• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NetRad.io. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Essence

Kernwesen - Lösungsfinder

1

Samstag, 4. Oktober 2008, 10:57

Inneres Kind – eine automatisierte Energie

Die Regel für diese automatisierte Energie lautet: „Ich werde Dich immer wieder mit Hoffnung erfüllen.“

Das Innere Kind hat die Aufgabe, dafür zu sorgen, dass Lebensfreude unser Antrieb ist für die Durchführung unseres Lebensplanes für unser Menschliches Sein. Das Innere Kind ist die Instanz in uns, dem immer bewusst ist, dass es unser Wahres Selbst ist, das beschlossen hat, dieses Menschliche Sein zu führen. Das Innere Kind ist aber eine Energie, die uns nur dann dienen kann, wenn wir ihr die Erlaubnis dazugeben. Wenn wir aus der menschlichen Wertung unserer Gefühle heraus in Mutlosigkeit zu versinken drohen, greift das Innere Kind ein und lässt die Hoffnung wieder in uns aufkeimen, wenn unser Menschliches Sein es beschließt, also wenn du Mensch sagst: „Ich habe genug gelitten, ich schreite voran.“. Alles Leiden hat ein Ende, wenn wir dem Inneren Kind die Erlaubnis geben uns zu dienen, Freude und Leichtigkeit in unser Leben treten zu lassen und es zu bereichern. Unsere ständig stärker werdende Verbindung zu unserem Wahren Selbst wird die Kraft dieser automatisierten Energie verstärken und wir können sie nutzen um unser Menschliches Sein mit Freude, Leichtigkeit und Leidenschaft zu füllen.
Essence - www.NetRad.io - www.netradioserver.de - Ursula Braase
Neues Bewusstsein - Warum die Welt gerettet wurde - Bewusstseinswesen
  • Zum Seitenanfang