• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NetRad.io. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Essence

Kernwesen - Lösungsfinder

1

Sonntag, 6. September 2009, 12:29

Alles ist gleich Wert

Lieber Leser, ich liege nicht grad im menschlichen Trend, wenn ich sage, ich halte nichts davon über alles zu reden oder gehe nicht davon aus, dass mit reden Probleme oder Unstimmigkeiten zu lösen wären. Letztendlich ist es immer egal, was ein Anderer von mir denkt oder ob er weiß, was ich von ihm halte. Meinen Sie, es macht einen Unterschied, ob sie es jemanden sagen, dass Sie sein Verhalten scheiße finden oder Sie es für sich denken? Niemand würde sich wie Scheiße verhalten, wenn er wert auf die Meinung Anderer legen würde. Hört ein Serienmörder auf zu morden, wenn er in der Zeitung liest, dass die ganze Welt sein Verhalten furchtbar findet? Natürlich nicht! Es gibt über alles unterschiedliche Meinungen, jede Meinung ist gleich Wert, jedes Verhalten ist gleich Wert. Alles ist nur Erleben.

Jetzt ärgern Sie sich noch mehr, wie man denn das Morden von Menschen auch nur ansatzweise gut heißen kann? Geht es darum, wie ich etwas finde, was mir gefällt? Natürlich nicht! Es geht darum was ist, was von Menschen gelebt wird.

Der Mensch lebt, was er leben will und erlebt, was er erleben will. Natürlich müssen Andere, und schon gar nicht die Allgemeinheit, alles gut heißen. Natürlich macht es Sinn einer Welt Regeln zu geben auf die sich alle einigen, nach denen wir entscheiden welches Verhalten von allen gut geheißen wird und welches wir sanktionieren. Eine Welt ohne Regeln ist ohne Bedeutung. Aber letztendlich setzen wir damit nur Maßstäbe, die uns in unserem Menschlichen Sein überhaupt das Gefühl vermitteln können etwas Unrechtes getan zu haben. Diese Maßstäbe für Gut und Böse ermöglichen uns erst im Menschlichen Sein auch das Gefühl des Geächteten, Verräters oder auch des Mörders oder auch etwas „Gutes“ getan zu haben.

Das Menschliche Sein dient uns allmächtigen energetischen Wesen zum Erleben. Als Wesenheiten werten wir Gefühle nicht, wir erleben sie in einer Rolle als Mensch, weil es darum geht die Bandbreite der Erschaffensmöglichkeit von Gefühlen auszuschöpfen und in das eigene energetische Sein zu integrieren.

Alles ist gleich Wert.
Essence - www.NetRad.io - www.netradioserver.de - Ursula Braase
Neues Bewusstsein - Warum die Welt gerettet wurde - Bewusstseinswesen
  • Zum Seitenanfang