• Anmelden

Essence

Kernwesen - Lösungsfinder

1

Dienstag, 1. Januar 2013, 00:00

„2013“ das Jahr des Tanzes, des Tanzes mit dir selbst

Essence - www.NetRad.io - www.netradioserver.de - Ursula Braase
Neues Bewusstsein - Warum die Welt gerettet wurde - Bewusstseinswesen
  • Zum Seitenanfang

Essence

Kernwesen - Lösungsfinder

2

Dienstag, 1. Januar 2013, 00:00

„2013“ das Jahr des Tanzes, des Tanzes mit dir selbst

„2013“ ist das Jahr des Tanzes, des Tanzes mit mir selbst. Des Tanzes mit mir selbst und allen meinen Schöpfungen.

Nun, endlich in 2013 können wir uns dem Tanz mit uns Selbst widmen. Nachdem jede Hürde gemeistert, alle Voraussetzungen erschaffen, bleibt uns nur noch eins, unsere Form als Mensch zu erleben. Lasst uns diesen großartigen Tanz beginnen, der noch nie zuvor getanzt wurde. Lasst uns tanzen als Bewusstseinswesen die ihre Verkörperung in einem menschlichen Körper genießen und durch ihr Erleben und mit ihrem Erleben tanzen.

Die Schwere des Jahres 2012 gleitet von mir ab, die Leichtigkeit, die fließenden Bewegungen eines Körpers der sich seiner eigenen Musik hingibt erfüllen mich.

Welch ein Genuss war es schon in den letzten Jahren, nachdem ich alles losgelassen hatte, in das was ich gewählt habe einzutauchen. Rein in jedes Gefühl, rein in jede Rolle, rein in jedes Erleben und mich daran erfreuen, dass ich es erleben kann, als Bewusstseinswesen in der Form als Mensch. Jedoch ließ der Zirkus um das Jahr 2012 keine Leichtigkeit in dem Erleben zu. Der neue „Eso-Glauben“ wurde gefüttert ohne Ende und immer neue Rituale „erfunden“ die den Menschen von dem Schritt in sein Wahres Selbst abhielten und ihn weiter in der Ohnmacht halten. In der Ohnmacht halten wie jeder andere Glaube an etwas, das uns zu dem machen könnte, was wir bereits sind oder jeder Glaube an eine Macht über uns. So war weiter „Anstrengung“ erforderlich, um das Massenbewusstsein hier auf der Erde an dem Punkt zu halten, der jedem Menschen die schlichte Entscheidung für sich Selbst ermöglicht.

Schmunzelnd denke ich jetzt: „Lass sie machen, wenn sie meinen es gibt immer noch so viel zu tun, für die Frauen, für die Welt…es wird immer etwas zu tun geben an diesen Punkt des Bewusstseins. Sie wollen an sich arbeiten, sie wollen sich und ihre Wohnungen reinigen, sie wollen etwas tun müssen, um bereit zu sein für das Neue. Sie wollen mit einer „Energie“ arbeiten, die sie weiterbringt. Das nächste Channel wird nun ganz bestimmt die Weisheit bringen oder mir beweisen, dass ich einfach noch nicht soweit bin.“ – ihre Wahl für das menschliche Spiel aus dem menschlichem Bewusstsein heraus – heute –. Es ist alles gerichtet, dass sie im nächsten Moment eine neue Entscheidung treffen können – die Entscheidung für ihr Sein in ihrem Wahren Selbst.

Nun fällt jede „Anstrengung“ von mir ab. Jetzt bin ich erfüllt von unendlicher Lust. Dieses Sein auf allen Ebenen, in denen ich mich als Bewusstseinswesen befinden kann, in denen ich mich nach Lust und Laune verkörpern kann. Was für eine Erweiterung für uns als Bewusstseinswesen. Ich habe die Entscheidung getroffen für die großartigste Liebeserfahrung, die einem Bewusstseinswesen jemals möglich war:
Bewusstsein zu sein und mich zu verkörpern.

Was für eine Lust. Eine Lust die zum Tanz mit mir selbst einlädt.

Eine Entscheidung, die das Jahr 2013 – die die Zahl 2013 = 6 - unterstützt.

So tanze ich durch den Moment, berauscht von meinem Sein.

© 2013 Ursula Braase / Essence
»Essence« hat folgende Datei angehängt:
Essence - www.NetRad.io - www.netradioserver.de - Ursula Braase
Neues Bewusstsein - Warum die Welt gerettet wurde - Bewusstseinswesen
  • Zum Seitenanfang