Trainer schimpft mit dem Jokey: "Sie
haetten doch noch viel schneller im Ziel sein koennen!" Antwortet der Jokey:
"Klar haette ich das, aber ich musste doch beim Pferd bleiben!"
  • Zum Seitenanfang

289

Freitag, 16. Januar 2009, 08:44

Re: Heute schon gelacht?

Essence ist am jammern: "In letzter Zeit fühle ich mich wie gerädert!"

Darauf Gabriele: - "Arbeitest du zuviel?"-

- "Ach, das geht eigentlich, früher musste ich mit Überstunden noch ca. 40 Stunden arbeiten und heute sind es nur noch 35 Stunden." -

-"Siehst du",- stellt Gabriele fest,- "Dir fehlen wahrscheinlich diese 5 Stunden Schlaf!"
;D


Essence:
Besser 8 Stunden im Büro, als gar kein Schlaf.
  • Zum Seitenanfang

290

Samstag, 17. Januar 2009, 10:40

Re: Heute schon gelacht?

Gabriele zu ihrem Chef: "Sie haben mir doch mehr Gehalt versprochen, wenn Sie mit mir zufrieden sind!"

"Ja, schon!" entgegnet der Chef, "aber wie kann ich mit jemandem zufrieden sein, der mehr Geld haben will?"
  • Zum Seitenanfang

291

Sonntag, 18. Januar 2009, 10:15

Re: Heute schon gelacht?

"Petra,
möchtest du lieber ein Brüderchen oder ein Schwesterchen?" "Och, wenn es
nicht zu schwer für dich ist, Mutti, möchte ich am liebsten ein Pony."
  • Zum Seitenanfang

292

Montag, 19. Januar 2009, 07:45

Re: Heute schon gelacht?

"Wo kann ich ihren Mann finden?" fragt der Vertreter die Bäuerin.
"Im Schweinestall. Sie erkennen ihn an der Mütze." ;D
  • Zum Seitenanfang

293

Dienstag, 20. Januar 2009, 08:19

Re: Heute schon gelacht?

Ein Kaninchen Paar wird von einer
Hundemeute gehetzt und flüchtet sich in ein Erdloch.

"Und nun?" jammert sie.

"Wir warten einfach, Liebling",- sagt er und nimmt sie zärtlich in die
Rammler Pfoten,- "bis wir ihnen zahlenmäßig überlegen sind."
  • Zum Seitenanfang

294

Mittwoch, 21. Januar 2009, 10:29

Re: Heute schon gelacht?

Diener Berthold öffnet dem alten, schwer hörigen Grafen die Tür und murmelt: "Na Alter, wieder im Wirtshaus gewesen und Bier gesoffen?" - "Nein, Berthold, in der Stadt gewesen und ein Hörgerät gekauft!"
  • Zum Seitenanfang

295

Donnerstag, 22. Januar 2009, 09:05

Re: Heute schon gelacht?

Essence und Gabriele besichtigten in Schottland das Loch Ness in der Hoffnung, dem Ungeheuer Nessie zu begegnen. Schließlich fragen sie den Fremdenführer: "Wann taucht das Ungeheuer denn immer auf?"
Darauf dieser: "Gewöhnlich nach fünf Scotch."
  • Zum Seitenanfang

296

Freitag, 23. Januar 2009, 08:54

Re: Heute schon gelacht?

"Na, Essence, wie war denn der Urlaub?"
Fragt Gabriele

"Grässlich! Im Hotel hatte ich Zimmer Nummer hundert. Und vom Türschild war die Eins abgefallen!"
  • Zum Seitenanfang

297

Samstag, 24. Januar 2009, 11:20

Re: Heute schon gelacht?

Ein Mann kommt in eine Zoohandlung und verlangt zehn Ratten.
"Wozu brauchen sie die denn?" wundert sich der Verkäufer.
"Ich habe meine Wohnung gekündigt und muss sie so verlassen, wie ich sie bezogen habe."
  • Zum Seitenanfang

298

Sonntag, 25. Januar 2009, 14:45

Re: Heute schon gelacht?

Ein kleiner Junge war zwei Tage nicht in der Schule. Am dritten Tag bringt er die Entschuldigung für seine Lehrerin: "Hiermit entschuldige ich das Fehlen meines Sohnes in der Schule. Er war sehr krank. Hochachtungsvoll, meine Mutter".
::)
  • Zum Seitenanfang

299

Montag, 26. Januar 2009, 10:16

Re: Heute schon gelacht?

"Mein Hund jagt immer Leute auf dem Fahrrad." Ärgert sich Gabriele.

"Und was willst du dagegen tun?"Will Essence wissen.

"Ich werde ihm das Fahrrad wieder wegnehmen..."
  • Zum Seitenanfang

300

Dienstag, 27. Januar 2009, 09:37

Re: Heute schon gelacht?

"Gestern war es wieder besonders schön in der Bar ,bis auf den Schluß; da trat mir doch tatsächlich jemand auf die Hand,als ich das Lokal verlassen wollte!"
  • Zum Seitenanfang