• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NetRad.io. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 2. Oktober 2009, 18:47

Sexuelle Energie

Zurzeit drängt das Thema sexuelle Energie mit Macht bei mir an die Oberfläche. Ich bin dabei, eine immer noch vorhandene Hemmschwelle zu überwinden. Da ich mich entschieden habe frei zu sein, ist natürlich gerade dieses Thema von Wichtigkeit. immer noch wird hier um den heißen Brei herumgeredet. keiner traut sich wirklich auszusprechen was er gerade empfindet.
Wobei ich mich gefragt habe, was ist das eigentlich für ein Gefühl, das ich da empfinde? Hat es mit Liebe zu tun? Hat es nur mit der anderen Person zu tun, bei der ich es empfinde, wenn ich mit ihr zusammen bin? 0der hat es vielmehr mit mir selbst etwas zu tun?
Ist es das erkennen der eigenen Göttlichkeit im anderen Menschen,- meine eigenen Anteile-, mit denen ich verschmelzen will?
Sicher ist, dass es sich um das stärkste und wundervollste Gefühl handelt, dass wir als Mensch erleben können und dass gerade dieses wundervolle Gefühl als zu so etwas unanständigem deklariert wurde, dass es einem schon peinlich ist, wenn man es nur wahrnimmt.
Sexuelle Energie ist Schöpferkraft. Wobei wir damit nicht nur neues Leben in Form von Kindern erschaffen, sondern auch unsere Kreativität fördern und wir sie leichter zum Ausdruck bringen können.
Nun ist uns die Lust am Sex ja ziemlich vermasselt worden, weil man uns erzählt hat, dass es unanständig ist und man nicht darüber spricht, geschweige denn, dass man sich selbst damit verwöhnt und es auch noch genießt.
Am besten vollzieht man es nur in der Ehe, da wird es dann sogar zur Pflicht.
Also auf den Punkt gebracht,- es fehlte die Freude daran. dazu kommen dann noch die Glaubenssätze, dass man es nur mit einem Menschen teilen sollte.Wir halten uns zurück und unterdrücken dieses Verlangen, dass wir vielleicht mit einem anderen Menschen teilen, um den Partner nicht zu verletzen.
Was wir also gemacht haben ist: wir haben unsere Schöpferkraft eingeschränkt.
Seid ich immer mehr mit meiner Göttlichkeit verschmelze, spüre ich auch diese sexuelle Energie sehr oft und sehr intensiv. Also hat es doch auf jeden fall mit unserer Göttlichkeit zu tun oder macht jemand von euch da andere Erfahrungen?
Ich würde mich freuen ,wenn wir uns darüber mal austauschen und werde es deshalb auch als Thema für unser Keysha-treffen im Chat vorschlagen .
  • Zum Seitenanfang