• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NetRad.io. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Essence

Kernwesen - Lösungsfinder

1

Samstag, 7. Januar 2012, 11:11

2012

Essence - www.NetRad.io - www.netradioserver.de - Ursula Braase
Neues Bewusstsein - Warum die Welt gerettet wurde - Bewusstseinswesen
  • Zum Seitenanfang

Essence

Kernwesen - Lösungsfinder

2

Samstag, 7. Januar 2012, 11:11

2012

Immer dieser Hype, um etwas „mit dem alles besser wird, mit dem ich besser werde, das mir hilft“ oder auch „das alles beendet“.
Der Mensch hofft vehement auf etwas, dass außerhalb von ihm liegt und für ihn alles richtet. Es liegt im menschlichem, diese Intensität, diese Leidenschaft aufzubringen, wenn es darum geht auf etwas zu hoffen, auf das er keinen Einfluss hat. So haben wir das menschliche Sein geschaffen. Der Mensch gibt seine Verantwortung ab – gibt seine Macht ab - und andere können über ihn Entscheiden – ihre Macht ausüben -.
Wer sagt schon: „Wenn es eine Hoffnung für mich gibt, dann bin ich es.“
Wer sagt schon: „Ich brauche gar keine Hoffnung, denn ich entscheide über mein Schicksal“, „ich verändere mich, weil ich es will“, „ich kann alles für mich entscheiden“.

ICH SAGE ES!

Ich sage, dass ich die Macht habe alles für mich zu ändern, dass ich die Entscheidungen treffen kann für mich alles zu ändern, dass ich für mich eine perfekte Welt erschaffen kann.

Es ist alles geschehen, alle Voraussetzungen sind erschaffen, es gibt nichts mehr zu ackern, die Welt wird auch nicht untergehen.

ICH SAGE DIR:

Für dich gibt es nur dich, du bist der Mittelpunkt deines Seins. Du bist wichtig für dich und wenn du es so willst, du bist deine Hoffnung.

Triff deine Entscheidungen für dich und verändere dich und dein Leben mit deinen Entscheidungen.
Und für all die ewigen Weltverbesserer: „Damit wirst du auch die Welt verändern in der du lebst, genauso wie du sie haben willst.“

Sieh dich um, du lebst und erlebst "DAS was du glaubst"!
Erkenne die Macht deines Glaubens.
Entscheide neu was du glauben willst und erlebe, wie dein neuer Glaube deine Wirklichkeit wird.
Essence - www.NetRad.io - www.netradioserver.de - Ursula Braase
Neues Bewusstsein - Warum die Welt gerettet wurde - Bewusstseinswesen
  • Zum Seitenanfang