• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NetRad.io. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Essence

Kernwesen - Lösungsfinder

221

Dienstag, 11. November 2008, 18:52

Re: Heute schon gelacht?

Ein Gast kommt zu spät zum Festessen.

Man hat ihm allerdings einen Platz freigehalten, an dem gerade eine Gans tranchiert wird.

"Oh, ich darf neben der Gans sitzen", ruft er.

Dann fällt ihm die Dame an seiner rechten Seite ein und wendet sich entschuldigend an sie:

"Ich meine natürlich die gebratene."
Essence - www.NetRad.io - www.netradioserver.de - Ursula Braase
Neues Bewusstsein - Warum die Welt gerettet wurde - Bewusstseinswesen
  • Zum Seitenanfang

222

Dienstag, 11. November 2008, 23:15

Re: Heute schon gelacht?

Voller Stolz zeigt Gabi ihren Besuchern ein altes Foto. Es zeigt sie als Baby auf dem Arm ihrer Mutter. "So sah ich vor ca. 52 Jahren aus." "Ein wirklich sehr hübsches Bild", sagt Essence "aber wer ist denn das Baby, das du auf dem Foto im Arm hälst?"
  • Zum Seitenanfang

223

Mittwoch, 12. November 2008, 17:56

Re: Heute schon gelacht?

Gabi steht vorm Spiegel: "Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land?" Antwortet der Spiegel: "Geh mal zur Seite, ich kann nichts sehen!"
  • Zum Seitenanfang

224

Donnerstag, 13. November 2008, 10:27

Re: Heute schon gelacht?

In Heidelberg auf der Neckarwiese läuft ein Frosch in roter Badehose. Er schwingt die Hüften
und proletet lautstark: "Ich bin ein Schwan! Ich bin ein Schwan!". Zwei Entchen beobachten
ihn missbilligend. Der Frosch gibt keine Ruhe. Immer wieder ertönt sein "Ich bin ein Schwan!".
Die Enten halten es nicht mehr aus: "Jetzt halt doch mal die Luft an, Du Angeber, Du Macho, Du ...".
Kommt mal her, ihr beiden Enten!", tönt der Frosch. Die Enten watscheln zu ihm, und der Frosch
spannt die Badehose von seinem Körper weg, so dass man in die Hose schauen kann.
"Da, schaut mal rein!" Die Enten schauen rein und ... holen tief Luft: "Mein lieber Schwan!".
:o
  • Zum Seitenanfang

225

Freitag, 14. November 2008, 09:20

Re: Heute schon gelacht?

Aus einem Kinderaufsatz:

Nachdem die Menschen aufgehört haben,Affen zu sein,wurden sie Ägypter. ;D
  • Zum Seitenanfang

226

Freitag, 14. November 2008, 18:00

Re: Heute schon gelacht?

Bei Essence klingelt das Telefon :

" Hallo,wer ist da bitte?"
"Gabi,"
"Wer?"
"Gabi."
"Ich verstehe nicht."
"Gabi ! Gerda -Adolf -Berta- Ida."
"Und wieso ruft ihr zu fünft an?"
  • Zum Seitenanfang

Essence

Kernwesen - Lösungsfinder

227

Samstag, 15. November 2008, 10:58

Re: Heute schon gelacht?

Gabi: "Du, Essence, ich habe dich am Strand mit einem jungen gutaussehenden Mann gesehen!"

"Na und? Was hattest du erwartet, Eimerchen und Schaufel?"
Essence - www.NetRad.io - www.netradioserver.de - Ursula Braase
Neues Bewusstsein - Warum die Welt gerettet wurde - Bewusstseinswesen
  • Zum Seitenanfang

228

Sonntag, 16. November 2008, 11:09

Re: Heute schon gelacht?

Ein Mann kommt betrunken um vier Uhr morgens heim. Im Flur steht seine Frau, wütend, mit einem Besen in der Hand.
Fragt er: "Bist Du am Putzen oder fliegst Du weg?"
  • Zum Seitenanfang

Essence

Kernwesen - Lösungsfinder

229

Sonntag, 16. November 2008, 15:28

Re: Heute schon gelacht?

Die 18-jährige Gabi hat per Zeitungsanzeige einen Freizeitpartner gesucht und auch einige Zuschriften erhalten.
"Wie schön, mein Kind!" freut sich die Mutter.
"Ja, das finde ich auch toll, Mama!" lächelt die Tochter. "Sogar Vati hat mir geschrieben."
Essence - www.NetRad.io - www.netradioserver.de - Ursula Braase
Neues Bewusstsein - Warum die Welt gerettet wurde - Bewusstseinswesen
  • Zum Seitenanfang

Essence

Kernwesen - Lösungsfinder

230

Sonntag, 16. November 2008, 17:41

Re: Heute schon gelacht?

"Karin, kommst du nachher noch mit zu mir auf die Bude?"

"Ich heiße Gabi!"

"Also, wenn du so kleinlich bist, hat es sowieso keinen Zweck!"
Essence - www.NetRad.io - www.netradioserver.de - Ursula Braase
Neues Bewusstsein - Warum die Welt gerettet wurde - Bewusstseinswesen
  • Zum Seitenanfang

231

Montag, 17. November 2008, 11:55

Re: Heute schon gelacht?

Moses kam vom Berg herab, um den Wartenden Gottes Botschaft zu verkünden: "Also Leute, es gibt gute und schlechte Nachrichten. Die gute ist: ich hab ihn runtergehandelt bis auf zehn. Die schlechte: Ehebruch ist immer noch dabei!"
  • Zum Seitenanfang

232

Dienstag, 18. November 2008, 10:39

Re: Heute schon gelacht?

Gabi steht am Meer und guck wie verdutzt aufs Wasser und sagt immer wieder: "Unglaublich, es ist wirklich unglaublich!"
Kommt ein Spaziergänger vorbei und Gabi wieder: "Unglaublich, es ist wirklich unglaublich."
Der Spaziergänger guckt aufs Wasser... guckt Gabi an und fragt: "Was ist denn da so unglaublich, da ist doch gar nichts?"
Sagt Gabi : "Unglaublich, es ist wirklich unglaublich, meine Freundin Essence hat erst seit einem Tag ihren Freischwimmer. Und jetzt taucht sie schon über eine Stunde!"
::)
  • Zum Seitenanfang

233

Mittwoch, 19. November 2008, 08:04

Re: Heute schon gelacht?

Essence hat eine Verabredung mit Gabi vergessen.

Am nächsten Tag sagt Gabi :
"Das du mir überhaupt noch ins Gesicht schauen kannst!" >:(

Darauf antwortet Essence :
"Man gewöhnt sich an alles." :P
  • Zum Seitenanfang

234

Donnerstag, 20. November 2008, 11:48

Re: Heute schon gelacht?

Teilnahmsvoll fragt die Dame den Bettler: "Ja, hat man Ihnen denn noch nie eine Arbeit angeboten?"
"Doch, einmal. Aber sonst waren die Leute eigentlich immer nett zu mir!"
  • Zum Seitenanfang

Disto

unregistriert

235

Donnerstag, 20. November 2008, 19:23

Re: Heute schon gelacht?

LOL Der ist echt gut! ;D
  • Zum Seitenanfang

236

Freitag, 21. November 2008, 07:46

Re: Heute schon gelacht?

Der Feuerwehrhauptmann kommt mit den Händen in der Hosentasche in den Bereitschaftsraum. Trinkt einen Kaffee, und sagt dann zu den Kameraden: "Jetzt macht Euch mal langsam und sinnig fertig für einen Einsatz. Das Finanzamt brennt!" ::)
  • Zum Seitenanfang

237

Samstag, 22. November 2008, 11:48

Re: Heute schon gelacht?

Der Ehemann liest Zeitung, plötzlich meint er: "Die größten Esel heiraten die schönsten Frauen!" Seine Gattin lächelt: "Oh, du alter Schmeichler!"
  • Zum Seitenanfang

238

Sonntag, 23. November 2008, 09:20

Re: Heute schon gelacht?

Der Enkel zur Omi: "Omi, was ist eigentlich ein Liebhaber?"
Omi schreckt auf: "Ohgottogott!", rennt auf den Speicher - der Enkel hinterher - und räumt sich den Weg zu einem alten Schrank frei. Als sie die Tür öffnet fällt ihr ein Skelett entgegen...
  • Zum Seitenanfang

239

Montag, 24. November 2008, 09:46

Re: Heute schon gelacht?

Man hat jetzt festgestellt: 61 Prozent haben im Urlaub mehr
Zeit für die Liebe. Das ist klar - im Büro sind sie natürlich zu sehr mit
Sex beschäftigt!
  • Zum Seitenanfang

240

Dienstag, 25. November 2008, 07:45

Re: Heute schon gelacht?

Mitternacht in einer kleinen Bar. Der Wirt steht mit ein paar Gästen an der Theke. Da geht die Tür auf, ein Mann kommt rein und bestellt eine Flasche Champagner. Als er diese bekommen hat, lässt er den Korken knallen und ruft laut: "Prosit Neujahr!"
"Was soll denn der Quatsch?", weist ihn der Wirt zurecht, "wir haben Ostern!"
"Ostern?", stammelt der Mann perplex. "Oh je, das gibt Ärger. So lange war ich noch nie feiern!"
  • Zum Seitenanfang