• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NetRad.io. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Essence

Kernwesen - Lösungsfinder

1

Sonntag, 27. Mai 2012, 11:55

Der Heilige Geist - (Ich entscheide zu glauben, dass ich mich als Mensch vollkommen wundervoll fühlen kann.)

Essence - www.NetRad.io - www.netradioserver.de - Ursula Braase
Neues Bewusstsein - Warum die Welt gerettet wurde - Bewusstseinswesen
  • Zum Seitenanfang

Essence

Kernwesen - Lösungsfinder

2

Sonntag, 27. Mai 2012, 11:55

Der Heilige Geist

Ein eigenartiges Gefühl, es gibt so gar nichts zu tun. Da hat man Jahrzehnte gelebt und gewirkt, gepeitscht von einem inneren Drang und jetzt?
Kaum zu ertragen für all jene, die mit nichts anderen auf die Welt gekommen sind, als eben mit diesem Drang diese Welt zu retten. Kaum zu ertragen für jene, die durchdrungen sind von dem Wunsch, eine neue Basis zu erschaffen, auf der diejenigen, die sich im Vergessen verloren hatten, wieder erwachen können.
Jetzt muss man nicht mal mehr sich selbst retten, jetzt will sich das energetische Wesen „der Heilige Geist“ als Mensch - in Fleisch und Blut – erleben!
Heilig! – für den Menschen ein großes Wort, aber wenn man auf den menschlichen Wortschatz zurückgreift, ja, es war für uns alle eine heilige Mission.
Und jetzt? – sie ist Geschichte diese Mission. Es geht nicht mehr um diese Mission, es geht sogar nicht mehr darum, an uns als das so einzigartig neu erschaffene Bewusstseinswesen zu arbeiten. Es geht nicht mehr darum, zu ermöglichen, dass dieser neue Bewusstseinszustand von jedem erreicht werden kann. Es geht nur noch darum es zu sein, sich selbst zu erleben.

Die körperliche Situation, in die wir uns bei dem Prozess gebracht haben,
den Körper mit unserem heiligen Geist beseelen zu können :) ,
ließ die Freude – uns in Fleisch und Blut zu erleben – aber absolut in den Hintergrund rücken.

Aber als geniale Schöpfer, die wir nun mal sind, haben wir die Erde jetzt erst mal energetisch gründlich durchgepustet.

Wir hatten so viel Staub aufgewirbelt bei unserer gigantischen Arbeit im letzten Jahrzehnt, Staub im Sinne von energetischen Müll, dass der immer noch verbliebene Anteil menschlicher Körper keinen Zugang mehr bekam zu den natürlichsten Ressourcen, die der menschliche Körper benötigt, um in Balance zu sein. Ressourcen, wie insbesondere das Sonnenlicht, das durch den aufgewirbelten Staub nicht mehr vom menschlichen Körper aufgenommen werden konnte. So existierten wir, bestimmt von körperlichen Mangelzuständen. Mangelzustände, die nicht nur jegliche Freude am menschlichen Sein raubten, sie richteten das menschliche Denken auch auf den Mangel aus.

Jetzt haben wir eine Energieflut erschaffen, damit die Erde durchdrungen und den energetischen Müll beseitigt. Die Staubschicht wurde entfernt und damit die Voraussetzung geschaffen, dass der menschliche Anteil sich regenerieren kann. Jetzt kann der letzte Austausch einer jeden Zelle in den Zustand des – aus dem Bewusstsein erschaffenen Körpers, eben dem Bewusstseinskörper – erfolgen, ohne, dass dieser Prozess zum Zusammenbruch des menschlichen Systems führt.

Viele werden es gespürt haben, wir haben die Energieflut, mit der wir die Erde durchdrungen haben so ganz nebenbei genutzt, um an den kompliziertesten und doch so wichtigen Anteilen des menschlichen Körpers zu arbeiten, der Wirbelsäule und dem gesamten Nervensystem. Was auch immer an Symptomen bei dem Einzelnen aufgrund seiner persönlichen Geschichte aufgetreten sind, die Symptome sind darauf zurückzuführen. Zum Trost für alle besonders Betroffenen, die Symptome werden jetzt abklingen und was viel wichtiger ist, wir haben die Rahmenbedingungen für den absoluten körperlichen „Wohlfühlmodus“ erschaffen.

Jetzt ist es wichtig, den eigenen Glauben zu überprüfen. Ist es wirklich mein Glaube, dass es mir absolut gut gehen kann, gegen alle Erfahrungen, die ich in den letzten Jahren gemacht habe? Die menschlichen Anteile stoßen jetzt genau da an die Grenze des von ihnen Erlebten und so ist es genau jetzt der richtige Zeitpunkt, um noch mal in die Trickkiste zu greifen und mit einer Entscheidung den menschlichen Glauben zu ändern: „Ich entscheide zu glauben, dass ich mich als Mensch vollkommen wundervoll fühlen kann.“

Menschlicher Glaube kann verhindern, dass der Heilige Geist Fleisch und Blut wird :) , kann die Freude am Menschsein im Wahren Selbst verhindern. Menschlicher Glaube ist eine von uns erschaffene automatisierte Energie und wie alles von uns erschaffene, extrem machtvoll und nur durch eine erneute Entscheidung von uns zu ändern. Jetzt entscheiden wir alles neu, wir sind bereit für unseren Heiligen Geist.
Essence - www.NetRad.io - www.netradioserver.de - Ursula Braase
Neues Bewusstsein - Warum die Welt gerettet wurde - Bewusstseinswesen
  • Zum Seitenanfang