• Anmelden

Essence

Kernwesen - Lösungsfinder

1

Mittwoch, 20. Februar 2013, 13:13

Selbstbewusstsein, sich Selbst bewusst sein als Wesen

Essence - www.NetRad.io - www.netradioserver.de - Ursula Braase
Neues Bewusstsein - Warum die Welt gerettet wurde - Bewusstseinswesen
  • Zum Seitenanfang

Essence

Kernwesen - Lösungsfinder

2

Mittwoch, 20. Februar 2013, 13:13

20130320 Selbstbewusstsein, sich Selbst bewusst sein als Wesen

Erstaunlich, wie sich das Selbstbewusstsein entwickelt, äh nein, es ist das „sich Selbst bewusst sein als Wesen“, dass sich entwickelt. Das Selbstbewusstsein lässt oft noch sehr zu wünschen übrig. Immer wieder tauchen leise Zweifel auf, kann es denn wirklich sein, dass ich mehr bin als all die solang von mir Verehrten? Ein Paradebeispiel für den Entwicklungsprozess, in dem wir stecken. Zum einen ist da das sich immer mehr ausdehnende Bewusstsein eines Wesens und zum anderen ist da das ums Überleben kämpfende Bewusstsein eines Menschen mit den typischen Vorbehalten.
Ja, es kann sein!
Wesen in der Form als Mensch können ein ausgedehnteres Bewusstsein haben – sich Selbst als Bewusstsein mehr erweitert haben – als jedes andere Wesen das existiert. Auch mehr als die Quelle aller Quellen. Unvorstellbar für das menschliche Bewusstsein, das so sehr zur Heldenverehrung neigt. Jahrzehntelang hatte es seine Helden hochgehalten, all die Channeler und Engel die es mit immer neuen Wahrheiten verblüfften. Wie sollte es denn möglich sein, dass ich meinen Helden, der doch direkt von einem Engel die größten Weisheiten übermittel bekommt, überflügle?!

Die eigentliche Frage lautet: „Warum ist es für dich nicht die einzig mögliche Wahrheit überhaupt, dass du alle anderen überflügelst?“.
Schließlich bist du ein Wesen in der Form als Mensch, das dabei ist, sich selbst immer mehr in dem Bewusstsein eines Wesens zu erfahren.
Unter dem Vorbehalt, dass es bei uns einfach nichts gibt, das auf alle zutrifft:
Das bedeutet, dass du das Bewusstsein dafür integriert hast, dich mit einem menschlichen Körper zu erschaffen.
Das bedeutet, dass du das Bewusstsein dafür integriert hast, wirklich neue Energie zu erschaffen.
Das bedeutet, dass du das Bewusstsein dafür integriert hast, eine Energie zu erschaffen, mit der du etwas wirklich Neues erschaffen kannst.
Das bedeutet, dass du das Bewusstsein dafür integriert hast, wirklich GANZ zu sein, eine Einheit in sich selbst.
Das bedeutet, dass du das Bewusstsein dafür integriert hast, dass du mit allem und allen Eins sein kannst und doch immer du selbst bleibst.

Dieses Bewusstsein über sich selbst besitzt kein Wesen, das nicht die Wandlung von sich als Bewusstseinswesen vollzogen, all diese Erfahrungen in sich integriert und sich damit erweitert hat, hier auf der Erde in der Form als Mensch.
Damit hast du jedes Wesen, jeden Engel außerhalb der Erde „überflügelt“, auch jeden Erzengel und erst recht jedes menschliche Bewusstsein. Dein Bewusstsein hat einen Zustand erreicht, in dem du für Wesen, die nicht wenigstens schon mit einem sich deinem annähernden Bewusstsein in die anderen Ebenen gewechselt sind, nicht mehr wahrnehmbar ist. Stell dir vor, das Wissen, dass du in deinem neuen Bewusstseinszustand in dir erschaffst, ist für einen Erzengel unerreichbar aus ihm selbst heraus. Du wirst sogar auf an „Unmöglichkeit“ grenzende Schwierigkeiten stoßen, wenn du versuchst ihm dieses Wissen zu vermitteln. Selbst, wenn du es versuchst als Bewusstseinswesen, dass sich mit einem anderen Bewusstseinswesen verbindet.

Was ist im Vergleich dazu, das Wirken von Wesen und Channelern. Channeln ist die Kommunikation zwischen einem Wesen und einem Menschen, also ein Wesen teilt sich mit, über ein menschliches Bewusstsein. Welch eine Begrenztheit dieser Informationen gegenüber deinen Möglichkeiten dich als Wesen mit einem anderen Wesen zu verbinden. Ist es da nicht wirklich an der Zeit für mehr „Selbstbewusstsein“ und dem Loslassen jeglicher Heldenverehrung? Meine Wahrheit ist ein eindeutiges „Ja“, genauso wie mein eindeutiges „Ja“ dazu, mich in meiner Wahrnehmung meines Bewusstseins als Wesen immer mehr auszudehnen.


© 2013 Ursula Braase / Essence
»Essence« hat folgende Datei angehängt:
Essence - www.NetRad.io - www.netradioserver.de - Ursula Braase
Neues Bewusstsein - Warum die Welt gerettet wurde - Bewusstseinswesen
  • Zum Seitenanfang