• Anmelden

Essence

Kernwesen - Lösungsfinder

1

Sonntag, 7. Oktober 2012, 13:31

2012, Jetzt

Essence - www.NetRad.io - www.netradioserver.de - Ursula Braase
Neues Bewusstsein - Warum die Welt gerettet wurde - Bewusstseinswesen
  • Zum Seitenanfang

Essence

Kernwesen - Lösungsfinder

2

Sonntag, 7. Oktober 2012, 13:31

2012, Jetzt

Nun ist es fast schon vorbei dieses langersehnte Jahr 2012. Manchmal frage ich mich, was die Leute, die sich von 2012 das große Wunder erhofft haben, den Kick von außen, der ihnen alle Lösungen für ihre Probleme bringt, sich Neues ausdenken, wenn sie feststellen, dass sie ihr Leben wie immer weiter leben und der große Knall der Erlösung „mal wieder“ ausgeblieben ist. Na ja, jeder verliert sich gern mal in solchen Gedankenspielen – auch ich – aber es ist müßig, sich über die Entwicklungsschritte des Bewusstseins einzelner Gedanken zu machen, ich werde es beobachten, wie ich es nun schon viele Jahre mache.
Wie schon immer interessieren mich die „Fakten“, das wie es wirklich zum Stand des Bewusstseins hier auf der Erde und noch viel interessanter – zu meinem eigenen aussieht.
Nun ist der Punkt meines Bewusstseins für den geneigten Leser eher von nachrangigen Interessen. Der Punkt an dem wir das Bewusstsein hier auf der Erde gebracht haben, ist da für alle Bewusstseinswesen, insbesondere derjenigen, die hier auf der Erde in der Form als Mensch leben, schon von weit größerer Bedeutung.
Für alle, die immer noch auf den 21.12.2012 warten, weil wir angeblich erst dann das Bewusstsein an diesen, ach so bedeutsamen Punkt gebracht haben – hört auf zu warten – waren wir in den letzen Jahren denn nicht schon immer schneller als erwartet? Natürlich waren wir auch diesmal schneller, der Punkt des Bewusstseins ist erreicht, es ist alles vollbracht, was zu vollbringen war.
Ja, aber was denn nun, worum ging es denn nun eigentlich?
Also ich weiß gar nicht, was da so alles in der Welt an Vermutungen grassiert und an was Einzelne glauben, was, wenn sie wirklich dran glauben, für sie auch in Erfüllung gehen wird. Wie schon gesagt, mir geht’s um Fakten, soweit man bei Bewusstsein von Fakten sprechen kann. Na gut, nenne ich es eine Wahrheit, auf die sich viele Bewusstseinswesen geeinigt haben.
Das Bewusstsein der Erde ist auf einem Punkt gebracht, an dem jedes Wesen in der Form als Mensch - unabhängig von seinem persönlichen Punkt des Bewusstseins an dem er sich grad befindet – durch die freie Entscheidung für sich selbst, sich als Bewusstseinswesen verändern kann.
Möglich gewesen, war das vorher auch schon. Schließlich gibt es uns gewandelte Bewusstseinswesen schon. Nur war es für uns alle ein langer eigener individueller – und meist sehr schmerzhafter – Prozess. Aber genau wir – diese neuen Bewusstseinswesen - haben nun das Bewusstsein der Erde so verändern, das es für jeden anderen nur noch eine „simple“ Entscheidung für sich selbst ist, um ein neues Bewusstseinswesen zu sein.
Übrigends, alle die anderen neuen Erden die wir geschaffen haben, damit viel mehr Bewusstseinswesen die Wandlung aus der Ohnmächtigkeit in der Form als Mensch zu einem neuen Bewusstseinswesen vornehmen können, als es der begrenzte Raum der Erde ermöglicht, haben wir gleich mit diesen Stand des Bewusstseins erschaffen. Nur hier auf der Erde war es ein komplizierter Prozess, das Bewusstsein hier auf der Erde an diesen Punkt zubringen. Schließlich mussten die ganzen alten Parameter verändern und doch so erhalten werden, dass auch die alte Art des Lebens, das mit dem Tod im alten Bewusstsein endet, weiter fortgeführt werden kann.
Für viele unsere Freunde, die hier auf der Erde in das totale Vergessen geraten sind, wird es noch ein langer Weg über viele Leben sein, sich selbst wieder zu finden. Aber liebe Bewusstseinsfreunde, unser Job ist gemacht, alle Voraussetzungen, um unsere alten Freunde wieder zur Erkenntnis über ihr echtes Wesen zu bringen sind erschaffen, jetzt ist die Zeit unser persönlicher Leben in der Form als Mensch zu genießen. Es gibt wirklich keine Ausreden mehr, das wir noch an irgendetwas arbeiten müssten! Pech, ihr Lieben, ich weiß, wir haben uns sooo dran gewöhnt noch etwas zu tun zu haben und nichts fällt uns schwerer, als uns auf den Genuss verkörpert zu sein, zu konzentrieren.
Dieses an etwas gewöhnt sein, ist in der menschlichen Form das größte Hemmnis sich aus den eingefahrenen Gleisen zu bewegen und etwas wirklich Freude bereitendes in das Erleben zu bringen. Wie wäre es denn, wenn jeder sich selbst zu seinem nächsten Job macht? Das Sein im Jetzt! Es lohnt sich, sich da mal einzufühlen.

Mit freundlichen Schöpfergrüßen
Eure Essence

Ps.: Mit Vergnügen sehe ich seit kurzem eine Serie „Once Upon A Time - Es war einmal“. In dem Ort, in dem die Geschichte spielt, sind alle Bewohner früher Figuren aus Kindermärchen gewesen sind. Aufgrund eines Fluches können sich die Bewohner nicht mehr daran erinnern, wer sie wirklich sind. Immer wenn die Hauptdarstellerin in der Serie eine Entscheidung trifft in ihrem Leben etwas zu verändern, lockert sich der Bann des Fluches und die Dinge verändern sich an dem Ort.
Hier noch ein schöner Spruch für euch aus der Serie: „Du musst dein echtes Wesen erkennen, um zu sein, wer du willst.“
Essence - www.NetRad.io - www.netradioserver.de - Ursula Braase
Neues Bewusstsein - Warum die Welt gerettet wurde - Bewusstseinswesen
  • Zum Seitenanfang