• Anmelden

Essence

Kernwesen - Lösungsfinder

1

Mittwoch, 9. April 2014, 20:00

NetRad.io wünscht euch wundervolle Ostertage - Thema: Osterenergie - Osterbotschaft

Essence - www.NetRad.io - www.netradioserver.de - Ursula Braase
Neues Bewusstsein - Warum die Welt gerettet wurde - Bewusstseinswesen
  • Zum Seitenanfang

Essence

Kernwesen - Lösungsfinder

2

Mittwoch, 9. April 2014, 20:00

20140409 Osterenergie - Osterbotschaft

Jedes Jahr beeindruckt sie mich wieder die „Osterenergie“. Um die 14 Tage vorher geht es los, hm, vielleicht schon eher, es dauert immer etwas, bevor mir meine Wahrnehmungen bewusst sind. Aber sobald es mir bewusst ist, eigentlich egal, um was es dabei geht, also sobald mir etwas bewusst ist, ist es erstmal überwältigend. Immerhin spielt sich auch im Bewusstwerdungsprozess so etwas wie eine Routine ein. Keine Euphorie, keine Depression – wahrnehmen – Akzeptanz – ordnen – alle Termine umschmeißen. Raus aus dem Alltag, es sei denn, man hat sich bereits daran gewöhnt, es als seinen Alltag anzusehen, alles wahrnehmen zu können, ohne in irgendeinem menschlichen Kontakt zu sein.
Ok, nun ist sie wieder da, die Osterenergie und bestimmt das menschliche Geschehen über das Massenbewusstsein. Diese Energie hat sich verfestigt in allen Automatismen der Erde. Was aber nur dazu beiträgt, alle noch mehr zu bewundern, die unter den auf dieser Erde herrschenden Bedingungen es schaffen zu erwachen und vielleicht noch viel mehr.
Wenn ich diese Intensität spüre, mit der der Mensch in der Ohnmacht gehalten wird, dann kommt tatsächlich wieder mein alter rebellischer Geist zum Vorschein. Diese Macht der ganzen Sekten, den Menschen in den Glauben an eine „Höhere Macht“ zu halten, zu brechen. Auch eine Art sich wieder wie ein Teenager zu fühlen.
Es stecken so viele Botschaften in dieser Osterenergie. Dieses Jahr ist es ein geballter Rundumschlag, ein verzweifelter letzter, hm, erneuter Versuch, es uns noch einmal zu zeigen, wer auf dieser Erde das Sagen hat.
Während ich das schreibe, muss ich schon grinsen. Etwas wahrnehmen ist eine Sache, die Sicherheit zu haben, dass nichts, aber auch gar nichts mehr hier auf dieser Erde, einen Menschen davon abhalten kann, die eine Entscheidung zu treffen, die Entscheidung für sich selbst, eine andere.
Ich strahle bei dieser Gewissheit und das ist meine Osterbotschaft: Strahlt!
Die Osterenergie ist erdrückend, der Körper platt, der Mensch stöhnt. Sagt „na und“, wie wir es schon lange machen. Wir, wir sind!
Strahlt, wie nur wir strahlen können!



© 2014 Ursula Braase / Essence
Essence - www.NetRad.io - www.netradioserver.de - Ursula Braase
Neues Bewusstsein - Warum die Welt gerettet wurde - Bewusstseinswesen
  • Zum Seitenanfang

Essence

Kernwesen - Lösungsfinder

3

Sonntag, 13. April 2014, 15:18

Bis du bereit für dich? Für das Potenzial, das du bist?
Du bist umgeben von Potenzialen, aber das größte Potenzial bist du selbst. Es ist nicht entscheidend, was du kannst, oder wohl besser so ausgedrückt, was du wahrnimmst, was du kannst, sondern das, was du verkörperst. Das Potenzial, dass du bist, ist das was zählt.
Tritt durch den Wasserfall, tritt durch den feinen Schleier, mit dem du dich selbst vor dir verbirgst. Sei nicht vorsichtig, weil du Angst hast, nass zu werden, wenn du durch das Wasser gehst. Sei nicht vorsichtig, weil du anfängst, den Druck des Wasser auf deinem Körper zu spüren. Wenn du den Wasserfall durchschritten hast, lässt du alles hinter dir, alle Vorstellungen, die du von dir hast. Du bist in dir.
Essence - www.NetRad.io - www.netradioserver.de - Ursula Braase
Neues Bewusstsein - Warum die Welt gerettet wurde - Bewusstseinswesen
  • Zum Seitenanfang

Essence

Kernwesen - Lösungsfinder

4

Freitag, 18. April 2014, 10:06

Und bist du durch deinen Schleier gegangen? Ist es nicht schön dieses Sein…

Diese Macht, diese Macht über sich selbst. Die Macht über sein eigenes Bewusstsein. Was denkst du, es ist deine Entscheidung. Was fühlst du, es ist deine Entscheidung. Wo bist du, es ist deine Entscheidung.

Du bist dein Sein und dein Sein bist du.
Essence - www.NetRad.io - www.netradioserver.de - Ursula Braase
Neues Bewusstsein - Warum die Welt gerettet wurde - Bewusstseinswesen
  • Zum Seitenanfang

5

Samstag, 19. April 2014, 13:15

Osterbotschaft

Hallo Essence,

Danke für Deine Osterbotschaft, hast den Nagel auf den Kopf getroffen, ich strahle :D , :P ,

Alles Gute , paar schöne und erholsame Tage.

Liebe Grüße
Reinhold
  • Zum Seitenanfang

6

Sonntag, 20. April 2014, 12:59



Frohe Ostern allen Freunden von NetRad.io,
wünscht Euch Lubriel.


  • Zum Seitenanfang

~Aro~

unregistriert

7

Sonntag, 20. April 2014, 15:52

Frohe Ostern...

...auch von mir!
Ich hab jetzt kein passendes Bild, aber stellt euch einfach ein Schönes vor, lach
~Aro~
  • Zum Seitenanfang