• Anmelden

Essence

Kernwesen - Lösungsfinder

1

Freitag, 28. Oktober 2011, 20:00

It's Halloween again! (Text: Bei sich ankommen)

Essence - www.NetRad.io - www.netradioserver.de - Ursula Braase
Neues Bewusstsein - Warum die Welt gerettet wurde - Bewusstseinswesen
  • Zum Seitenanfang

Essence

Kernwesen - Lösungsfinder

2

Samstag, 29. Oktober 2011, 09:00

Bei sich ankommen

„Es ist Zeit.“ „Es ist die Zeit.“ „Größe Veränderungen stehen uns bevor.“
Gott, was für ein Schwachsinn.
Ich lese das seit 20 Jahren und werde es noch in 20 Jahren lesen.

Was mich dazu bringt, wieder bei mir anzukommen.
Diese puschenden Sätze sind berechtigt und werden berechtigt sein, auch in 50 Jahren noch und in 100.

Das wir etwas Grundlegendes verändert haben – absolut richtig!
Das wir hier auf der Erde das Massenbewusstsein – die Grundparameter - so verändert haben, dass jeder die Entscheidung treffen kann „GANZ“ zu sein – absolut richtig!
Das ist im JETZT geschehen, was wiederum für uns als energetische Wesen bedeutet, es ist, wenn es unsere Wahrheit ist, wenn wir uns dafür entscheiden.

Es wird immer energetische Wesen geben, die in der Form als Mensch ihrem Wandlungsprozess in ein neues Bewusstsein durchmachen. Es gehört zum Prozess, sich als Mensch immer weiter zu motivieren, halt in der Art wie ein Mensch sich motiviert.

Zu diesen Motivationsmitteln gehört z.B. der Maja-Kalender. Wir haben den Zeitpunkt seines Endes schon einmal verändert, um genau diesen Push-Effekt für einige auszulösen. Kaum ein Mensch erinnert sich daran – so ist das, wenn wir Geschichte aus der Vergangenheit verändern. Wir werden es wieder tun, wenn einige für sich wieder diesen Push-Effekt haben wollen und dann, wird es schon ein paar mehr geben, die auf der Erde in ihrem Bewusstsein „leben“ und die unterschiedlichen Szenerien, die wir erschaffen, kennen. Ich freue mich jetzt schon darauf euch zu begegnen.

Naja, und auch Tore werden wir ewig öffnen. Alles was die Aufmerksamkeit des Menschen darauf lenkt, dass es einen tieferen Sinn gibt, Mensch zu sein, wird geschehen. Das Erleben des Weges bis zu unserer Wandlung entspringt unserer Lust an Schöpfung. Viele verlieren sich in ihrer Lust am Weg. Sie weigern sich zuzulassen, zu erkennen, dass all ihr Erleben nur einem Zweck dient, sich als das wahre Wesen, das sie sind - als Bewusstsein - zu verändern. Vielleicht hilft es dir, wenn ich dir sage, es macht nicht weniger Spaß mit Wissen über sich selbst, also nach der Wandlung, hier auf dieser Erde zu spielen.
Hm, es macht sogar mehr Spaß…
Wenn du diese Sätze liest, bringt es dich vielleicht dazu, wieder bei dir anzukommen.
Essence - www.NetRad.io - www.netradioserver.de - Ursula Braase
Neues Bewusstsein - Warum die Welt gerettet wurde - Bewusstseinswesen
  • Zum Seitenanfang