• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NetRad.io. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Essence

Kernwesen - Lösungsfinder

1

Sonntag, 23. Oktober 2011, 13:27

Die Körperlichkeit in der Ganzheit

Ich, wer will ich sein, jetzt in diesem Moment. Mit welchem Wesen verbinde ich mich um seinen Aussagen zu lauschen und sie mich euch zu teilen. Viele Freunde tauchen auf, alle sind nur zu gern bereit für den intensiven Kontakt der Verschmelzung. Der Verschmelzung eines energetischen Wesens mit einem Kernwesen. Auch für energetische Wesen eine neue und bewegende Erfahrung.

Auf der Bewusstseinsebene haben sie den Überblick, sie können wahrnehmen, was wir wunderbares erschaffen haben. Sie wissen unsere Schöpfung mehr zu schätzen, als die meisten von uns irdischen Wesen.

„Irdisches Wesen“, der Begriff behagt mir grad. In diesem Moment finde ich ihn passend in der Definition für ein Wesen, das seinem Sein das Bewusstsein für Körperlichkeit hinzugefügt hat.

Und genau jetzt wird mir klar, dass ich über die Körperlichkeit in der Ganzheit schreiben will. Und zwar als „ich“.

Unsere energetischen Freunde können es wahrnehmen, aber ich erlebe es und kann es aus der eigenen Erfahrung beschreiben.

Der Begriff „Ganzheit“ vermittelt ja, alles zu sein. Was es aber bedeutet, wird mir durch die Unterschiede zu unserem früheren energetischen Sein klar.

Als erstes fällt mir dazu Allmächtigkeit ein, also genau das, bei dem wir uns nicht von unseren energetischen Freunden unterscheiden. Wir waren schon immer Allmächtig und sind es noch. Die Allmächtigkeit ist für den Menschen, der sich so Ohnmächtig fühlt, immer das, über das er sich gerne Gedanken macht. Meine Güte, wie lange dauert dass, all die menschlichen Vorstellungen loszulassen um als „Mensch“ verstehen zu können, was die Ganzheit bedeutet, die wir erschaffen haben im Menschsein.

Ich will nicht all die Erläuterung rauskramen warum ich ein Kernwesen bin, über die habe ich schon so oft gesprochen und die sind irgendwo im Forum nachzulesen. Heute geht es mir um das Bewusstsein für Körperlichkeit, das wir unserem Sein hinzugefügt haben und Teil unserer Ganzheit ist.

Früher habe ich es mal so formuliert: „Wir haben unserer Göttlichkeit die Facette „Mensch“ hinzu gefügt.“
Adamus hat für das Bewusstsein eines physischen Körpers und eines physischen Verstandes den Begriff „Bewusstseinskörper“ geprägt.

Unsere energetischen Freunde haben das nicht, diese Bewusstsein für die Körperlichkeit. Es ist neu. Natürlich gehört es zur Ganzheit und es ist nicht minder Bedeutsam wie selbst eine Quelle zu sein oder die neue Schöpferkraft aus der Ganzheit heraus zu haben.

Was ist daran neu, fragte ich „Mensch“ mich, schließlich bin ich doch auch jetzt in der Form als Mensch und das haben wir erschaffen, bevor wir uns um das Bewusstsein für Körperlichkeit erweitert haben!
Worin unterscheidet sich die Schöpfung „Mensch“ von meinem Bewusstsein für Körperlichkeit?

Wir konnten schon immer Energie so verlangsamen, dass sie zur Materie wurde und hier auf der Erde haben wir daraus die Form des Menschen erschaffen und mit einem winzigen Teil unseres Bewusstseins „beseelt“. Die Form als Mensch - Körper und Verstand - war eine Schöpfung von uns. Und genau da liegt der Unterschied, jetzt sind Körper und Verstand nicht mehr eine Schöpfung von uns - wir sind es. Wir sind es, weil alles was - zu unserem Bewusstsein wurde - wir sind.

Wir haben es geschafft das Menschsein (also einem Körper und einen Verstand zu haben) - die Körperlichkeit - so nachzuvollziehen, dass die Körperlichkeit zu Bewusstsein wurde. Sie wurde Teil des Bewusstseins, das wir haben und das wir sind.

Körperlichkeit ist jetzt ein Teil von uns allmächtigen Wesen. Wir haben es unserem Sein hinzugefügt. Wir haben uns um dieses Bewusstsein erweitert.

Aus meinem Bewusstsein für Körperlichkeit heraus, ist jetzt der Mensch, der hier schreibt, gestaltet.
Die Materie und die Empfindungen, als die ich mich jetzt noch wahrnehme, sind Ausdruck meines Willens, wie ich mich formen will, welche menschliche Gestalt ich mir geben will, eine Verkörperung von mir hier auf der Erde.
Essence - www.NetRad.io - www.netradioserver.de - Ursula Braase
Neues Bewusstsein - Warum die Welt gerettet wurde - Bewusstseinswesen
  • Zum Seitenanfang