• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NetRad.io. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Essence

Kernwesen - Lösungsfinder

1

Mittwoch, 11. November 2009, 17:41

Glaube - eine automatisierte Energie

Die Regel für diese automatisierte Energie lautet: „Dem Menschen geschieht das, was er glaubt.“

Dem Menschen geschieht das, was er glaubt, nicht dass was er will. Der Glaube bestimmt sein Erleben, also welche Erfahrungen der Mensch macht. Eine selbst gemachte Erfahrung wird zu Wissen und bestätigt wiederum den Menschen in seinem Glauben. Es ist eine nicht endende Folge einander bedingender Geschehnisse, der unser Erleben als Mensch sicherstellt.

Beispiel:
Der Mensch erfährt sich als Mensch. Ein Wesen in der Form als Mensch, wir in unserer Form als Mensch wissen nur, dass wir Menschen sind und glauben, dass wir nur Menschen sind und alle Erfahrungen die wir machen und damit das, was wir glauben und wissen ist, wir sind ein Mensch.

Wie ändere ich meinen Glauben?
Glauben ist ein wesentliches Instrument unseres Projektes Erde, Du kannst Dir Glauben gegen alle Erfahrungen die Du gemacht hast nicht „einreden“. Du kannst nicht gegen Deine Erfahrungen glauben. Du kannst aber entscheiden, Deinen Glauben zu ändern. Deine Entscheidung lässt Veränderung zu, lässt geschehen zu, lässt zu, dass Dein Glauben sich ändert. Genau das entspricht aber auch Deiner menschlichen Erfahrung, wenn Du Dich entscheidest, veränderst Du etwas.

Beispiel:
„Ich entscheide zu glauben, dass ich ein Wesen bin, dass ich ein Wesen bin, das Bewusstsein ist.“

Ich habe entschieden, dass es mein Glaube ist. Nach meinem Glauben erlebe ich, mache meine Erfahrungen, die meinen Glauben zu meinem Wissen machen. Meine Erfahrungen bestärken mich immer mehr in meinem Glauben, dass ich ein Wesen bin und das wiederum bewirkt, dass mein mich Erleben als Wesen mit einem menschlichen Zentrum immer „mehr“ wird.
Es ist eine nicht endende Folge einander bedingender Geschehnisse und ich nutze sie.
Ich glaube und weiß, dass ich ein Wesen bin (mit jeder Erfahrung etwas mehr).
Essence - www.NetRad.io - www.netradioserver.de - Ursula Braase
Neues Bewusstsein - Warum die Welt gerettet wurde - Bewusstseinswesen
  • Zum Seitenanfang