• Anmelden

Essence

Kernwesen - Lösungsfinder

1

Sonntag, 22. Juli 2012, 15:55

Außerirdische, Bewusstsein, Channeling, Dualität, Sternengeschwister

Essence - www.NetRad.io - www.netradioserver.de - Ursula Braase
Neues Bewusstsein - Warum die Welt gerettet wurde - Bewusstseinswesen
  • Zum Seitenanfang

Essence

Kernwesen - Lösungsfinder

2

Sonntag, 22. Juli 2012, 15:55

Ich wollte schon immer mal über Dualität und Außerirdische schreiben. Ach, und über Bewusstsein und Channeling.
Alles ist miteinander verknüpft, aber die Lust am Menschsein steht bei den meisten über den Wunsch, etwas über das eigene Sein, die eigene Schöpferkraft oder die eigene Schöpfung zu erfahren. Vielleicht als allererstes, wenn du es noch nicht getan haben solltest, treff die Entscheidung Wissen über dich zu haben, über dein Sein. Treff die Entscheidung Wissen zu sein! Frag nicht danach, wie es Anderen ergeht, das hilft einem Wesen in neuen Bewusstsein nicht mehr, jeder von uns ist Einzigartig und vollzieht sein eigenes Experiment. Geh raus aus dem menschlichen Verhaltensmuster, dein menschliches Nichtwissen über den Vergleich mit Anderen zu befriedigen.
Nun, vielleicht muss ich erst mal voranstellen, dass ich bei meinen Lesern davon ausgehe, dass sie wissen, dass sie Wesen sind, die die Form als Mensch angenommen haben. Das sie wissen, dass sie Wesen sind, die sich mit den Bedingungen des Projektes Erde einverstanden erklärt haben und deswegen vergessen haben, das sie Wesen sind und nicht der Mensch, als den sie sich betrachten. Das sie genau dieses alte Bewusstsein des Projektes Erde wieder hinter sich gelassen und sich in ein neues Bewusstsein gewandelt haben. Zum besseren Verständnis ein Beispiel, ich gehe davon aus, dass meine Leser nicht mehr in dem Bewusstsein sind „ich bin ein Mensch“.
So, ich wollte über Dualität und Außerirdische schreiben. Ich nehm mal als Beispiel unsere Schöpfung Erde und das Universum drum herum. Als Schöpfer in der Dualität – die wir bislang waren und die meisten noch sind – haben wir mit jeder Schöpfung von uns, immer auch das genaue Gegenteil erschaffen. Egal, wie extrem die Schöpfung sich zu einem Pol bewegte oder sich auf irgendeinem Punkt zwischen den Polen befand (einige von uns hatten ja mittlerweile gelernt auch innerhalb jedes Punktes eines Pols zu erschaffen (Trinität)), zu jeder unserer Schöpfung entstand automatisch ein Gegenstück. Zu unserer neuen Schöpferkraft in der Quartinität und all unseren neuen Schöpfungen gehört (unter anderem), dass kein Gegenstück mehr existieren muss, also diese gegenpolige Schöpfung nicht mehr automatisch erschaffen wird.
Das Gegenstück zur Schöpfung „Erde“ aber ist die Schöpfung „Sirius“. Wenn ihr euch Sirus vorstellen wollt, dann braucht ihr euch nur das Gegenteil von allem auf der Erde vorzustellen. Hm, gar nicht so einfach nicht wahr? Es ist nämlich Bestandteil des menschlichen Bewusstseins, nicht von allem zu wissen, was das Gegenstück ist. Das war wichtig, wir wollten erleben, was wir in der unwissenden Form eines Menschen für Vorstellungen entwickeln, eben weil wir es nicht wissen.
Soviel dazu, was Schöpfung in der Dualität bedeutet, doch worauf ich hinaus will, wenn man dieses Wissen über sich hat wer man ist, weiß man auch, dass es keine Außerirdischen gibt. Es gibt die Wesen, die wie wir hier auf der Erde leben als Mensch und es gibt Wesen wie wir, die nicht die Form als Mensch angenommen haben – das sind die weitaus meisten –, die außerhalb des Universums in dem sich die Erde befindet existieren. Das kann auf Sirius sein, das kann in den Engelreichen sein oder sonst wo im 1. Schöpfungskreis. Nun gut, wer mag kann daraus herleiteten, dass all jene Wesen, die nicht die Form als Mensch angenommen haben, dann Außerirdische sind. Wichtiger ist aber zu verstehen, dass wir genau auch solche Wesen sind, wie die außerhalb der menschlichen Form. Dieses Verstehen/Wissen, dass man ein Wesen ist, wird im allgemeinen als „Erwachen“ bezeichnet.
Wenn man dann aber auch noch weiß, dass wir Wesen in der Form als Mensch uns aus dem Menschsein heraus hier auf der Erde als Wesen neu erschaffen haben, dann wird jedem klar, welch besondere Bedeutung das Projekt Erde bekommen hat.
Wer das weiß, der weiß auch, dass wir ganz bestimmt nicht, durch Landungen von Raumschiffen und angeblichen Besuchen von Außerirdischen oder durch irgendwelche Eingriffe diesen Prozess gefährden würden. Der weiß auch, wie bedeutungslos diese Schilderungen von solchen Kontakten für uns sind. Was nun unsere Geschwister auf Sirus anbelangt, sie halten das Gleichgewicht zu der Erde, weil das in der Dualität nun mal so sein muss und werden, da bin ich mir ganz sicher, auch weiterhin diesen Job für die alte Erde, für die Menschen im alten Bewusstsein, hervorragend machen. Wenn sie, um ihren Job machen zu können, Einfluss auf das Geschehen hier auf der alten Erde nehmen mussten, dann haben sie das getan oder werden es tun.
Ganz bestimmt aber, ist keiner von ihnen im neuen Bewusstsein und kann deswegen auch keinen Einfluss auf die von uns gestaltete Erde als „Neue Erde“ haben oder allen anderen „Neuen Erden“ (s. Beitrag vom 27.06.2012 „Neue Erde“ im Forum). Und was noch ganz wichtig ist, kein Wesen; das nicht aus dem Zustand der Ganzheit etwas erschafft, kann uns anders unterstützen, als das es uns unser Bewusstsein wiederspiegelt. Sie können auch nicht einem Menschen in das neue Bewusstsein bringen, genau das kann ein Mensch nur ganz allein durch seine Entscheidung aus dem Nichtwissen heraus. Genau deswegen ist die Erde so wichtig und genau deswegen wird nie ein Wesen in diesen Prozess eines anderen Wesens eingreifen.
Essence - www.NetRad.io - www.netradioserver.de - Ursula Braase
Neues Bewusstsein - Warum die Welt gerettet wurde - Bewusstseinswesen
  • Zum Seitenanfang

Essence

Kernwesen - Lösungsfinder

3

Sonntag, 22. Juli 2012, 15:55

Was ich sagen will ist, dass diese ganzen Wahrheiten zum Thema Außerirdische oder Sirius bedeutungslos sind, für uns. Ebenso wie Channelings von Menschen im alten Bewusstsein, Channelings von Menschen im neuen Bewusstsein, aber weit entfernt von dem eigenen Punkt des Bewusstsein, an dem man selbst sich befindet, bedeutungslos für uns sind. Das Übernehmen von allen Wahrheiten die im Internet rumschwirren bringt uns nur von unserer eigenen Wahrheit fort, insbesondere immer dann, wenn auch ein winziger Teil der eigenen Wahrheit darin enthalten ist. Bedeutungsvoller für uns ist es zu wissen, wie der Mensch funktioniert. Wenn der Mensch die Vorstellung hat, dass es Außerirdische gibt und das Ufos am Himmel fliegen, dann sieht er diese auch. Das ist so, als wenn jemand eine Vorstellung von Engeln hat oder auch nur sich vorstellt, er kann die Energie von Engeln sehen. Er sieht dann Engel auch so wie er es sich vorstellt. Wenn der Mensch die Vorstellung hat, er kann Engel als Energieleuchten sogar fotografieren, er kann das, aber nur er oder eben solche Menschen, die auch solche Vorstellungen haben. So ist es bei allem, was der Mensch meint mit seinen menschlichen Sinnen wahrzunehmen, es ist seine Schöpfung.

Wir sind auch als Mensch Schöpfer. All die Bedingungen, unter denen wir uns auf die Erde in die Form als Mensch begeben haben, konnten uns nicht wirklich nehmen was wir sind – Schöpfer.

Ob diese Vorstellungen auch eine Wahrheit bedeuten, kommt auf das Bewusstsein eines Menschen an. Der jeweilige Punkt an dem sich unser Bewusstsein befindet ist unsere Wahrheit. Über diesen Punkt wird auch jeder unserer Kontakte zu Wesen bestimmt – ach, eigentlich auch zu anderen Menschen, aber darauf will ich jetzt nicht eingehen – also zu Wesen bestimmt, die nicht in der Form als Mensch sind.
Hm, vielleicht ist es die richtige Stelle einzufügen, das „Außerirdische“ zu Hauf auf der Erde sind. Für die menschlichen Sinne wahrnehmbar, je nach den Vorstellungen eines Menschen. Die Vorstellungen bestimmen wohl auch, die Bezeichnungen für andere Wesen also vielleicht Sterngeschwister, Engel oder eben Außerirdische. Sie bewegen sich aber auf anderen Ebenen, nicht für den Menschen wahrnehmbar, weil sie beobachten und eben keinen Einfluss nehmen wollen. Falls euch grad Gedanken kommen, wobei sie euch alles beobachten und ihr euch wie ich eines Gefühls von Peinlichkeit nicht erwehren könnt, findet euch besser damit ab, sie sind rund um uns herum, zu jeder Zeit, an jedem Ort.

Aber bei den Kontakten zu anderen Wesen war ich, und dass diese durch den Punkt des Bewusstseins bestimmt werden, an dem wir uns befinden. Nehmen wir mal das Channeling. Ein beliebtes Kontaktmittel zwischen Mensch und Wesen. Dieser Kontakt läuft immer unter der Bedingung ab, das ein Wesen nur Aussagen innerhalb des Bewusstseins des Menschen an den Menschen übermitteln kann. Ein Channeling ist ein Spiegel des Punktes an dem das Bewusstsein des Menschen, der ein Wesen channelt, sich befindet. Ein Wesen kann keine Information über das Bewusstsein des Channelers hinaus an Andere weiter geben oder eben an den Channeler selbst. Deswegen ist jedes Channeling auch immer nur die Bestätigung der Wahrheit die der Channeler grad für sich hat. Details sind für ihn als Mensch manchmal nicht greifbar und genau da kann das Wesen Klarheit bringen, aber nicht darüber hinaus. So können wir die tollsten Wahrheiten in Channelings lesen, Aussagen von Engeln oder Außerirdischen, über die wir nur den Kopf schütteln können und uns fragen, warum unsere energetischen Freunde so einen Blödsinn von sich geben – sie sind entschuldigt, sie können nicht anders. Es gehört zu unseren Absprachen, dass sie diesen Job machen.
Ein Channeling ist der Kontakt eines Menschen - im menschlichen Bewusstsein - mit einem energetischen Wesen. Wenn du den Schritt aus dem menschlichen Bewusstsein in das Bewusstsein deines Wahren Selbst getan hast, dann channelts du nicht mehr andere Wesen, du verbindest dich mit ihnen. Das ist die neue Art, auf der wir untereinander in Kontakt treten können – wir können entscheiden der Andere zu sein -.
Wenn du jetzt sagst, „aber ich kann mich noch nicht erinnern, wer mir besonders nahe steht und mir wem ich wohl wirklich gern ein Schwätzchen halten würde, wie soll ich mich dann mit jemanden verbinden können“, entscheide, dass deine alten Freude, meinetwegen auch deine „Seelenfamilie“, das kann jemand sein, der grad auf Sirius seinen Job macht oder ein Wesen, das sich noch nicht einmal in den energetischen Reichen rund um die Erde aufhält (sei dir immer bewusst, dass du immer noch in ganz vielen menschlichen Vorstellungen über uns Sein steckst) mit dir Kontakt aufnehmen darf und soll. Sie werden sich bei dir bemerkbar machen, du wirst die Erinnerung an den Ausdruck bekommen, den dieses Wesen gewählt hat und dann kannst du dieses Wesen sein und den Austausch darüber gestalten. Auf diese Art kannst du ein Wissen erhalten, wie es innerhalb des Kontaktes eines Channelings nie mögliche wäre.

© 2012 Ursula Braase / Essence
»Essence« hat folgende Datei angehängt:
Essence - www.NetRad.io - www.netradioserver.de - Ursula Braase
Neues Bewusstsein - Warum die Welt gerettet wurde - Bewusstseinswesen
  • Zum Seitenanfang