• Anmelden

Essence

Kernwesen - Lösungsfinder

1

Montag, 5. Dezember 2011, 19:12

Warum die Welt gerettet wurde

Meine

Geschichte, mein Buch, meine Wahrheit.Vielleicht ist es auch deine Wahrheit und du erkennst deine Geschichte.

Unter diesem Link könnt ihr es kaufen:
http://www.bod.de/index.php?id=1132&objk_id=620237

oder auch bei Amazon:
http://www.amazon.de/Warum-Welt-gerettet…23110933&sr=8-1
Essence - www.NetRad.io - www.netradioserver.de - Ursula Braase
Neues Bewusstsein - Warum die Welt gerettet wurde - Bewusstseinswesen
  • Zum Seitenanfang

2

Montag, 5. Dezember 2011, 19:36

Meinen herzlichsten Glückwunsch zur veröffentlichung deines Buches, liebe Essence !

Mögen es viele Menschen lesen.
Gabriele
  • Zum Seitenanfang

Essence

Kernwesen - Lösungsfinder

3

Montag, 5. Dezember 2011, 20:03

Inhaltsangabe

„Warum die Welt gerettet wurde“,
Fantasy-Geschichte oder eine Wahrheit?
Aus der Perspektive einer allmächtigen Wesenheit erzähle ich die Geschichte, warum die Welt trotz aller bisherigen Prognosen noch existiert, warum wir das Jahr 2012 erleben und welche Bedeutung der Fortbestand der Welt hat.
Humorvoll und mit einer gewissen Ironie erfährt der Leser die Hintergründe, eingebettet in emotionalen Geschichten, jenseits aller Sentimentalität. Immer wieder angereichert mit geradezu akribisch zusammengestellten Informationen über das „Projekt Erde“, die dem Leser in einer persönlichen Ansprache nahe gebracht werden.
Letztendlich bleibt es dem Leser überlassen, ob er die Fantasy-Geschichte belustigt in den Bücherschrank stellt oder berührt durch die Erzählung das Buch als Nachschlagewerk auf dem Nachttisch aufbewahrt, durchdrungen von dem Wissen:
Nur über das Menschsein kann eine allmächtige Wesenheit zum Kernwesen werden.
Am Ende wird es Milliarden geben.“
Essence - www.NetRad.io - www.netradioserver.de - Ursula Braase
Neues Bewusstsein - Warum die Welt gerettet wurde - Bewusstseinswesen
  • Zum Seitenanfang

4

Montag, 2. Januar 2012, 16:44

Danke für dieses wundervolle Buch !

Ich empfehle es allen, die es gewählt haben zu ihrem wahren Sein zu erwachen. Lebendig und gefühlvoll wird beschrieben, wer wir wirklich sind und wozu wir hier auf der Erde sind.
Mich hat es sehr berührt, weil ich mich beim lesen erinnert habe, dass ich ein allmächtiges Wesen bin und verbunden mit "allem was ist". Für mich ist es meine Wahrheit.
Gabriele.
  • Zum Seitenanfang